680 Benutzer online
26. November 2024, 22:06:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hompages
7
Antworten
5119
Aufrufe
Kostenlose Homepage
Begonnen von Sweeneymoon
09. Oktober 2008, 01:05:22
Moin moin,

Ich suche eine Kostenlose Homepage,da ich gerne eine für meine Familie machen würde.
Das Problem ist das ich so eigentlich nichts kenne bis auf be-chill,und ich glaub Olga hieß das andere.
Ich habe schon gegoogelt und nichts gefunden.
Jetzt Frage ich euch ob ihr eventuell etwas kennt,in der hoffnung das ihr mir helfen könnt.

Vielen Dank :D

windowswindows webseitenwebseiten internetseiteinternetseite websitewebsite hompagehompage vistavista homepagehomepage forumforum go-windowsgo-windows habehabe websitenwebsiten erstellenerstellen homepageshomepages livelive internetinternet programmeprogramme kostenloskostenlos kostenlosekostenlose offlineoffline mssmss softwaresoftware internetseiteninternetseiten homehome programmprogramm erstellterstellt programmenprogrammen templatestemplates homepageerstellunghomepageerstellung websitebakerwebsitebaker 4382854043828540
39
Antworten
19638
Aufrufe
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen
Begonnen von remix
18. Juni 2007, 09:21:42
« 1 2 3
hallo leute,
ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal
mfg remix :)
6
Antworten
8216
Aufrufe
Software zum Homepage erstellen ????
Begonnen von nillus
15. Juni 2007, 18:32:30
Hallo Leute,

ich habe vor mir eine Homepage zu basteln und meine Frage an euch ist: kennt ihr ein gutes programm, womit man schöne Homepages mit geringen programmierkenntnissen erstellen kann oder andere methoden ? es sollte auf jeden fall was sein was ich nach dem erstellen selber mit z.B. Smart FTP auf den server siehen kann damit ich meine domain nutzen kann!

Danke für die Antworten im vorraus!

mfg