Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aspire7520g | |
---|---|---|
2 Antworten 5606 Aufrufe |
Windows startet nicht (Acer aspire 7520G99) | |
2 Antworten 18434 Aufrufe |
Acer Aspire 7520G Begonnen von spoody4279
17. Oktober 2010, 13:27:14 Hallo Mitglieder, habe einen Aspire 7520G mit Windows 7 - 32bit. Der Laptop lief bis jetzt einwandfrei. Gestern habe ich nun NI Labview 2010 installiert und die entsprechende Treiberdisk. Nach dem Neustart geht fast nichts mehr. Der Laptop geht zwar an und der Lüfter läuft, aber nach ein paar Sekunden geht der Laptop sowie der Lüfter wieder aus. Wieder nach einigen Sekunden geht er wieder an aber der Lüfter bleibt aus. Nach einigen Sekunden geht der Laptop wieder aus und das Spiel wiederholt sich permanent. Ich kann ihn auch nicht über den Startknopf ausschalten sondern nur wenn ich die Stromversorgungen abziehe und den Accu entferne. Komme weder ins Bios geschweige denn ins Windows. Kann auch nicht mehr meine CD aus dem Laufwerk holen. Wer kann mir helfen? :grübel Gruß spoody4279 | |
10 Antworten 19016 Aufrufe |
Acer Empowering Technology Acer Aspire 7520G Begonnen von Sgt_SteVe
30. Oktober 2009, 09:37:51 Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem, mein eNet funktioniert nicht mehr, seitdem ich Win7 drauf habe... Habe schon viel im Internet gelesen, doch nichts brauchbares gefunden, bzw finde ich die Datei eNet_Win7 zum herunterladen... Vielleicht könnt ihr mir helfen! mfg stefan | |
3 Antworten 15307 Aufrufe |
Acer Aspire 7735ZG Crystal eye Begonnen von Guitarking
29. September 2009, 17:36:37 Hallo! Eine freundin is zu mir gekommen und hat gesagt, dass ihre Webcam bei ihrem Acer Aspire 7735ZG Notebook nicht richtig hinhaut. Witzigerweise funktioniert das Fotografieren damit. Also hauptsächlich kann si via Live Messenger nicht "Web-camen". Ich wollt jetzt einfach mal den Treiber aktualisieren, aber da ich mich mit Acer notebooks nicht so auskenne, stellt sich nun die frage ob es nur EINEN Webcam Treiber für alle Crystal eye Cams gibt oder doch für jedes Notebook einen eigenen. (Auf der ACER homepage find ich nichts für das ausgewählte notebook) Wenn es nur einen Treiber Global gibt, kann mir wer sagen wo ich den finden kann? Noch mal ihr system: Acer Aspire 7735ZG Win Vista Home Premium (mehr braucht ihr nicht oder?) Mfg | |
29 Antworten 34919 Aufrufe |
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G... Begonnen von BR34KDOWN
« 1 2 18. Juni 2009, 22:11:33 LEUTE ERSTMA HI .... HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER.... ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE. DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS. SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN. NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT. ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN... DANKE IM VORRAUS MFG HARDSTYLE | |
21 Antworten 20612 Aufrufe |
nVidia Geforce 9600M GT in Acer Aspire 7520G Begonnen von Sgt_SteVe
« 1 2 31. März 2009, 20:23:04 Hallo Leute, ich habe das Acer Aspire 7520G mit Win Vista Home Premium 32Bit... und habe mir eine nVidia Geforce 9600M GT gekauft und will die einbauen, müsste alles passen, jedoch kommt ne fehlermeldung, dass die MXM Schnittstelle nicht gefunden bzw ungültig sei! Bitte helft mir! Will diese Karte drinnen haben! mfg stefan | |
13 Antworten 30005 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße | |
9 Antworten 12487 Aufrufe |
acer notebook 7520g recovery soft von acer nach vorhaben xp als 2te partition .. Begonnen von titanflak
11. Januar 2008, 00:29:19 hy so nun mir ist nach dem versuch xp als 2te partition zu installen "2te partition ohne probs mit true image angelegt " alles so gut wie flöten gegangen . also habe jetzt c: mit vista neu aufgespielt die xp partition gelöscht wird in der verwaltung als nicht zugeordnet dargestellt ,dann noch 2 partitionen die aber keinen laufwerkbuchstaben besitzen aber als fehlerfreie angezeigt werden ,kann auch keinen buchstaben nachträglich mit rechter maustaste anlegen . das wäre einmal die eisa konfiguration (ist wohl die wo acer recovery das recovery progg draufschreibt vor c . ....? weis ich leider nicht genau auf alle fälle wäre die andere partition ohne buchstaben die auf der von acer das back up drauf ist und höchstwahrscheinlich wieder hergestellt werden könnte aber schon bei der installation erklärte das progg einen error .es lässt sich zwar ausführen findet aber die angelegten punkte nicht denke wohl das es an den nicht vorhandenen buchstaben liegen . kann man da was machen .es könnte auch sein das mich keiner so richtig versteht was ich genau meine bitte habt geduld werde es immer und immer wieder erklaären bin jetzt mit müh und not wieder online "zum ersten mal daher der schreibdruck . werde auch morgen mal bilder reintun .. danke mfg titanflak |
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop (Acer aspire 7520G)
wenn ich ihn einschalte kommt ein zweigeteilter Bildschirm ,danach sucht der PC nach Problemen ,und repariert sie .Das hat ein paar mal geklappt,so das der PC danach startete.Aber jetzt kommt immer nur der zweigeteilter Bildschirm,und Windows startet nicht.Ich habe auch schon probiert mit der Recovery CD Vista neu zu installieren .Danach startete er wieder normal ,auch nach mehrmaligem hoch und runterfahren.Am nächsten Tag habe ich das Problem wieder!!!!
wer kann mir weiterhelfen ??
vielen Dank im vorraus H.R[color=green][/color]