Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort reboote | |
---|---|---|
5 Antworten 8795 Aufrufe |
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD? | |
5 Antworten 18584 Aufrufe |
SONY VAIO formatieren Begonnen von DJ_miX´n´Style
01. März 2009, 18:04:40 Hallo Leute. Will den Laptop von meinem Vater formatieren, weil da nichts mehr geht. Nun ist da keine XP CD dabei, womit ich das machen kann. Jedoch über das Utilitie von dem Vaio geht es auch nicht, das Ding platt zu machen Ich weiss nicht mehr weiter.... Liebe Grüße.. Nils | |
4 Antworten 7913 Aufrufe |
Energiesparmodus funktioniert nur nach reboot Begonnen von chimera
18. Februar 2008, 13:24:31 Hallo, ich habe seit Neustem ein Problem mit dem Energiesparmodus meines Vista Home Prem. Nach einem Neustart(also wenn der PC nicht aus dem Energiesparmodus kommt) geht der PC ohne Probleme nach klicken auf den entsprechenden Button in den Energiesparmodus, wenn ich ihn jedoch aufwecke, eine Zeit lang etwas mache und dann wieder in den Energiesparmodus versetzen will geht zwar das Display aus (wie sonst auch), jedoch schaltet sich der PC nicht aus. Mittlerweile hab' ich das selbe Procedere x-mal ausprobiert und weiss nicht mehr weiter. Hat irgendjemand ne Idee? Gruß chimera | |
3 Antworten 5228 Aufrufe |
wie formatiere ich unter vista eine ide platte in fat32 ??? Begonnen von djshooter
19. März 2007, 17:53:23 ich brauche mal hilfe, wie kann ich unter vista eine ide festpatte die standart ntfs ist ij fat32 machen? welche programme gehen da oder gibtes ne interne lösung. sie soll als externe für nen dvdplayer gehen aber das wiederum geht nur als fat32. please help sonst sind meine filmabende dahin! |
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?