Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicheror | |
---|---|---|
0 Antworten 4396 Aufrufe | ||
3 Antworten 6878 Aufrufe |
Word Speicherort umständlich zu erreichen unter Win 7 Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 21:43:22 Guten Abend, ich habe hier Windows z Home Premium 32bit und Word 2007 Enterprise. In Word habe ich unter den Optionen den Pfad des Ordners angegeben, in dem sich meine Word Dokumente befinden. Wenn ich in Word nun auf: Öffnen - innerhalb Word - gehe, habe ich ein 2-geteiltes Fenster, in dem auf der rechten seite die Ordner der Word Verzeichnisses sind. Links sehe ich dagegen nur das Hauptordner der Partition, in der sich der Ordner - zB. Eigene Dateien Word befindet. Normalerweise müsste diese doch unterteilt sein, d.h. unter Eigene Dateien Word, müssten doch alle in der rechten Fensterhälfte befindlichen Odner aufgelistet werde, damit man diese schneller erreichen kann. Daher muss ich, sofern ich innhalb von Word ein weiteres Dokument öffnen will, immer erst im linken Fenster umständlich durch doe Ordner zum Word Ordner durchklicken, was sehr lästig ist. Unter Vista hatte ich das nicht. Was muss da eingestellt werden, was habe ich übersehen? So sollte das aussehen: [attachment=2] Und so sieht es aus: [attachment=1] Danke für Eure Hilfe. | |
0 Antworten 5755 Aufrufe |
Ein Registry Backup erzeugen! Begonnen von Coke
09. April 2009, 17:23:59 [list][b]Ganz einfach[/b] So einfach hab nichtmal ich es gedacht. Die Anleitung funktioniert unter allen Windows Systemen. [move][shadow=red,left][i](Solang [b]keine[/b] Tastenanschläge blockiert wurden)[/i][/shadow][/move] Nun fangen wir an: [list] [li][b]1. Schritt[/b] [list] Öffnet die Dateien Ausführung mit Windows Taste + R. Nun sollte sich ein Task (Fenster) öffnen das sich „Ausführen“ nennt.[/li] [/list] [list][li][b]2. Schritt[/b] [list] Nun schreibt ihr in die Zeile: regedit Nun öffnet sich der Registry Editor.[/list] [list][li][b]3. Schritt[/b] [list]Nun fährt ihr mit eurer Maus auf „Datei“ und dann auf Exportieren. So Speichert ihr eure Registrierungs-Datenbank komplett ab. [/list] [/list][/list][/list][/list] | |
21 Antworten 13179 Aufrufe |
GTA IV Spielstände Begonnen von Link_it
« 1 2 30. Januar 2009, 11:41:01 Hey, Ich habe einen Patch installiert den ich wieder weg haben will. Dadurch muss ich das spiel neuinstallieren. Kann mir jemand sagen wo der Spielstand ist damit ich den wieder einfügen kann? :grübel Weil ich will nicht von vorne Anfangen! Mfg Link_it | |
8 Antworten 9879 Aufrufe |
Vista-Textdrucker (Generic / Text Only) - Kann man Pfad zur Datei auswählen? Begonnen von OCtopus
03. Januar 2009, 12:57:48 Kann mir jemand sagen, ob und ggf. wie man beim Vista-Textdrucker ("Generic / Text Only") den Pfad zur Datei eingeben kann, in die man den Text speichern will? Das kann doch wohl nicht wahr sein, daß man da offenbar gezwungen wird, den ganzen ggf. ellenlangen Pfad zur Datei per Hand einzugeben, oder? Kennt Ihr ggf. einen anderen guten und kompatiblen Textdrucker-Treiber? EDIT: Außerdem funktioniert der Drucker nicht und bringt eine Fehlermeldung, wenn man z. B. die go-windows-Seite drucken will. ?( | |
6 Antworten 21793 Aufrufe |
ELSTER - Datenverzeichnis ändern? Begonnen von Jean Raul
10. Oktober 2008, 13:30:39 Weiß jemand, ob und ggf. wie man in ELSTER 2007-2008 (und überhaupt) das Datenverzeichnis ändern kann? ELSTER will immer in "Eigene Dateien" speichern. Das kann man zwar durch einiges Geklicke dann immer wieder richtigstellen. Doch beim nächsten Mal sind es wieder die "Eigenen Dateien" und wieder einiges Geklicke. Ich finde leider keine Einstellungsmöglichkeit, keine passende ini-Datei und nichts in der Registry. Welcher geplagte Steuerbürger weiß Bescheid? | |
5 Antworten 11321 Aufrufe |
Speicherort für Paint ändern Begonnen von Chris-man
16. Juli 2008, 15:09:01 Ich habe auf Vista mir einen eigenen ''Eigene 'Datein - Ordner'' angelegt, da ich den standartmäßigen nicht gut finde. Wenn ich jetzt aber mit Paint speichern will, kommt natürlich immer ''Eigene Bilder'' aus dem Standart Ordner. Wie kann ich den Ort wechseln, den das Speicherfenster aut. anzeigt? | |
6 Antworten 30371 Aufrufe |
Wo finde ich das Dumpfile? Begonnen von säft
25. Juni 2008, 19:21:40 Tach zusammen! Da ich ein Problem mit meinem Hibernatemodus habe, muss ich ein Dumpfile an TechNet (microsoft) senden...leider weiß ich nicht wo ich dieses Dumpfile finden, könnt ihr mir bitte auf die Sprünge helfen? Ihr rettet mir den Abend!! *gg* Grüße | |
7 Antworten 10185 Aufrufe |
Updates speichern Begonnen von Blumenkind
03. März 2008, 21:24:51 Wie kann ich alle Updates die ich upgedatet hab, unkompliziert auf nen silberling speichern? | |
6 Antworten 10132 Aufrufe |
Language Pack lässt sich net installieren. Begonnen von Al_-X
11. September 2007, 17:32:15 Ich wollt das Englische Language Pack mitm Upadte runterladen... wegen Dreamscene doch wenn ers installieren will, dann kommt bei der helfte immer son Fehler dann steht da nur Instlation abgebrochen : Fehlercode 2 was kann ich da machen??? gib es noch nen anderen Weg Dreamscene zu kriegen``??? | |
13 Antworten 65270 Aufrufe |
Ordner mit passwort schützen Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21 Morgen Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista. Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt. Danke und Gruss Vergil | |
4 Antworten 21323 Aufrufe |
Eigene Dateien verschieben Begonnen von DarkTeufel
13. April 2007, 17:19:34 Hallo Ich habe gerade eben meine neue Vistaversion installiert und bis jetzt hat auch alles Problemlos funktioniert. Nun möchte ich aber meine Eigene Dateien auf eine andere Partition verschieben. Und den Stadart Installationspfad für Programme auch auf eine andere Partition machen. Aber ich habe die funktion bis jetzt noch nicht gefunden. Unter XP war das schon nicht ganz so leicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. mfg DT |
möchte gerne die Google Chrome Lesenzeichenleiste so haben wie bei Firefox.
Bei Firefox gibt es das Addon "Hide Favicon".
Das ermöglicht das die Bookmarks ohne Icon angezeigt werden.Möchte dies auch in etwa in Chrome haben,gibt es da eine möglichkeit?
Habe mich schon totgegoogelt.