Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mainbords | |
---|---|---|
4 Antworten 10391 Aufrufe |
Windows 8 nur für Mainboards mit UEFI-Firmware statt BIOS? | |
3 Antworten 2894 Aufrufe |
[S] Mainboard Sockel 939 Begonnen von Blumenkind
11. Mai 2009, 17:04:29 Ich bin auf der Suche nache einem Sockel 939 Mainboard. Einzigen Anforderungen sind AGP-Slot und DDR-Ram. Rest ist mir egal MfG Blume | |
5 Antworten 3475 Aufrufe |
CPU + Mainboard Neu -> Passt die Graka etc? Begonnen von Link_it
16. Februar 2009, 15:53:19 Hey Leute, Ein Kumpel braucht einen neuen CPU + Mainboard. Wollte fragen ob er seine Graka mit benutzen kann dafür. Hier mal die links : CPU : http://www.alternate.de/html/product/CPU_Sockel_AM2_Athlon_X2/AMD/Athlon64_X2_6000+/287071/?tn=HARDWARE&l1=CPU&l2=Desktop&l3=Sockel+AM2 Mainboard: http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_AM2/Biostar/TF720_A2+/301702/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=AMD&l3=Sockel+AM2 Grafikkarte : http://www.amazon.de/Axle-GeForce-Grafikkarte-Overclocking-%C3%9Cbertaktungssystem/dp/B0016NBDJM/ref=sr_1_13?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1231620283&sr=1-13 ( Links hab ich schnell rausgesucht ) Geht das denn alles? Bin nicht so der Spezialist in Sache Mainboard. Ich mein CPU Sockel ist schon richtig so aber der rest. ( Das Gehäuse ist ATX und hat ansich genug Platz für die Teile ) | |
10 Antworten 20580 Aufrufe |
Treiber ASUS P5SD1-FM2 Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23 ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista... hier die Daten... wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername UNSERPC (öoöoij) Benutzername Besitzer Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ AMI (07/11/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller Festplatte ST3200021A ATA Device (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS DROM6216 ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt danke im voraus..ach is nen scaleo-p ....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder??? also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft... | |
39 Antworten 115792 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Abschied-vom-PC-BIOS-1254437.html
Wer also beabsichtigt, sich demnächst einen neuen Rechner zu kaufen, sollte tunlichst darauf achten, welches BIOS dort implementiert ist, da er damit andernfalls möglicherweise nicht mehr auf Windows 8 upgraden kann! Für sämtliche herkömmlichen PC würde dann Windows 7 das Modernste sein, was dort lauffähig ist! Für die PC-Industrie, die herkömmliche PC mit herkömmlichen BIOS anbietet, dürfte diese Meldung ähnlich schlimm sein wie EHEC für unsere Gemüsebauern...