Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort microsioft | |
---|---|---|
5 Antworten 8799 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 windows installieren fehler netzwerk mss 2000 funktioniert klappt vista 2007 hilfe probleme geht deinstallieren win live link add inn office-libe 41524429 installation audio vista64 fehlermeldung virtuellen trennen 64x fortschrittsbalken forum erfahrung offline start | |
11 Antworten 4344 Aufrufe |
Installation von Virtual PC streikt Begonnen von bienchen
14. März 2008, 11:51:33 Hallo! Ich möchte auf meinem Ultimate64 VirtualPC2007 installieren. Also: 64bit Setupdatei runtergeladen, geöffnet, Installation läuft....doch dann bleibt der Fortschritts-Balken Millimeter vor Ende stehen und nach zwanzig Minuten gibt auch der PC kein Geräusch/Blinken der HD-Diode o.ä. mehr von sich. Fehlermeldung gibts nicht. Beenden der Installation geht nur noch per Taskmanager, Deinstallation des VirtualPC-Fragments auch nicht möglich, daher Systemwiederherstellung... Frage: Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und/oder eine Lösung für das Problem? Gruß bienchen Hier noch kurz ein paar Eckdaten meines Systems: C2D E6600 4GB RAM Geforece8800GTX Vista Ultimate 64 |
http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE