Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sumsung | |
---|---|---|
1 Antworten 19509 Aufrufe |
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich | |
10 Antworten 8052 Aufrufe |
W Lan Problem Begonnen von Brigitte-23
20. März 2011, 16:50:40 Ich habe letzten Mittwoch meinen neuen Samsung R540 Laptop erhalten. Windows 7 war vorinstalliert und es hat bis am Donnerstag auch alles problemlos mit dem Internet über WLan funktioniert. Ich konnte mich am Mittwoch ganz normal ins Internet gehen. Seit Donnerstag ist es jedoch nicht mehr möglich, auch nicht mit anderen Laptops. Ich habe schon alles mögliche mit dem Router probiert, ich habe ihn neu upgedatet, ausgesteckt etc. Der Router zeigt jedoch an, dass sowohl Lan als auch WLan problemlos funktioniert. Daher dürfte das Problem ja nicht mit dem Router zusammenhängen!? Über ein Lan Kabel komme ich problemlos ins Internet, aber Wlan geht nicht. Ich habe bisher so gut wie nichts auf dem Laptop installiert, das Virenprogramm McAfee war schon vorinstalliert... Kann es trotzdem sein, dass ich durch irgendein Update o.ä. etwas an dem Router verstellt habe, dass es jetzt nicht mehr möglich ist über Wlan ins Internet zu gehen? Ich wäre über jegliche Hilfe sehr dankbar, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich bin auch kein Experte in solchen Sachen, auch meine Recherechen im Internet haben mir bisher nicht weitergeholfen. Vielen Dank für eure Hilfe. | |
6 Antworten 38046 Aufrufe |
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4 Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00 Hallo... Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?! Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?! mfg jojo | |
8 Antworten 16113 Aufrufe |
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2 Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56 Hey leute, ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem. lg, euer Col Sheppard | |
15 Antworten 10089 Aufrufe |
W7 Empfehlung: 32bit oder 64bit? Begonnen von Master001
« 1 2 14. Oktober 2009, 12:53:47 Hallo, ich brauche mal wieder euren Rat! Zurzeit nutze ich Vista Home Premium 64bit und bin "sehr" unzufrieden. Ich bekomme seit über 1 Jahr keine Updates mehr und niemand kann mir helfen, auch neu aufsetzten hat nichts gebracht, unter XP funktionierte alles. So, und jetzt habe ich Interesse an dem neuen Windows 7. Allerdings habe ich Angst das ich mir was falsches zulege... Sollte ich mir erneut ein 64bit System zulegen oder doch ein 32bit? Ich habe 4GB Ram, dass heißt ich könnte noch 32bit verwenden, oder? Andernfalls heißt es ja ein 64 bit System sei effektiver. Verbaut habe ich: Windows Vista 64bit 4GB Ram Nvidia -?- 512MB Einen AMD Dualcore Prozessor mit -?- MFG | |
4 Antworten 22947 Aufrufe |
Probleme mit Samsung PC-Studio Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung. Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2). Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben, mit dem es bei mir ja nicht funzt. Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage: "Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?" wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler. Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren, allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab. Ich bitte um eure Hilfe. Liebe Grüße, VisUser | |
5 Antworten 15132 Aufrufe |
Samsung CLP-300 wird nicht erkannt! Begonnen von greyhound78
08. Februar 2008, 13:17:34 Hallo zusammen, habe mir heute nen neuen Drcker gekauft. Und zwar den Samsung CLP-300. Ich kriege das Ding aber nicht zum laufen! Vista Buisiness 32-bit sagt mir die ganze Zeit, dass ein Unbekanntes Gerät angeschlossen ist, obwohl ich schon die Treiber von der mitgeliefrten CD, von der Samsung.Homepage und sogar schon die Windows eigenen installiert habe. Kann mir da jemand helfen??? Danke schon mal... Gruß greyhound78 | |
12 Antworten 22228 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. |
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.
Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.
Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!
Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.
Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen