Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patc | |
---|---|---|
26 Antworten 25998 Aufrufe |
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7 | |
24 Antworten 48458 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
2 Antworten 4654 Aufrufe |
Dreamscene vs. Games Begonnen von BioBauer
05. Oktober 2009, 21:29:50 Hallo! Ich probiere seit ein paar Tagen Dreamscene aus, finde ich auch richtig klasse, nur ich hab ein nerviges Problem. Und zwar hab ich beim Beenden mancher Games das Problem das der Desktop komisch aufgeteilt ist ich hab rechts und unten einen großen grauen Balken. Wenn ich versuche in dem Balken etwas zu markieren, macht er das innerhalb des richtigen Desktops also ist der graue Balken im grunde nichts. Ich bekomme dieses Problem erst weg wenn ich die Auflösung ändere, und das nervt Gibts dafür eine Lösung, außer auf Dreamscene zuverzichten ;-) MFG BioBauer | |
7 Antworten 16331 Aufrufe |
Burnout Paradise Ultimate Vista Problem / Registrierungscode Begonnen von XVistaAX
08. März 2009, 12:30:49 hab mir Burnout Paradise Ultimate gekauft habs installiert auf ein Vista Home Premium Rechner und wenn ich es spielen will kommt Burnout (TM) Paradise Ultimate Application funkioniert nicht mehr hab schon 2 mal vollständig deinstalliert und nochma installiert und wenn ich es spielen will kommt das ich ein Registrierungscode eigeben soll aber kA woher kann wer mir ein Registrierungscode mir geben pls habe ne mail von Criterion bekommen mit der überschrift Willkommen in Burnout Paradise City weiter Im Namen des gesamten Criterion-Games-Teams vielen Dank, dass du dir unser Spiel gekauft hast aber da stand kein Regitrierungscode drinne den EA Manager Downloard Tool hab ich nicht mitinstalliert hab aber auch mit versucht kommt das gleiche kann da wer mir helfen ? Vielen Dank | |
15 Antworten 14466 Aufrufe |
Diablo 1+2 auf Vista Begonnen von DJ1312
« 1 2 29. November 2008, 08:35:56 Hallo leute, könnt Ihr mir sagen ob Diablo 1 oder 2 auf meinem Notebook funktionieren sollte ?? Mein Notebook: Acer Aspire 7730G-844G64MN Intel Core 2 DuoProzessor P8400 2,26 GHz Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M-GT 512 MB Festplatte 640 GB DirectX 10.0 Ist eigentlich ein hamma Ding aber ich bekomme es erst zu Weihnachten würde aber schon jetzt mal wissen ob es rein theoretisch gehen könnte ?? ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT VON EUCH FREUEN !! Mfg Euer Dennis [b]Antworten #1 am: Heute um 08:48:22 »[/b] also ich habe Windows Vista Home Premium und 4096MB RAM [color=red]MOD-EDIT Grund : Beiträge zusammengefügt![/color] | |
3 Antworten 9493 Aufrufe |
Splinter Cell Double Agent (Single-Multiplayer) unter Vista Home Premium 32 Bit? Begonnen von Daniel Payne
31. Juli 2008, 18:21:30 Hi Leute, Double Agent (Single Player) läuft unter Vista. Aber nach einpaar Minuten Spielen stürzt immer ab. obwohl ich sogar mehr als Maximalvorraussetzungen für diese Spiel besitze. Die Abstürze kommen immer in Verschiedene Positionen nicht immer in einen. Es kommt immer die übliche Nachricht Splinter Cell Double Agent läuft nicht mehr. Außerdem den Multiplayer Teil läuft überhaupt nicht. Nachdem man darauf klickt kommt auch die oben gennante Nachricht. Wurde das auch bei euch schon mal vorgekommen!!! wenn ihr eine Lösung habt, werde ich euch sehr dankbar... :)) | |
6 Antworten 10766 Aufrufe |
Kane & Lynch Dead Men Begonnen von Demonenchemie
26. Juni 2008, 22:46:28 Guten Abend ich habe mir das Spiel "Kane & Lynch Dead Men" vorhin gekauft. Jetzt ist des so,das wenn ich Spiel Starte,alle verruckkelt und zögert und hängt und so. Bei der Installation lief alles Super undnn meine Hardware reicht auch aus Benötigt werden : 2GHz 7GB HDD 1GB Ram 128MB Ram Grafikkarte Besitz ich : Athlon 5600+ DualCore 2GB DDR 2 Ram ~ 800Mhz Geforce 9600GT ~ 512MB Dx 10 500GB HDD Windows Vista Ultimate danke fuer jede hiilfe | |
8 Antworten 14360 Aufrufe |
Splinter Cell: Chaos Theory Begonnen von Guitarking
04. Juni 2008, 20:22:35 ich habe auf meinem rechner jetz mal Splinter Cell 3 installiert.Die Installation lief völlig ok,doch nach einem neustart für die Kopierschutztreiber installation und dem vergeblichem versuch das spiel zu starten kam die Meldung: "Beim Öffnen der Kopierschutztreiber kam es zu einem unerwarteten Fehler. Fehlernummer: 1275" Ich habe schon versucht das spiel im Admin modus und im Kompatilitätsmodus zu starten, hat nichts gebracht. Nach erstellen eines ewig langen Berichtes (der mir garnichts sagt), ist das Fenster im Anhang gekommen. Was ist der Fehler? :grübel Mfg | |
3 Antworten 47486 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ | |
0 Antworten 11419 Aufrufe |
Download: Hellgate: London Patch 1.2 geht online Begonnen von ossinator
18. März 2008, 20:45:05 Das anfangs noch etwas unfertig wirkende Action-Rollenspiel Hellgate: London aus dem Hause Flagship Studios hat diese Tage ein weiteres Update erhalten. Als größte Neuigkeit haben die Entwickler dem Spiel ein internes E-Mailsystem spendiert. Multiplayer-Fans von Hellgate: London werden sich freuen. Denn mit dem neuen Patch wurden viele Community-Vorschläge umgesetzt. Hauptveränderung ist ein brandneues E-Mailsystem, mit dem man auch Palladium und Gegenstände an Freunde versendet kann. Zudem wurde die Scharfschützen-Klasse angepasst. Für viele als zu stark angesehen, wurde diese kräftemäßig und in ihren Fähigkeiten abgeschwächt. Weiterhin wurde eine neue Option namens "Pets with abilities" integriert. Diese Haus-Tiere begleiten den Spieler in der Spielewelt freier und bieten neben bloßer Gesellschaft auch Boni wie Schutzschilde oder Power-ups einzelner Fähigkeiten. Alle weiteren Informationen und kleineren Verbesserungen gibt es auf der [url=http://www.hellgatelondon.com/patches/120][color=blue][b]offiziellen Homepage zu Hellgate London[/b][/color]. [/url] | |
2 Antworten 12558 Aufrufe |
Call of Duty 4 - Patch 1.5 Begonnen von ossinator
03. Februar 2008, 09:04:41 Neues Pflaster für Kriegshelden: Patch 1.5 für Call of Duty 4: Modern Warfare ist freigegeben. Zur Verwendung muß der vorherige Patch 1.4 bereits installiert sein. Darüber hinaus sind Onlineschlachten in Version 1.4 und 1.5 nicht kompatibel. Der Browser zeigt nur die jeweils kompatiblen Server an. Die Liste mit Modifizierungen ist überschaubar, behebt aber einige wichtige Fehler: - Fixed server browser not showing all of the servers - The "hold to steady" sniper scope hint will only appear if you can use it - Fixed game not recognizing IWDs existing if they are all in fs_basepath and none are in the main/ folder - Made mod scripts able to change stats - Allow developer_script for mulitiplayer modding - Fixed map rotation errors with usermaps - Fixed minimap not showing up in the menu for usermaps - Mod tools will now work with other languages [url=http://www.gamershell.com/download_22482.shtml][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.4 [/color][/b][/url] [url=http://www.gamershell.com/patch_download_archive.html][b][color=blue]Call of Duty 4 - Patch 1.5 [/color][/b][/url] | |
12 Antworten 12074 Aufrufe |
Sega Rally Error unter Vista Launcher -.- Begonnen von Erik83
05. Dezember 2007, 18:15:20 Hallo zusammen, Ich habe mir heute Sega Rally gekauft schön Installiert und promt am schluss gabs ein error angeblich Inkompatibilität. Und dies genau bevor der launcher startet wo man die daten einstellt. Will ich das Spiel starten gibt es mir auch ein error aus. Ich bin irgendwie ratlos da dieses problem anscheinend bekannt ist aber nur unter vista auftritt. Würde mich Freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Erik | |
7 Antworten 25268 Aufrufe |
Sim City 4 - Grafikfehler machen's unspielbar... Begonnen von Baumkuchen
05. Oktober 2007, 19:47:05 Hallo zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich Grafikfehler bei Sim City 4 die das Spiel gänzlich unspielbar machen. Die zwei Bilder hier sind nur zwei kleine Beispiele dafür. Es flackert zu dem erbärmlich und es scheint als würde die Engine nicht mit dem 3D zurechtkommen... oder wie man das beschreiben mag:) Siehe zweites Bild. Ich hab ja bei vielen Spielen unsagbares Flackern, nur bei neueren wie Fear oder Bioshock z.B. hab ich absolut keine Probleme. Far Cry läuft bei mir ansatzweise, nur läd's nie fertig wenn ich ein Spiel starten will. [URL=http://img353.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01sm3.jpg][IMG]http://img353.imageshack.us/img353/9427/zwischenablage01sm3.th.jpg[/img][/URL] [URL=http://img512.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage02yi2.jpg][IMG]http://img512.imageshack.us/img512/866/zwischenablage02yi2.th.jpg[/img][/URL] Ich würde das Spiel auch gern unter Vista wieder genießen können, also falls jemand einen Rat hat... Nur her damit! Sim City 4 (dt.) mit Patch v.1.0.272 Windows Vista Home Premium 32 Bit Catalyst Treiber 7.9 | |
17 Antworten 29309 Aufrufe |
Sims 2 - Absturz Begonnen von Dennisen
« 1 2 09. Juli 2007, 17:54:41 Hallo erstmal, ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann. Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet. Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10. Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...): [b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?) Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800 Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS Soundkarte: Realtek Sound Festplatte: 1x 160 GB Sata II CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner CD/DVD 2: DVD-Brenner Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b] Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen! | |
3 Antworten 20148 Aufrufe |
Anno 1503 stürzt ab Begonnen von Legshot
18. Juni 2007, 11:55:07 Hi! Ich hab mal Anno 1503 auf meinem neuen Vista Nootebook installiert und es lief auch. Nachdem ich dann ein kleines Imperium aufgebaut hab und gespeichert hab, wolte ich am nächsten tag weitermachen und: Der Speicherstand lässt sich nich mehr laden und ich fliege aus dem Spiel. Kennt jemand das prolem oder kann sich ne Lösung denken? Mein System: Windows Vista Home Premium 32-Bit AMD Turiom 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.6 GHz 1 GB Ram NVIDIA GeForce Go 6150 Vielen Dank schonmal! MFG | |
115 Antworten 121202 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) | |
23 Antworten 24924 Aufrufe |
Vista stürzt beim booten ab | |
5 Antworten 13773 Aufrufe |
sacred gold funzt gar net Begonnen von spartacus
21. März 2007, 14:13:51 hallo leute, nun habe ich endlich meinen neuen rechner und leider läuft mein absolutes lieblingsspiel nicht mehr. habe vista ultimate und kann sacred ganz normal installieren. beim anschließenden starten des spieles aber sagt er immer es wäre keine cd/dvd im laufwerk. dem ist aber nicht so. könt ihr mir da helfen? lg spartacus | |
8 Antworten 19865 Aufrufe |
[Ultimate x64] Worms World Party Begonnen von DoRiMaN
21. März 2007, 08:25:48 Halli hallo, ich hab da ein Problem mit Worms World Party. Und zwar ist es extreeeem langsam. Es ist dermassen langsam, dass ich mich noch nicht ins Game selbst gewagt habe, sondern nur in den Menüs rumgegeistert bin. Ich habe die Ultimate x64, auf einem Rechner mit Pentium D 3,4GHz, 2GB RAM, und einer 512MB Grafikkarte... Ich habe bereits versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus (habs sogar bis 98 zurück versucht) zu starten, oder auch dem Prozess nur eine CPU zuzuordnen, hat alles nichts gebracht. Auch den "neusten" Patch habe ich installiert, hat aber nicht weitergeholfen... Ich habe in der Gameliste gesehen, dass WWP auf x64 problemlos läuft... Hat jemand dasselbe Problem, oder eine Lösung? Gruss DoRiMaN | |
5 Antworten 10106 Aufrufe |
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy Begonnen von pinselein
13. März 2007, 09:00:38 Hi, Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy. Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief. Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch. Kennt jemand dieses Problem? Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst? Danke im Voraus! |
Bitte schnell helfen Danke :grübel