Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort busine | |
---|---|---|
5 Antworten 20529 Aufrufe |
Realtek HD Sound Treiber für Vista | |
10 Antworten 7350 Aufrufe |
Vista Home in Vista Business upgraden Begonnen von schmidti88
27. Dezember 2007, 19:00:46 Hey Leute! Ich habe mir heute ein neuen Laptop gekauft, auf dem WInVista Home Premium vorinstalliert ist! Ich habe allerdigns @home noch eine Lizenz von Vista Business rumliegen, die ich gerne verwenden möchte! Kann ich einfach den Key ändern oder wie läuft das? Upgraden kann man ja leider nur auf Ultimate! Thx, gruß | |
12 Antworten 4507 Aufrufe |
Vista business und office 2007 für studenten Begonnen von mesut
25. November 2007, 14:54:26 hi...ich hab mal ne frage... ich habe gehört das man als student vista business umsonst bekommt.... meine fragen sind jetzt: - Stimmt das? - Gilt das selbe auch für microsoft office 2007? ( da ich ne office version brauche..vista habe ich ja eig schon) - kennt ihr andere programme die diE selbe arbeit wie office machen? außer open office? - Was muss ich genau machen um diese versionen zu bekommen wenn es denn so ist das ich sie umsonst bekomme als student? DANKE FÜR EURE HILFE...LG MESUT | |
10 Antworten 7163 Aufrufe |
Office 2007 PRO -Business Contact Manager Begonnen von SideWinder
10. Oktober 2007, 08:18:48 Bonjour Community, ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt. Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage: Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn? Danke für die Antworten - Jacques | |
5 Antworten 23253 Aufrufe |
media center auch für business? Begonnen von snuLix
07. Juni 2007, 14:50:58 Hallo liebe Leute, ich nutze Vista Business 32bit und wollte mal fragen, ob man das Media Center auch irdendwie dafür nutzen kann? Kann man es irgendwo loaden oder so? Hatte damals mal bei irgendeinem Notebook (weiss gar nicht mehr welches) auch so eine Funktion und die fand ich sehr schön. Würde mich über Eure Hilfe freuen... Beste Grüße edit: Sorry falsches Section. Vlt mag jemand ja mal verschieben! Danke :zwinkern |
ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :(
Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ?
Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business.
mfg erik !