Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort langs | |
---|---|---|
12 Antworten 14653 Aufrufe |
Mein PC installiert nur noch extrem langsam bzw. gar nicht mehr | |
11 Antworten 34923 Aufrufe |
Windows 7 startet nicht mehr Begonnen von Jensi
06. Februar 2012, 01:22:07 Hallo, habe seit Tagen ein Problem. Mein ACER PC mit Windows 7 Professional startet nicht mehr. Man sieht das Windows Logo und dann bleibt der PC hängen. Problem: ich habe keine Sicherung meiner privaten Daten usw. ------------------------------------------------------------------ Folgende Versuche wurden schon unternommen: 1) Reparaturdisk: - Läuft erst und bleibt dann auch hängen 2.) AVG Rescue Disk - gestartet und laufen lassen. Bringt auch nicht viel. Bleibt auch hängen. 3.) Festplatte aufgebaut - Festplatte ausgebaut und an einen anderen PC per USB Adapter angeschlossen, aber es werden zu teilweise Daten angezeigt. Die Desktop Daten, sieht man gar nicht. Programm Daten wie AVG usw. kann man net löschen oder kopieren. Nix geht Beispiel: http://forums.avg.com/de-de/avg-forums?sec=thread&act=show&id=4280 4.) Abgesicherter Modus - Wurde gestartet aber bleibt dann bei:c:\windows\system32\drivers\avg.sys bleibt der Modus hängen Daher hatte ich es auch mit Punkt 2. versucht, aber scheint nicht zu funzen 5.) Systemwiederherstellungsoptionen - dann kommt ein Meldefenster mit: z.B: Die Datei oder das Verzeichnis \Programm Files (x86)\Adobe ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Diese Meldung taucht auch mit anstatt Adobe mit ICQ 7.5, Mircosoft Office, Skype usw. auf, also alle Programme, die ich auch unter Punkt 3. einsehen kann, aber nicht löschen oder bearbeiten kann. 6.) Windows 7 Installation - auch versucht und dann ein Update zu machen, aber dann sagt mir das Programm. Lap Top neu starten und dann Update durchführen. Aber wie wenn er ja net startet :-\ ------------------------------------------------------------------------------ Tja und nun steh ich auf dem Schlauch. Ich komme nicht an meine Daten ran :( und die benötige ich natürlich. Sicherlich kann man Windows neu installieren, nur dann werden wohl alle Daten weg sein :-\ Für einen Tipp bin ich dankbar :)) Obwohl ich kaum noch Hoffnung habe P.S: Der Lap Top ist auch erst 3 Monate halt | |
2 Antworten 8600 Aufrufe |
Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam Begonnen von Huen
27. Dezember 2011, 11:11:18 Hey Leute, da ich schon die ganze Zeit am googlen bin und keine Lösung finde frage ich mal einfach hier und hoffe auf ne Lösung. Also, aus dem nichts ist es auf einmal so, wenn ich meinen PC starte (was schnell geht) und mich dann anmelde, bleibt der PC nach der Passworteingabe erst hängen.. Dann muss ich meinen PC neustarten, melde mich wieder an und dann bleibt auch nichts hängen, nur brauch mein Windows dann ca. 3 Minuten bis ich dann auf meinem Desktop bin. Dann funktioniert aber auch alles, die Frage ist jetzt, warum kommt es aufeinmal so plötzlich das mein PC bei der Anmeldung Faxen schiebt? Das war sonst nicht so, kam vom einen auf den anderen Tag. Würde mich über eine Lösung freuen. p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert. | |
3 Antworten 20797 Aufrufe |
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53 Liebe Leute, seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser. Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist. Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung. SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg. Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern. Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos. Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung. MSI-Notebook MS-163DX Vista Home Prem. SP2 Rooter FritzBox 7050 Könnte jemand helfen? | |
2 Antworten 6922 Aufrufe |
Wow (World of Warcraft) ist langsam bzw stockt sehr stark Begonnen von kevin_oO
07. August 2011, 13:17:15 also vorerst mein systm: model:Aspire M3610 prozessor:genuine Intel(r) CPU 2140 @1.60GHz 1.60GHz mit windows vista ich hab wow ganz normal instaliert aber wie schon oben stehn hab ich das problem das es sehr langsam ist bzw. die ganze zeit hackt da wolte ich fragen ob es am prozessor, grafikkarte liegt oder ob ich einfach iwas falsch gemacht hab ?( wär net wenn ihr mir vll helfen könntet | |
9 Antworten 15450 Aufrufe |
System startet zu langsam Begonnen von sensor
31. Mai 2011, 11:23:27 Hallo wer kann mir helfen? Habe schon mehrere Sachen ausprobiert, trottzdem brauch mein Recchner mehrere Minuten zum hochfahren. Hilft eine Defragmentierung? | |
2 Antworten 6779 Aufrufe |
Internetgeschwindigkeit zu langsam! Begonnen von Benedikt
11. März 2011, 17:22:49 Hallo, Mein problem ist, dass ich lagge! Also erstmal ein paar Informationen! Ich benutze ein Devolo mit einer 32.000 Leitung! Mein Vater hat den Router gewechselt und seitdem lagge ich in meinem Game S4 League und sogar manchmal in Skype und TS! Ich habe den Laptop von meinem Vater genohmen um zu testen, ob es am Internet liegt. Ich hab das Lankabel angeschloßen und getestet, und hatte 32.000 kbt/s! Wenn ich den Test mit meinem pc mache habe ich ungefähr 3000-10000 kbt/s! Ich verstehe das Problem nicht! ich hab keine erhöhte CPU Rate, um nur 43 Prozesse im Hintergrund! Meine Daten: -x2 Dual Core Processor 5000+2,61ghz,3,50gb ram, Wäre froh wenn ich hilfe bekommen könnte! MFG Benedikt | |
0 Antworten 5332 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security Version 2011 Begonnen von bagira
11. Mai 2010, 16:37:57 Kaspersky Internet Security in neuer Version 2011 beinhaltet Rettungs-CD, Geo-Filter & System-Watcher. In Juni erscheint die Version 2011 der Sicherheits-Suite Kaspersky Internet Security. Für Windows-Vista- oder Windows-7- bietet Kaspersky ein Win.-Gadget, das auf dem Desktop abgelegt werden kann, um den Sicherheitsstatus im Blick zu haben. Die neue Rettungs-CD soll bei einem Virenbefall helfen. Die neue Version 2011 umfasst Virenschutz, Firewall und Safe-Surf-Modus, der vom Besuch schlechten Seiten abhalten soll und eine geschützte Umgebung (Sandbox) für Browser und andere Programme. Gegen Phishing soll eine virtuelle Tastatur helfen. | |
2 Antworten 9682 Aufrufe |
Langsamer Start von Internet Explorer 8 Begonnen von gch
27. November 2009, 08:48:30 Hallo, unter Windows 7 braucht der Internet Explorer 8 unglaublich lange zum Starten. Auch der Link zu einer anderen Website dauert ewig. Firefox hingegen ist viel schneller (gefällt mir auch besser). Trotzdem würde ich gern wissen woran das liegt, da ich Explorer 8 ab und zu brauche. | |
2 Antworten 4821 Aufrufe |
internet langsam Begonnen von Bobbl11
12. November 2009, 21:51:20 Hallo an alle also habe ein kleine problem mit dem i net ich habe eine t online 6000 leitung kann aber nur mit 40 kb/ps downloaden woran liegt das? | |
21 Antworten 18029 Aufrufe |
Shutdown und Start sehr langsam Begonnen von gch
« 1 2 11. November 2009, 12:02:55 Hello, nachdem ich nun mit recht viel Aufwand Windows 7 installiert habe (Anleitung mehr als ungenügend) gefällt es mir und funktioniert zu meiner Zufriedenheit. Was mich stört ist, dass das Herunterfahren und vorallem das Aufstarten immer noch sehr, sehr langsam ist wie bei Vista. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu beschleunigen? | |
5 Antworten 32791 Aufrufe |
Vista hängt und arbeitet sehr langsam. Begonnen von JeyJones
06. September 2009, 18:26:57 Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 Woche ein merkwürdiges Problem mit Windows Vista, bin mir zwar nicht zu 100% sicher das es an Vista liegt sondern evtl auch an der hardware aber ich fange bei Vista mal an. Das Problem besteht darin das mein PC quasi Jahre braucht im ein simples fenster zu öffnen zB. wenn ich FireFox starten will braucht er 30sek um das fenster zu öffnen und dann nochmal 30 sek um den verlauf wenn ich ein "a" eingebe zu öffnen, danach läuft FireFox zwar aber hängt öfters mal wenn ich ein neues Tab öffne oder generel eine seite lade. Den Vista "Start"button kann ich garnicht mehr öffnen, da hängt mein PC dann einfach 1min und dann gehts weiter, ordner öffnen kann ich meist auch nur mit großer verzögerung, Antivir geht quasi garnicht zu öffnen für ein virus-scan. Es stürtzt quasi jedesmal der komplette Explorer ab, ich weiß nicht woran das liegen kann. Das Problem kam auch innerhalb von 3 Stunden wo ich nicht am PC war und wieder kam, er war ausgeschaltet. Kann da jemand helfen? Vielen Danke Jey | |
5 Antworten 17781 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it | |
21 Antworten 28850 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
10 Antworten 12907 Aufrufe |
Internet mit Windows 7 Langsamer Begonnen von Picolo
06. Mai 2009, 18:05:45 Mir ist heute aufgefallen das mit Windows 7 mein Internet Langsamer geworden ist :( Hab ein Acer Aspire 7330. Kann ich was machen damit es wieder schneller wird? | |
11 Antworten 7905 Aufrufe |
USB-HDD Datentransfer unter Vista 64Bit langsam Begonnen von TermiGR
17. Februar 2009, 16:35:13 Hallo! Ich habe eine neue USB Festplatte (Buffalo DriveStation TurboUSB 1 TB). Leider dauert es ewig eine 5GB große datei zu kopieren! Unter XP / Linux geht das schnell, nur unter Vista x64 dauert es. Vista fängt bei 15-25 MB/s an und fällt immer weiter bis auf ~2,90 MB/s Hat wer einen Tipp? Grüße | |
3 Antworten 7734 Aufrufe |
Notebook fährt langsam hoch Begonnen von Anja123
12. Januar 2009, 18:22:47 hallo zusammen nach dem ich bei meinem NB einen Wlan-Stixck instaliert habe bootet mein NB nicht mehr richtig. Wenn ich es anmache braucht es mehrere minuten bis ich auf der viste oberfläche bin waqs kann ich tun im voraus vielen dank anja | |
6 Antworten 9964 Aufrufe |
Rechner fährt zu langsam runter Begonnen von Matze|Auxburg
01. Oktober 2008, 20:40:00 HALLOOOOOO, Probs!!! Ich hab von nem Kumpel den Rechner mit Vista Ultimate ausgestattet (64Bit). Er besitzt nen Intel Dual Core E8500 mit Gig ram und und und ... is ne Mords Kiste gegen meinen alten AMD X2 4600+ !! Nun ist es bei seinem Rechner so, dass der total lahma****ig runterfährt! der benötigt fast 40 Sekunden, bis er komplett abschaltet! dagegen bei meinem "alten" System, ebenfalls dasselbe Betriebsystem, geht das ganze innerhalb von 15 Sekunden (wenn überhaupt!) Was machn ich nun? Hab ich was falsch gemacht, bei den Einstellungen? An was könnte es liegen? Ist das normal (eher nich, oder!?) ? Also der Rechner ist ganz neu, vorher war keine Software drauf auf dem Rechner! BITTE UM HILFE!!! MfG, Matze | |
5 Antworten 9471 Aufrufe |
Vista auf einmal MEGA-Langsam!!! Begonnen von xxpaddelxx
06. Juli 2008, 18:22:38 Guten Tag an alle! Ich habe ein RIESEN-Problem. Set gestern ist mein PC super langsam geworden. Insbesondere beim Internet! Sobald ich 2x den Internetexplorer öffne, also 2 Seiten geöffnet habe geht garnichts mehr. Der PC rechnet und rechnet und rechnet. Und die CPU-Auslastung ist auch immer auf 100%. Und das war auf einmal so und ging nicht mehr weg. WAS SOLL ICH TUN??????? Nur wenn ich mein Virusprogramm Kaspersky ausschalte funktioniert er wirklich nur ein bisschen schneller. Aber mehr als 3 Seiten geht auch so nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Defragmentierung, Datenträgerbereinigung und ALLES nach Viren abgesucht (mit Kaspersky). WAS KANN MAN JETZT NOCH TUN???? Ich würde ja sonst auch Vista komplett neu insallieren. Ich habe aber so ein Vorinstalliertes Windows Visa Home Premium. Also ich habe keine Recovery-CD. Also geht das ja auch nicht. Aber man muss doch irgendwie seinen PC neu installieren können??? Ich habe einen Acer Aspire von ProMarkt. Kann man da sonst zur Not auch XP raufmachen? Das wäre die absolute Notlösung. BITTE HEEEEEELFT MIR!!! Gruß xxpaddelxx | |
15 Antworten 27092 Aufrufe |
Externe Festplatte über USB 2.0 sehr langsam Begonnen von El Pollo
« 1 2 16. Mai 2008, 18:33:57 Hallo zusammen! Nachdem hier letztens so schön zur Lösung meines "Problems" mit meiner eSATA-Platte beigetragen wurde, kommt hier die nächste Kopfnuss: Meine zweite externe Festplatte ist über USB an mein Notebook angeschlossen (sowohl externes Gehäuse als auch Notebook unterstützten USB 2.0). Eigentlich sollten 25 Mbyte/s Datendurchsatz zu schaffen sein (ist die durchschnittliche Rate meiner Notebook-HDD), ich komme jedoch höchstens auf 11 Mbyte/s. Die Preisfrage: woran liegt das? Ein paar zusätzliche Infos: ich benutze Windows Vista (Business 32), es handelt sich um ein Dell-Notebook (also kein vernünftiges BIOS, d.h. keine BIOS-Einstellmöglichkeiten für USB). Es sind die aktuellsten Treiber drauf, die ich finden konnte. Falls ihr neuere für folgenden Chipsatz habt, wäre ich natürlich extrem dankbar: Intel 855pm Habe auch schon verschieden Kabel ausprobiert. Die Fährte: in meinem Gerätemanager werden unter "USB-Controller" diese Geräte angezeigt: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb.jpg[/img] Was mich stutzig macht ist, dass nur ein "USB 2.0 erweiterter Hostcontroller" angezeigt wird. Die anderen sind lediglich "USB universeller Hostcontroller". Ist das normal? Ich habe auch mal versucht, alles zu deinstallieren. Nach der Neuinstallation kommt diese schöne Meldung: [img]http://home.arcor.de/bildserver/usb2.jpg[/img] Ich bin in gespannter Erwartung. |
ich habe seit einem Tag das Problem, dass mein PC (Win7, 64Bit) Programme oder auch Patches nur extrem langsam installiert oder scheinbar gar nicht mehr.
Ich habe ihn schon versucht zurück zu setzen, da hat er mir einen schwerwiegenden Fehler angezeigt, es aber durchaus teilweise gemacht. Die Problematik ist aber die gleiche geblieben.
Das System läuft sonst wie gewohnt und ist auch nicht merklich langsamer oder instabil. Bereits installierte Programme kann ich problemlos nutzen. Will ich jetzt aber ein neues Programm installieren, dann passiert fast gar nichts. Mein Kaspersky fragt dann zwar im 15min Takt ob die Installation irgendwelche Rechte bekommen kann, aber die gesamte Installation ist extrem langsam.
Ich habe gestern mal das Geforce Expirience deinstalliert, das hat 3 Stunden gedauert. Andere Versuche etwas zu installieren gingen komplett nicht, oder waren so langsam, dass ich sie dann auch "abgehackt" habe.
Ich bin seit >20 PC nutzer und auch selbst Entwickler, also nicht ganz so blöd in der Richtung, aber so ein Verhalten kannte ich bisher nicht. Hat jemand einen Rat?