634 Benutzer online
30. November 2024, 07:49:42

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort frigeben
5
Antworten
12019
Aufrufe
Ports freigeben - Problem!
Begonnen von Humi
27. Januar 2008, 11:21:16
Hi
Man kann ja Ports von seinem Router übers Internet freigeben indem man die Standartgateway-Adresse in die Adresszeile vom Browser reinschreibt stimmts?
Nur wenn ich das mache kommt immer ein Seitenfehler!  :O
Was soll ich jetzt tun?
Ich benutze Firefox und brauche bestimmte freie ports...

Danke schon mal!

lg

onlineonline habehabe einloggeneinloggen ohneohne visatvisat findefinde windwoswindwos gebegebe heimnetzwerkheimnetzwerk ymsyms windowswindows bitbit druckerdrucker routerrouter portport freigabefreigabe 5512311555123115 problemeprobleme rechnerrechner anzeigenanzeigen wiederwieder offlineoffline fehlerfehler hardwarehardware freigebenfreigeben windows7windows7 heimnetzheimnetz laptoplaptop 20082008 suchesuche
7
Antworten
18698
Aufrufe
VISTA-> netzwerk <-XP (drucker und allgemein)
Begonnen von wanne
01. Oktober 2007, 20:43:35
Hallo.

Ich benutze seit kurzem Vista da es auf meinem neuem Laptop drauf war.
Mein "alter Rechner" und auch alle anderen Laptops im Haus haben XP. Vorher war es kein Problem von einem Xp Rechner auf einen Xp Laptop über ein Drahtlosnetzwerk zuzugreifen. Das Internet und das Netzwerk laufen beides über ein Speedport 500 von T.

Nun habe ich folgendes Problem:
Vista erkennt das w-lan und geht problemlos ins internet, aber ich sehe in der netzwerkumgebung keine anderen pc´s (also die xp) , weder findet der vista laptop den drucker der am xp-rechner dranhängt.

Vielen Dank
wanne