Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort werdem | |
---|---|---|
24 Antworten 290569 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
2 Antworten 6854 Aufrufe |
Treiber für DVD kann nicht geladen werden Begonnen von Hechler
30. Januar 2012, 22:47:15 Optiarc DVD RW AD-7561A ATA Device Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) Hab alles versucht, doch nichts geht. Was kann ich tun? | |
3 Antworten 33311 Aufrufe |
Updates werden immer und immer wieder installiert - KB2487367 und andere Begonnen von Canon
16. August 2011, 16:23:31 Hallo, ich habe erst kürzlich u.a. die folgenden Updates erfolgreich installiert: Net.Framework 4... KB2487367 KB2468871 KB2533523 Sie werden erfolgreich installiert und beim Herunterfahren konfiguriert. Nach einem Neustart will der Rechner diese Updates erneut installieren, erneut erfolgreich und beim Herunterfahren werden sie erneut konfiguriert.... Das geht immer so weiter und ist extrem lästig. Wie kann ich das bereinigen und woran liegt es? Vielen Dank für einen hinweis. | |
4 Antworten 25761 Aufrufe |
Probleme mit ITunes 10.4 Begonnen von Fabi
03. August 2011, 17:49:19 Ich bin neu hier und hoffe bin im richtigen Fourm gelandet :) Ich habe ein problem bein Installieren von Itunes 10.4 und im Internet noch keine lösung gefunden... Mitten beim installieren kommt diese Meldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Pakekt betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht ausgeführt werden. Wenden sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets." Ich bin ein autonormal Benutzer und hab nicht viel Ahnung, weiß nicht mal Welches Paket gemeint ist. Kann mir jemand helfen?? | |
9 Antworten 41088 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
10 Antworten 92875 Aufrufe |
Meine Icons sind zum Teil plötzlich nur noch weiß Begonnen von bigrala
09. November 2010, 18:51:47 Hallo zusammen, Bei mir sind von einigen Icons (ca. 20% aller Icons) auf dem Desktop, in der Schnellstart- und Taskleiste, Explorer usw. die Iconbildchen verschwunden. Es wird nur noch ein weißes Icon angezeigt (siehe Bild Office-Dateien). Das gleiche gilt für Dateien (z.B. hat eine Word-Datei auch nicht mehr das W sondern nur das weiße Kästchen. Im Programordner sind sie noch da, aber sonst überall das gleiche. Ein Löschen der Verknüpfung und neues Anlegen aus dem Programmordner hilft auch nicht wirklich. Ich bekomme zwar die Programme-Icons wieder mit dem Bildchen - nicht jedoch zugehörige Dateien auf Desktop und im Explorer. Hat jemand eine Idee was man machen kann ? Gibt es im Win7 einen Cache oder so was wo die Icons beim Systemstart gespeichert werden ? Vielleicht könnte man da was löschen und neu anlegen lassen? Aber wo und was ? Bitte um gute Tipps Gruß bigrala P.S. es handelt sich nicht nur um Office-Icons, Bitdefender, Skype, Malwarebytes und einige andere sind auch betroffen.[attachment=1] | |
1 Antworten 11315 Aufrufe |
Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden keine corefoundation.dll Begonnen von Markus
01. Oktober 2010, 13:54:57 Habe gestern iTunes, Safari und QuickTime über das Aplle Software Update Tool auf den neuesten Stand gebracht. Seit dem kommt beim Windows Vista start folgende Meldung: Applesyncnotifier konnte nicht gestartet werden - corefoundation.dll wurde nicht gefunden. Neuinstallation könnte das Problem beheben . . . stellt sich die Frage, welches Programm ich neu installieren muss - und da sagt mal einer Apple sei super :stinker mfg Markus | |
6 Antworten 28487 Aufrufe |
"Ordner konnte nicht freigegeben werden" Begonnen von Guitarking
18. Februar 2010, 11:51:20 Hallo! Ich kämpfe gerade etwas mit meinem Netzwerk. Seit gestern haben wir uns hier zuhause ein Mediacenter zugelegt (WD TV HD Media Player). Jetz bin ich dabei von dem Gerät auf Rechner im Haus und umgekehrt zuzugreifen, was mir aber bis jetzt noch nicht gelungen ist. Ich wollte jetzt mal einfach einen Ordner freigeben, auf den ich dann vom Mediacenter aus zugreifen kann. Der Ordner den ich freigeben wollte war eine ca. 200GB große Musiksammlung. Ich bin dann mit der Rechten maustaste drauf -> Freigeben für -> Heimnetzgruppe (Lesen). Nachdem er etwas gewerkelt hat, kam dann die Medlung "Ordner konnte nicht freigegeben werden". Auch bei einem anderen Ordner (wo Filme drinn sind) ists nicht gegangen. Außerdem funktioniert auch nichts bzgl. Netzwerk mit dem blöden Mediacenter, aber ich hoffe das wird noch^^ Was mach ich falsch? | |
6 Antworten 7470 Aufrufe |
MediaPlayer hat keinen Zugriff auf Speicherort Begonnen von wreckler
06. Februar 2010, 12:19:18 Hallo, als ich heute eine CD kopieren wollte bekam ich das Problem, dass ich den Speicherort über die Optionen nicht mehr auswählen kann. Wenn ich den entsprechenden Schalter anklicke reagiert einfach nichts. Wenn den Kopiervorgang einfach starte kommt die Meldung, dass er die Datei gar nicht öffnen kann obwohl diese eingelegt ist und auch abgespielt wird. Hat hier jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann? Danke schonmal | |
17 Antworten 27942 Aufrufe |
Alle Windows - Verknüpfungen (lnk) funktionieren nicht mehr... Begonnen von Olaf Frankenstein
« 1 2 20. Januar 2010, 17:33:44 Hallo, meine Nichte hat ein Problem mit ihrem PC, dass alle Windows-Verknüpfungen (lnk) nicht mehr funktionieren. Alle wollen mit dem INTERNET EXPLORER, jetzt mit PHOTOSCAPE, geöffnet werden. Das selbe ist der Fall, wenn man auf dem Desktop einen NEUE VERKNUEPFUNG erstellt. Man kann das Programm auswählen, jedoch wird es mit PHOTOSCAPE verknüpft... Wer kennt dieses Problem? Wer kann helfen? Das ganze wurde ausgelöst durch eine Datei, die sie zugeschickt bekommen hatte. WarPub.lnk Dies soll eine SPIELHILFE für METIN2 sein... Olaf | |
8 Antworten 7700 Aufrufe |
kann windows 7 nicht installieren! Begonnen von alex86
05. Dezember 2009, 19:16:47 hallo leute, hab einen marathon hinter mir :-\ .....ich kriege windows 7 pro umsonst wegen meiner uni, hab mir das gleich gedownloadet (hat 5h gedauert) und die .iso gebrannt. vorher noch den win 7 advisor gefragt: "sie können upgraden". alles super, cd eingelegt, will ich mit updates? (ja), daten behalten (ne, hab sie auf einer externen) und dann beginnt es die daten zu kopieren.... hier hört der spaß auf und es bricht immer ab mit der fehlermeldung "dateien konnten nicht kopiert werden. überprüfen sie blabla". ich dachte es lag vielleicht an der selbstgebrannten cd, also nochmal win 7 (diesmal die englische) runtergeladen (nochmal 4h) und nochmal gebrannt aber keine veränderung. was soll ich tun? ich will UNBEDINGT von vista weg, auch wenn ich dadurch eine unheilige allianz mit win 7 eingehen muss :wink zur info: mein vista home premium ist supersauber, denn ich habs gerade neu auf den computer installiert, alle updates (außer sp2) und ich habe einen dell inspiron 1525, core2duo mit 2 ghz, ram: 4 gb | |
5 Antworten 15647 Aufrufe |
Installation will nicht beginnen - Es konnten... Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57 Hey, habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version... Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt. Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler : "Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab. Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze?? Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist: Quad Core 8200 8 Gig DDR Radeon HD 4650 sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix... Gruß Milan | |
7 Antworten 19430 Aufrufe |
Windows 7 - Minianwendunge Wetter verbindet nicht Begonnen von Blackmoon00
06. November 2009, 20:11:53 Hi, nach dem ich nun mein Windows 7 Ultimate 64bit endlich vollständig am laufen habe, ist mir ein Problem mit den Mini-Anwendungen aufgefallen. Sowohl das Wetter als auch dar Währungsrechner bringen die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Dienst kann nicht hergestellt werden" kann mir einer Sagen an was diese Problem liegen könnte. Danke Gruß Blackmoon00 | |
15 Antworten 21654 Aufrufe |
Meine Games laufen nicht auf Fullscreen Begonnen von WinVista
« 1 2 30. Mai 2009, 22:42:32 Hallo. Wenn ich unter Windows7 zocke dann werden meine Games nicht auf FUllscreen angezeigt sondern man sieht an dem Rand schwarze balken. Nur Games die meine Auflösung 1060xirgendwas unterstützen laufen auf Fullscreen. Neuster NVIDIA Treiber ist installiert für Windows 7 :( | |
5 Antworten 10215 Aufrufe |
Outlook 2003 Fehler: " Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen " Begonnen von AlisD
30. Mai 2009, 14:11:22 Hey, Windows XP Rechner mit nem Office 2003 drauf, Frisch installiert und aktiviert. Läuft auch alles bis auf Outlook. Auf dem alten Rechner war ein Office 2000 drau auch ein Outlook 2000. Dort habe ich die Persönlichen einstellungen gesichert und nun wieder eingefügt. (das kann aber nicht der fehler sein weil die meldung ->folgt, auch ohne übernommene daten kommt!) Wenn ich Outlook 2003 starte, kommt folgende Meldung [b][b]Wechseln der Identität abgebrochen Die aktuelle Identität konnte nicht gewechselt werden, da eine Anwendung nicht gewechselt werden konnte. Schließen Sie geöffnete Dialogfelder in anderen Anwendungen, beor Sie den Vorgang wiederholen.[/b][/b] Hab schon gegoogled etc. bei MS geschaut aber nichts brauchbares gefunden. Wichtig ist es ist ein Office 2003 und Outlook 2003, also diese ganze sache mit identitäten wechseln und Outlook express regschlüssel ändern hilft da nicht wirklich soweit ich das nun probiert habe. Habe Office mehrfach neuinstalliert und den alten kram auch gelöscht aber bis jetzt hatte nichts geholfen... also dann hoff ich ma auf hilfe :) | |
6 Antworten 17985 Aufrufe |
netzlaufwerke werden beim booten nicht automatisch verbunden Begonnen von user1961
26. Mai 2009, 13:23:09 hallo, ich habe folgendes problem: an meinem pc hängen über tcp/ip und router noch zwei netzlaufwerke. vista ultimate 64-bit läuft als betriebssystem ohne makel. leider klappt die automatische anmeldung der netzlaufwerke während des bootvorgangs nicht, die konfiguration dafür ist aber korrekt vorgenommen (test unter winxppro 32-bit mit gleichen einstellungen läuft tadellos). es erscheint jedesmal die fehlermeldung: "es konnten nicht alle netzlaufwerk wiederhergestellt werden." wo liegt der fehler? dank schon im voraus für euren support. mfg user1961 | |
18 Antworten 20664 Aufrufe |
Windows Mail kann nicht geöffnet werden :-( Begonnen von sunflower
« 1 2 06. Februar 2009, 22:40:03 Hallo, ich benütze Vista Home Premium (SP1). Benutzerkontotyp: Administrator, der Fehler tritt aber auch auf, wenn ich mich mit dem eigentlich versteckten Adminkonto einlogge. Ich HABE Windows Mail immer wieder einmal benützt, also es hat funktioniert. Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung. [quote]Windows Mail kann nicht geöffnet werden. Eine Richtlinie für Softwareeinschränkungen verhindert, dass Windows Mail geöffnet werden kann. Wenden Sie sich an den Systemadminsitrator.....[/quote] Spannend, weil ich weder Richtlinien vergeben habe und soviel ich weiß, das in [b]HomePremium[/b] auch gar nicht kann. Ich habe weder AV Programm noch Firewall aktiviert... ich wüsste auch nicht, dass ich irgendein neues Programm installiert habe, das mit der Fehlermeldung zusammenhängt., Windows Mail ist zwar nicht mein Standardmailprogramm, aber die Behebung des Fehlers würde mich doch interessieren. Gruß aus Graz erkg1959 | |
8 Antworten 16401 Aufrufe |
Probleme "Syde-by-Side-Konfiguration ungültig" bei mehreren Programmen Begonnen von thomas_
26. Oktober 2008, 10:43:39 Hallo Leute, Habe das Problem, dass Programme, wie Ulead Video Studio 11, Symantec LiveUpdate und HP Solution Center (Scannprogramm für einen HP-Drucker) einwandfrei funtionierten und dann mit mal beim Starten die Fehlermeldung: "Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. ..." Nun habe ich schon etwas im Netz gestöbert und einige Sachen gefunden und ausprobiert. zum Beispiel: Aktuelle Patches / Service-Packs heruntergeladen und installiert, Die Anwendung in einem anderen Kompatibilitäts-Modus starten und die libmmd.dll in den /Windows/system32-Ordner eingefügt. Das Problem besteht nach wie vor. Die Daten um Betriebssystem: Vista Home Premium (müsste eine 32-Bit-Version sein) Hier handelt es sich um den Rechner meines Bruders, meiner (mit der gleichen Version) funtioniert einwandfrei. Ich bitte um Hilfe. Danke schon mal | |
14 Antworten 14912 Aufrufe |
USB geräte werden allesamt nicht mehr installiert Begonnen von razorblade romance
30. September 2008, 13:07:16 hallo, nachdem mein problem mit der grafikkarte gestern gelöst wurde, habe ich aber leider noch eins. undzwar kann ich seit kurzem keine USB-geräte mehr verwenden. sobald ich eins meiner geräte anschließe (handy, ipod, stick, digital kamera), sucht er automatisch nach treibern, welche er anschließend nicht findet und das gerät somit nicht betriebsbereit ist. danach werde ich aufgefordert eine treiber-CD für das gerät einzulegen. aber diese gibt es 1. gar nicht für meine geräte, und 2. [b]habe ich noch nie treiber für diese geräte benötigt.[/b] sonst wurden die geräte angeschlossen, kurz installiert und nach wenigen sekunden waren sie betriebsbereit. unter XP, als auch zu vista-zeiten. natürlich habe ich vorerst gesucht, aber kein thread konnte mir weiterhelfen. ich habe bereits die datei [i]infcache.1[/i] umbenannt, später sogar gelöscht. weil das nichts gebracht hat, habe ich die tutorials durchgeführt, welche man hier findet. also im geräte-manager die unsichtbaren geräte entfernt, aber auch der trick, 20 sekunden den power-knopf zu drücken, hat nicht geholfen. falls von nöten, hier meine angaben: AMD athlon xp 2600+ MSI kt6-delta FISR 1gb RAM grafikkarte im moment unklar, aber ist die wichtig? weil leider alles nichts gebracht hat und ich nicht weiter weiß, hier mein thread in der hoffnung, dass jemand mehr weiß. grüße | |
48 Antworten 46807 Aufrufe |
Vista Service Pack 1 kann nicht installiert werden Begonnen von Vudini
« 1 2 3 4 02. Mai 2008, 04:44:31 Hallo, ich bin neu hier und habe ein problem bei Vista Service Pack 1. Herunterladen und installieren läuft es gut und dann musste ich mein PC neu starten um die Installation zu vollenden und da kam Service Pack installiert abschnitt 1 von 3 und 2 von3 und dann fuhr es herunter und auf und dann bis abschnitt 3 von 3 100% abgeschlossen, stand hier auf einmal: Service Pack kann nicht installiert werden. Änderungen werden wieder rückgängig gemacht. Info: ich hab vista ultimate OEM , ich hoffe ihr könnt mein problem lösen |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?