223 Benutzer online
24. September 2024, 03:27:37

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort navy
8
Antworten
16080
Aufrufe
GPS-Software für Samsung I8000 Omnia 2
Begonnen von Col Sheppard
14. Dezember 2009, 18:46:56
Hey leute,

ich bin auf der Suche nach einer Navi-Software für mein Samsung I8000 Omnia 2 mit Windows Mobile 6.5. Also fürs Auto brauch ich das, den im Windows-Marketplace finde ich die tollsten GPS-Programme für Wanderer, Fahrradfahrer, Reiseführer, usw., aber irgendwie nichts das man als Auto.navi nehmen könnte. Wer von euch hat erfahrung mit sowas? Weil ich hab jetzt en tolles Handy und das aller letzte das ich will ist mir noch ein Gerät kaufen. Mal abgesehen davon, wär es als Software fürs Handy billiger und ich kann es auch zu Fuß verwenden. Also schreibt mal jede Software hier rein die ihr kennt und die hundert pro kompatibel ist zu meinem Handy. Es darf auch etwas kosten, also das ist nicht so das problem.

lg, euer Col Sheppard

go-windowsgo-windows 20102010 computercomputer d2sd2s forumforum updateupdate programmprogramm hilfehilfe fuerfuer 20092009 windows7windows7 zwuzwu downloaddownload forfor installiereninstallieren langsamlangsam offlineoffline mssmss navigationnavigation navigationsnavigations bgebge d24d24 vistavista downloadendownloaden 5818717858187178 installationinstallation softsoft treibertreiber kostenlosekostenlose 6153528061535280
18
Antworten
14250
Aufrufe
Navi-Software für Vista Notebook?
Begonnen von djxerxes
01. April 2009, 20:36:14
« 1 2
Gibt es eine gute Nivigations-Software für´s Vista Notebook? Ich würde mir einen USB-GPS empfänger kaufen....
1
Antworten
19820
Aufrufe
Treiber für TomTom
Begonnen von Rewoje
31. Mai 2008, 16:52:34
Mein Vista Home Premium  (32-Bit) erkennt mein neues Navi " TomTom One" nicht. Ich habe die Software "TomTom Home2" installiert. Für "Unbekanntes Gerät" wird Treiber gesucht, aber nicht gefunden. Bei >Microsoft Windows Vista FAQ< wird bei dem Problem das Update >KB 940199< empfohlen. Obwohl ich die 32-Bit-Variante angeklickt habe, erscheint nach dem downloaden und installieren die Fehlermeldung >Das Update gilt nicht für Ihr System".
Kann mir jemand bitte helfen.

rewoje
26
Antworten
11961
Aufrufe
Jugendschutzgesetzänderung --> Verbot von sog. "Killerspielen"
Begonnen von blauerblubb
09. Mai 2008, 12:46:37
« 1 2
Viele werden diese Meldung schon gelesen haben.
Die Regierung hat ein Gesetz zum Schutz der Jugend vor sog. Killerspielen verabschiedet (vgl Heise-Meldung http://www.heise.de/newsticker/Bundestag-verabschiedet-Jugendschutzgesetz-gegen-sogenannte-Killerspiele--/meldung/107652 )


Meiner meinung nach wird hier Augenwischerei betrieben. Wenn wirklich Spiele verboten werdenm, wird der Fokus doch erst darauf gelenkt. Und wenn nicht legal im Handel, dann wird sich ein spiel eben illegal besorgt. Der Netzdownload wird schon was ausspucken oder die "Schulhof-Raubkopierer" haben schon mehrere Kopien...

Was mir auch Kopfschmerzen bereitet ist die Tatsache, dass ich, als volljährige Person in meinem recht beschnitten werden könnte, Spiele ala Hitman oder sonstiges zu bekommen. Ich werde praktisch dazu getrieben, solche Spiele zu importieren oder anderweitig zu besorgen.

Was haltet ihr von einem derartigen Vorstoß?