134 Benutzer online
04. April 2025, 03:36:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordnersym
8
Antworten
9055
Aufrufe
Ordnersymbole
Begonnen von Nessa
04. Januar 2010, 01:48:33
Die symbole meiner ordner sehen sehr komisch aus und die verknüpfungen´auf dem desktop sehe ich nur so..

http://img457.imageshack.us/i/desktopmk2.jpg/

kann mir jemand sagen, wie ich die wegbekomme?

Danke (:

ordnernordnern glassglass softwaresoftware ordnerbilderordnerbilder aeroaero iconsicons vistavista originaloriginal bilderbilder ymsyms downloadendownloaden symbolsymbol wiederwieder ordnersymboleordnersymbole win7win7 nullnull iconicon wordword desktopdesktop go-windowsgo-windows gespeichertgespeichert ordnersymbolordnersymbol spielespiele glasglas herstellenherstellen benutzerbenutzer downloaddownload ordnerordner symbolesymbole speicherortspeicherort
6
Antworten
7079
Aufrufe
Ordnericon wiederherstellen
Begonnen von Blumenkind
22. Dezember 2008, 15:40:46
Hab gestern mit einem Tool versucht etwas im Ordner Download zu löschen. Das Tool hat aber wohl die Desktop.ini gelöscht.

Die ist jetzt wieder vorhanden. >Icon ist aber nicht wieder da.
kann man das wiederherstellen
34
Antworten
35809
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat