197 Benutzer online
24. September 2024, 11:18:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updaes
0
Antworten
28225
Aufrufe
Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Wi
Begonnen von quaster
05. April 2013, 17:08:21

[u][b]Systemadministrator blockiert (verwaltet) die Einstellung von Windows Update (Windows 7 / 8 )[/b][/u]

Es gibt das Problem, dass der System- Administrator das Windows Update verwaltet. Die Funktion zu Einstellung ist grau hinterlegt.
(Meldung: „Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet“)
Selbst der Administrator kann keine Einstellungen vornehmen.
Es ist nur dadurch aufgefallen, dass die Einstellung verändert wurde, dass eine Meldung im Wartungscenter aufgetaucht ist.  Siehe Bild!

[u][b]LÖSUNG: [/b][/u]
Starte Regedit.
Wechsle zu HKEY_LOCAL MACHINE \Software\Policies\Microsoft\Windows und lösche den Zweig "Windows Update".
Starte danach den PC neu und rufe Windows Update erneut auf.

go-windowsgo-windows windowswindows updatesupdates zguzgu searchsearch updateupdate keinekeine microsoftmicrosoft zwuzwu bggbgg vistavista win7win7 keinkein ymsyms bgqbgq windows7windows7 problemproblem yahooyahoo bgebge d24d24 updaterupdater bingbing problemeprobleme winwin softwaresoftware windowwindow 6941136369411363 13555341691355534169 6505823965058239 downloaddownload
14
Antworten
11556
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
3
Antworten
8648
Aufrufe
Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten?
Begonnen von Lisa101
16. August 2009, 14:05:11
Hallo Ihr,
ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fängt dann von vorne an.

Beim Start im abgesicherten Modus passiert das gleiche und auch die Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt ändert nichts.

Ich habe mir nun ergoogelt das ich von der Vista DVD starten müsste um in die Reparaturkonsole zu kommen. Dazu wollte ich im BIOS einstellen das von CD gebootet wird. Das ging aber nicht weil mein CD Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Wie kann ich den PC dazu bringen von CD zu booten?

Wäre für Hilfe sehr dankbar!  :))
0
Antworten
45386
Aufrufe
"Windows Update" reparieren
Begonnen von quaster
04. Mai 2008, 13:57:16
Da scheinbar viele User Probleme mit der Windows Update Funktion haben hier mal ein Tipp:
Die Funktion "Windows Update" kann man auch reparieren.

1. Starte den PC im "Abgesicherten Modus" (F8 Taste drücken).
2. Doppelklick auf "Computer"
3. Doppelklick auf das Vista Laufwerk (z.B. Lokaler Datenträger C) und Doppelklick auf WINDOWS.
4. Klick mit der rechten MT auf den Ordner "SoftwareDistribution" und wähle "Umbenennen"
5. Gib ein "SoftwareDistributionAlt" und drück die ENTER Taste
6. Schließe alle Fenster und starte Vista neu.

Starte Windows Update und klick auf Nach Updates Suchen! Sollte wieder funktionieren.
3
Antworten
47466
Aufrufe
StarForce Protection geblockt
Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48
Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^