Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angeklickten | |
---|---|---|
1 Antworten 9153 Aufrufe |
Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht | |
7 Antworten 2500 Aufrufe |
Frage zu Firefox Begonnen von walter
07. April 2009, 23:18:49 Hallo ! Nach Neuinstallation geht folgendes nicht mehr.Wenn ich bei Ebay mir mehrere Angebote ansehe und gehe dann zB.von Seite 4 auf 1 zurück waren die schon angesehenen Angebote immer rot gekennzeichnet.Jetzt ist das nicht mehr so,wie bekomme ich das wieder hin ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Gruß walter | |
30 Antworten 10327 Aufrufe |
Kann man wirklich alles Nachvervolgen!? Begonnen von Picolo
« 1 2 3 17. Februar 2009, 20:48:56 Ich hab mal eine frage die mich wirklich interesirrt: Wenn man sich was via FTP oder Torrent Runterläd kann man das nachverfolgen, bzw. kann das die Polizei wenn ja gibt es da zu einen Bericht?? Würde es gerne wissen da ein Freund von mir das ned glauben will und er seit monaten über diese sachen datein runterläd (alles illegal) | |
8 Antworten 32798 Aufrufe |
Maus hängt ständig - woran liegts ? Maus, Grafikkarte oder USB-Anschluss ? Begonnen von Seattle
22. November 2008, 16:26:16 Hallo, ich kämpfe seit ca. 2 Wochen mit meiner Mini-USB Maus am Notebook. Teilweise reagiert sie gar nicht (Infrarot-Licht ist dann auch vorübergehend aus), aber was sie nun ständig macht, ist dass sie überall "hängen" bleibt. Scrollt man z.B., dann löst sich der Cursor nicht mehr vom Scrollbalken bis man zig mal wieder links oder rechts die Maus angeklickt hat. Der Linksklick auf ein Element bringt beim ersten Mal auch nichts mehr. Der Cursor respektive die Maus bleibt erst mal am Button "kleben" und es sind wieder zig Klicks notwendig, um die Maus wieder vom Objekt zu lösen. Nun seid Ihr ja auch keine Hellsehen - aber vielleicht hatte Jemand das ja ebenfalls schonmal und weiß, ob dieses Verhalten an einem Defekt der Maus selbst - der Grafikkarte - oder dem USB-Anschluss des Notebooks liegt ? Gruß, Seattle |
Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet.
Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^
Hat wer ne Idee?
Mfg