978 Benutzer online
22. November 2024, 10:40:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vorinstalation
6
Antworten
34029
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

originaloriginal keinkein startenstarten installiereinstalliere neuinstallationneuinstallation windwoswindwos 9107110991071109 installiertinstalliert biosbios mannmann vorinstallationsvorinstallations vorinstavorinsta habehabe ohneohne computercomputer machemache d2sd2s vistavista installationinstallation winwin ultimateultimate windowwindow vorinstallationvorinstallation go-windowsgo-windows problemeprobleme rechnerrechner dvddvd neuenneuen eingebeneingeben machmach
8
Antworten
6401
Aufrufe
Pc keine vorinstallation windows vista cd wird nicht gebootet ?! anzeige C:
Begonnen von Spanier1986
29. Oktober 2008, 18:32:28
hi habe mir einen pc gekauft ohne eine vorinstallation zu haben ...also sprich es ist noch nichts gemacht worden ...so ich lege die windows vista 64 bit cd ein und der pc fährt hoch und dann kommt aber kein setup von windows sondern schwarze anzeige C: ????? wo ich was eingeben muss und mit enter bestätigen muss .... jetzt die frage was muss ich eingeben das das setup von vista kommt oder was muss ich da eingeben bei C: ??? danke schon mal jetzt für die hilfe !!! gruss aus spanien