Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort builde | |
---|---|---|
6 Antworten 34030 Aufrufe |
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? | |
18 Antworten 9863 Aufrufe |
Hat die System Builder-Version auch nur 1 Lizenz? Begonnen von BioBauer
« 1 2 20. Oktober 2009, 11:39:01 Hallo! Ja die Frage steht schon in der Überschrift, und dazu hätte ich noch eine frage, bedeutet eine Lizenz nur für einen Computer? Also kann ich jetzt nicht zwei Rechner mit Win 7 machen, auch wenn es z.B. über den selben Internetanschluss läuft? MFG BioBauer | |
19 Antworten 6791 Aufrufe |
Wie wird die Windows 7 Builder Version ausgeliefert - Paketpost? | |
11 Antworten 10420 Aufrufe |
Windows 7 Upgrade Begonnen von ossinator
08. April 2009, 12:30:14 Es wird zwei verschiedene Wege geben von Windows 7 Beta auf Windows 7 RC zu wechseln. Bei beiden Möglichkeiten sind einige Dinge zu beachten. Man muss zunächst die Datei [color=green][i]cversion.ini[/i][/color] bearbeiten. Dazu startet man den PC von einem externen Laufwerk aus und korrigiert die Build-Nummer von 7100 auf 7000 zu ändern. [quote=Microsoft sagt dazu:] Man wolle die Kunden dazu bewegen, ihre PCs zunächst wieder auf Windows Vista "zurück zu setzen" und dann ein Upgrade durchzuführen oder gleich eine komplette Neuinstallation zu machen. [/quote] Die gleichen Hürden wird man auch beim Upgrade vom Windows 7 Release Candidate auf die finale Version bewältigen müssen, warnte Microsoft. Microsoft will dadurch hochwertigere Fehlerberichte die beim Upgraden kommen erhalten, die lediglich die Verfahrensweisen, wie von Microsoft gewünscht enthalten (also Upgrade von Vista auf Windows 7 oder Neuinstallation). Ich bin gespannt, wie diese Datei-Bearbeitung aussieht. Ich laß mich überraschen. Außerdem wird damit gerechnet, dass die offizielle RC-Version bereits im April kommen wird. | |
0 Antworten 6238 Aufrufe |
Neuer fix für Acronis TrueImage 2009 - build 9709 Begonnen von GFD
27. Januar 2009, 18:02:33 Im officiellen Acronis Forum ist ein neuer Fix aufgetaucht. [quote]I found that Acroonis realsed today build 9709. Below is a list of fixed issues. Please write your opinions about new build in this post. Fixed issues 1. Auto-validation failure in rotations 2. Password and exclusions settings duplication during task editing 3. Restoring of Outlook Express mail folders 4. Backup of internet shortcuts 5. Fixed source files selection from mapped drives not being saved during task editing 6. Fixed incorrect backup slice being mounted from pop-up menu 7. Fixed full backups on network share being displayed incorrectly 8. Fixed the last slice of a split backup being overwritten by next Full or Incremental backup 9. Fixed failure to restore backups located on IDE IOMEGA REV Drive 10. Fixed all incompatibilities with Lenovo R61. 11. Fixed erroneous deletion of PST files in case scheduled backup task is missed. 12. Fixed inability to update media addons 13. Fixed validation failure when backing up to CD/DVD 14. Added ability to automatically recycle oldest backups when ASZ is full. 15. Fixed erroneous configuring of MS Office after restore[/quote] Bin gespannt wann es in Deutschland released wird. [url=http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709]http://www.wilderssecurity.com/showthread.php?t=231391&highlight=build+9709[/url] |
Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:
[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]
Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??