Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort offi | |
---|---|---|
6 Antworten 10591 Aufrufe | ||
1 Antworten 16833 Aufrufe |
Microsoft Proofing Tools 2010 Begonnen von Ingo Sossnowski
22. August 2011, 14:48:38 Wo kann ich die Microsoft Proofing Tools 2010 herunterladen? Ich benötige English (USA) und Spanish (Mexico) mfg Ingo Sossnowski | |
2 Antworten 6980 Aufrufe |
Office 2010 BETA und PDA Sync (Mobile Geräte Center) Begonnen von fwenner
27. November 2009, 23:14:32 Hallo zusammen, ich habe ein [size=8pt]"kleines"[/size] Problem nach dem ich die BETA von Office 2010 installiert habe. Ich kann die Daten aus Outlook 2010 nicht mehr mit meinem PDA (HTC Touch 3G) synchronisieren. ;( Das äußert sich so, dass ich in dem Mobile Gräte Center den keine Optionen mehr aktivieren kann, alles deaktiv. Ich verwende Windows x64 und habe auch die x64 Version von Office installiert. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee dazu hätte, wie das Sync wieder zum laufen bekommen. Gruß Frank | |
0 Antworten 96779 Aufrufe |
Office 2010 Proofing Tools German – Sprachen nachinstallieren Begonnen von gdi
22. November 2009, 16:37:53 Obwohl Microsoft die Proofing Tools von Office 2010 noch nicht als eigenständiges Paket veröffentlicht hat, ist es dennoch möglich die Rechtschreibkorrektur und Oberfläche einer anderen Sprache nachzuinstallieren. Besitzt man z.B. die englische Version von Office 2010 und möchte dort die deutsche Rechtschreibung und /oder deutsche Oberfläche nutzen, lässt sich das einfach lösen. Zuerst lädt man von Microsoft die deutsche Version von Office 2010 herunter und startet den Installer. Die englische Version muss nicht deinstalliert werden. Das Installationsprogramm erkennt die vorhandene Installation und bietet einem nun die Option „Features hinzufügen oder entfernen“ an. Nach einem Klick auf weiterer kann man nun im folgenden Fenster die zusätzliche Sprache auswählen. [img]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-sprache-waehlen.jpg[/img] Unter dem zweiten Register „Installationsoptionen“ muss man nur noch unter „Gemeinsam genutze Office-Features“ -> „Korrekturhilfen“ den Punkt „Deutsche Korrekturhilfen“ auswählen. Danach kann man die Installation mit „Weiter“ beginnen und den Assistenten beenden. Im Startmenü kann man nun in der Office 2010 Gruppe im Unterordner Tools die Sprachoptionen starten und dort sowohl die Deutsche Rechtschreibprüfung aktivieren als auch die Oberfläche auf Deutsch stellen. [img width=640 height=419]http://www.go-windows.de/images/news/office2010-language-preferences.jpg[/img] | |
15 Antworten 13290 Aufrufe |
MS Office 2010 Neuerungen, Features, neue Funktionen,... | |
11 Antworten 6726 Aufrufe |
Office 2010 Beta morgen verfügbar Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:18:00 Microsoft hat die Betaversion von Office 2010 gestern an die Abonnenten von TechNet und MSDN via Download ausliefert. Nun wurde bekannt, dass diese Beta bereits morgen am 18.10.2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. Ich bin gespannt und freue mich darauf. | |
6 Antworten 22858 Aufrufe |
Office 2010 Download Begonnen von Blumenkind
12. September 2009, 12:30:34 Hat schon jemand mitbekommen, wo man die Beta von Office 2010 runterladen kann? Eventuell sogar in deutsch? | |
1 Antworten 3986 Aufrufe |
Office für Java Begonnen von Blumenkind
07. Juli 2009, 23:29:35 Ich such derzeit nach einer Java-Applikation, die Office-Dateien lesen kann und eventuell auch bearbeiten kann. Hab mir schon einen abgesucht. Find aber nichts Handy: Sony Erricson K810(i) | |
1 Antworten 5463 Aufrufe |
Michael Jackson Klamotten Begonnen von Sweeneymoon
05. Juli 2009, 01:19:31 Hallo Liebe Gemeinde, ich hoffe jetzt hier net dumm angemacht oder ausgelacht zu werden. Und zwar liebe ich den Jacko style und wollte fragen ob es irgendwo den style (original anziehsachen,aber nicht die von jacko getragenden sondern die imitate) zu kaufen gibt. Handschuh,schuhe,shirts bzw hemd und die coole Hose. Hoffe konnte es halbwegs erklären. Danke | |
4 Antworten 5577 Aufrufe |
Office 14 kommt in 32- und 64-Bit-Version Begonnen von Sweeneymoon
22. März 2009, 17:11:51 Bei Microsoft laufen aktuell die Arbeiten an der kommenden Office-Suite, die vermutlich im nächsten Jahr in die Läden kommt. Diese soll dabei anscheinend sowohl in einer 32- als auch in einer 64-Bit-Version erscheinen. Zwar gibt es noch keine offizielle Ankündigung seitens Microsoft bezüglich einer nativen 64-Bit-Unterstützung von Office 14, Microsoft-Experte Ed Bott hat beim Erkunden der aktuellen Beta-Version von Windows 7 jedoch entsprechende Hinweise dafür entdeckt. .... [url=http://winfuture.de/news,46026.html]mehr unter Winfuture[/url] | |
5 Antworten 8800 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert? http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE | |
2 Antworten 15495 Aufrufe |
Zuordnungen festlegen, Side-by-Side Konfiguration ??? Begonnen von dully128
06. Oktober 2008, 22:57:39 Hallo liebe Leute, ich hab mehrere Probleme mit Vista: 1. wie kann ich einen Webbrowser (z.B. Google Chrome) als Standardbrowser einrichten?? wenn ich nämlich in Chrome selber auf die Schaltfläche "Als Standardbrowser einrichten" klicke kommt eine Meldung dass ich unter Systemsteuerung eine Zuordnung festlegen soll. Tja, keine Ahnung wo ich das finde... 2. einige Programme die ich installiert habe kann ich nicht starten, weil wieder eine Meldung erscheint, in der steht: "blabla, kann nicht gestartet werden weil die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist" Ich hoffe hier weiß jemand Rat. Ich danke euch schonmal vielmals im Vorraus falls Ihr eine Lösung wisst und sie hier postet. Lg Marian | |
5 Antworten 28882 Aufrufe |
Word 2003 in PDF umwandeln Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03 Hallo, Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann. Kennt jemand eines??? | |
8 Antworten 23206 Aufrufe |
HP Officejet 5500 series Begonnen von bine2606
01. April 2008, 16:11:40 Hi ! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problemchen helfen ? Ich habe seit kurzem den neuen Aldi-PC und darauf ist ja wie überall logischerweise Windows Vista installiert. Nun ist aber mein liebgewonnener HP-Drucker nicht VISTA-tauglich. Habe wegen einem Treiber schon HP angeschrieben und folgende Antwort erhalten: [color=red]Das von Ihnen verwendete HP All in One Gerät gehört zu einer Geräteklasse, für die seitens HP keine neuen Softwarepakete für Windows VISTA entwickelt werden. Für eine Vielzahl dieser Geräte finden sich sog. Build in Treiber in der Treiberdatenbank von Windows VISTA um diese mit grundlegenden Funktionen (Drucken & Scannen) nutzen zu können. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass die Treiberdatenbank bei bestimmten Windows VISTA OEM Versionen seitens der jeweiligen Hersteller angepasst wurde und somit bestimmte Treiber nicht vorhanden sind. Hierauf hat HP keinen Einfluss. Die folgenden HP All in One Geräte sind unter Windows VISTA integriert und können ausschließlich mit den Build in Treibern verwendet werden. OfficeJet D125xi, D135, D135xi, D145, D145xi, D155xi G55, G55xi, G85,G85xi, G95 K60, K60xi, K80, K80xi R 40, R 40xi, R 45, R 60, R 65, R 80 and R 80xi V30, V40, V40xi, V45 4100 series 5500 series 6100 series 7100 series[/color] Okay, aber da ich ja noch nicht ganz so viel davon verstehe ist das alles BAHNHOF für mich .... Wo bekomme ich nun diesen Build in Treiber her ??? Ich möchte doch eigentlich nur endlich wieder drucken können!!! Grüßle BINE | |
0 Antworten 17464 Aufrufe |
MS Office 2007 Farbschema ändern Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39 Hi Members, Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern. Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig. Im jeden MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen. See you | |
5 Antworten 18905 Aufrufe |
Die Version Stimmt Nicht überein Begonnen von rudi57
14. Juni 2007, 15:57:19 Hallo, ich habe die MS Office 2003. Nun habe ich mir die Office auch auf meinem Laptop Installiert. Das Excel und Word laufen ohne Probleme. Nur bekomme ich beim Starten der Programme immer die Meldung: Programmversion stimmen nicht überein. Was ist das für eine Meldung und wie kann ich sie abstellen? Grüße aus Krefeld Rudi |
habe seit kurzem "Office Starter 2010" installiert. Bei "Word" fehlt aber das Zeilenlineal (vertkal und horizontal) und die Tabs-Einstellungen. Vertikal erscheint das Zeilenlineal kurzzeitig.
Ein "Ansicht-Button" gibt es ja bei "Starter" nicht.
Unter >Start, >Einfügen >Wordoptionen ist bei >Anzeige< der Haken bei Tabstoppzeichen und bei >Erweitert< der Haken bei "Vertikales Lineal im Seitenlayout anzeigen, aktiviert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei "Word Starter 2010" diese wichtigen Funktionen nicht vorhanden sind.
MfG
rewoje