Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort commodo | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 11582 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 10415 Aufrufe |
Free 64 Bit Firewall Begonnen von chivez
19. Dezember 2008, 12:33:02 Hey, suche eine Free-Firewall für Vista 64. Könnt ihr mir das empfehlen? Die Comodo Firewall hab ich schon gefunden...sagt mir aber nicht so zu. Hoffe das ist das richtige Unterforum, wenn nicht bitte verschieben. |
![]() |
5 Antworten 13174 Aufrufe |
Java Applet startet nicht - kein Bild Begonnen von Vistago
04. Dezember 2008, 07:50:46 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Firefox / IE ein Panorama auf einer Seite ansehen möchte startet das Applet aber es kommt kein Bild. Von anderen Rechnern ist das kein Problem - der Fehler liegt bei mir. Ich habe das neueste JRE installiert und auch aktiviert. Ich habe schon eine Menge rumgeforscht und einiges ausprobiert. Aktiviert ist Java sowieso und ich habe wirklich viel getestet . Auch wird Java nicht blockiert und der Test auf der Java Seite wird mir gesagt das Java installiert ist und gut läuft. Eine ältere Java hatte ich testeshalber auch laufen - aber da hat sich nichts geändert. Zum besseren nachvollziehen hier ein Link zu dem Applet das ich meine: http://www.fotogalerie-helgoland.de/panorama/PanoramaGallery.htm Hat jemand eine Idee was und wo ich bei meinem System etwas verändern muß damit die Bilder wieder einwandfrei laufen? Viele Grüße Vistago |
![]() |
9 Antworten 5253 Aufrufe |
System crasht bei Down-/Upload Begonnen von beamer
12. August 2008, 14:10:10 Hallo ! ich habe seit etwa einer Woche Vista Ultimate installiert und nun tritt seit heute folgender Fehler auf : Der Rechner startet ohne Fehlermeldung neu, wenn ich etwa 50mb an Daten hochgeladen oder runtergeladen habe ( Protokol UDP, FTP oder HTTP ). Gestern war noch alles perfekt und ich habe seither auch keine neuen Anwendungen installiert, die den Fehler evtl. hervorrufen könnten. Hat jemand eine Idee, was das schon wieder für ein Bug sein kann ? Danke für alle hilfreichen Antworten :tongue: |
![]() |
26 Antworten 14228 Aufrufe |
suche kosten lose firewall ??? |
![]() |
46 Antworten 131904 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium. Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth. Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden. Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden. Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders? Bitte um Hilfe. Gruß Peter |
Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat???
Mein PC:
Windows Vista SP 2
Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz
3GB Arbeitsspeicher
512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS
UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte...