Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort derzeitige | |
---|---|---|
3 Antworten 4053 Aufrufe | ||
5 Antworten 11937 Aufrufe |
Aktuell im Browser geöffnete Url auslesen Begonnen von OCtopus
03. Oktober 2009, 10:12:59 Wie kann ich mit einem Skript die aktuell im Browser (IE, Firefox) geöffnete Url auslesen? Gibt es evtl. eine passende API-Funktion? Ich brauche diese Information für ein Skript mit dem ich mich automatisch auf bestimmten Seiten einloggen kann. Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
5 Antworten 7809 Aufrufe |
aktuelle uhrzeit Begonnen von elementa
28. Januar 2009, 10:52:20 hallo, meine uhrzeit stellt sich nach neustart immer 1 stunde zurück. hatte mit ptbtime1.ptb.de und time.windows.com synchonis wollen. beide seiten übertragen eine uhrzeit von gestern. sogar die atomuhr.org hat eine vergangene uhrzeit. dachte schon, bin virtuell verknackt :-\ kann mir jemand sagen, wie ich also meine rechneruhr immer weltzeitlich aktuell bekommen kann. Vielen Dank schonmal | |
413 Antworten 182029 Aufrufe |
[Kino] Lasst euch über laufende Kinofilme aus... Begonnen von ossinator
« 1 2 ... 27 28 » 17. Mai 2007, 10:30:25 Ich war gestern in Spiderman 3. Kotz, würg, brech, niederleg... selten einen schlechteren Film gesehen. Dermaßen in die Länge gezogen. Aber so ist das mit den Fortsetzungen. Spiderman 1 war Klasse. dann kam der Abstieg. Mir graut es schon vor Fluch der Karibik 3. |
mein system:vista home premium 32bit (ohne service pack.kann ja kein gerät anschliessen mit dem ich ins netz kommen könnte)
athlon x2 6000
gigabyte m59sli s5
4gb ram
geforce 7950 gx2 von xfx