Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dediziert | |
---|---|---|
9 Antworten 6613 Aufrufe | ||
21 Antworten 13317 Aufrufe |
Elmatador läuft nicht trotz 1.15 Patch Begonnen von Samu
« 1 2 12. März 2008, 11:15:41 ?( Servus Zocker, Ich hab das spiel erst vor wenigen Tagen bei Saturn gekauft, und wollte es an meinem neuen Rechner zocken. Anforderung ist bestens gerüstet nur Prob. ist der erkennt selbst mit der DVD im Laufwerk nicht? ____________Bitte legen sie die Original CD/DVD ein____________ Vista (liegt es daran?) Patch 1.15 ist upgedatet (beim Start bleibt er hängen) DVD ist Original (wird nicht erkannt!) Habe keine Crack Programme neben bei laufen oder in irgendeiner Form auf dem Rechner. Habe leider nicht viel Ahnung vom cpu, ich daddel nur. Zocker BITTE HILF MIR WEITER MFG | |
69 Antworten 35334 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 schade nur, wenn man schon ein 8800GTX-SLI im rechner hat, da hätte ich auch lieber 2x die 800 GT. [color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen. Euer Sunny - Moderator PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color] | |
248 Antworten 137694 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
ich suche schon sehr lange nach einer Lösung für das Problem bei Far Cry 2 einem dediziertem online Server beizutreten.
Dazu sollte man wissen, dass ich jedem normalen Server problemlos beitreten kann, nur wenn ich selber einen dedizierten Server starte bekomme ich die Fehlermeldung: "Sie können dem Spiel momentan nicht beitreten. Bitte versuchen sie es später nochmal".
Das Problem war am Anfang bei vielen als sie im Allgemeinen auf Server wollten.
Kann mir jemand diese Frage beantworten und mir zumindest einen Tipp geben warum ich meinem eigenem Server nicht beitreten kann!!!
( Im Übrigen , Lan - Server funktionieren)
Danke schon mal im Voraus