Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deaktieviert | |
---|---|---|
14 Antworten 18073 Aufrufe |
Drahtlosnetzwerkverbinung Funk dauerhaft an/aus aktivieren, bei Starkt deaktivie Begonnen von Ramona2110
21. Juni 2012, 07:00:40 vista win windows go-windows win7 zwu yms problem deaktiviert bge wieder internet probleme geht deaktivieren einschalten fehler zgu bgq bing starten search 1355534169 d24 aktivieren d2k bgg yahoo 41248874 55123115 | |
6 Antworten 93997 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
10 Antworten 8525 Aufrufe |
NETGEAR Wlan Verbindung defekt Begonnen von moartone
18. Oktober 2009, 14:10:17 Hallo ich habe seit einem 1/2 Jahr ein Notebook: HP Compaq Presario CQ60-150EG mit Win Vista Home Premium 32bit.. Ich hatte nie Probleme mit dem Notebook, im Gegenteil es hat sich vom ersten Tag von alleine in mein WLan einwählen können etc. Ich habe in den letzten Wochen häufiger bei meiner Freundin übernachtet und mein Notebook immer dabei. Sie hat auch Wlan und mein Rechner hat sich dort vor Ort auch mehr oder weniger automatisch eingewählt. Er hat das andere Wireless LAN gefunden und verbunden fertig. Nun bin ich wieder zuhause und seit einer Woche kann er keine Verbindung mehr zu meinem zu Hause herstellen. Wenn ich ihn anmache sucht er...unten erschein nur das Symbol mit dem roten X Ich habe folgende Dinge im Vorraus geklärt. - Mein WLan Router funktioniert da ich mit meinem Smartphone auch rein komme und mein PC auch angeschlossen ist. - Demnach geht auch das Modem da ich ja gerade auch online bin wie auch mit dem Smartphone. - Treiber sind alle aktuell. Habe Viste gestern neu auf dem Notebook aufgesetzt weil ich keine Idee mehr hatte. - Die Netzwerkeinstellungen sind auch OK. Das komische ist: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien und 5 weiteren WLan Netzen. Die habe ich mir vom Wireless Assistenten anzeigen lassen und ein ungesichertes gefunden. Hab auf Verbinden geklickt und er hat sich sofort eingewählt. Online... das gibts doch nicht. Wo muss ich da nach dem Fehler suchen ? Komme nicht weiter ! Danke schon mal und liebe Grüße. Bjoern | |
2 Antworten 32126 Aufrufe |
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07 Hallo, seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen | |
0 Antworten 3454 Aufrufe |
W-Lan-Karte wird automatisch deaktiviert Begonnen von Blumenkind
27. Juni 2009, 22:17:27 Ich habe ein kleines Problem. Hab hier eine W-Lan-Karte RTL84185L, die unter XP x86 nicht gehen wollte. Egal welcher Treiber, die Karte wurde immer wieder deaktiviert. Hab dann kurzerhand Vista x64 zum testen aufgezogen. Dort funktionierte die Karte bis zum ersten Neustart. Wurde wieder deaktiviert. Grad eben hab ich die Karte in meinem Zweit-PC eingebaut und Treiber installiert. Nach dem ersten Neustart funktionierte sie jedoch noch. Woran kann so etwas liegen? Udn hat schon jemand Erfahrungen mit einer D-Link-W-Lan-Karte unter Vista x64? Danke | |
7 Antworten 29193 Aufrufe |
intene lautsprecher deaktiviert Begonnen von sikke
22. Mai 2009, 13:18:24 ich habe aus versehen meine internen lautsprecher meines laptops deaktiviert, jetzt kann ich musik und co nur noch über kopfhörer hören. wenn ich die einstöpsele, funktioniert's. aber unter systemsteuerung sound tauchen die internen lautsprecher jetzt nicht mehr auf, so dass ich sie nicht mehr aktivieren kann. was muss ich tun? danke! | |
12 Antworten 5386 Aufrufe |
HILFE -- Bekomme die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe nicht mehr Weg Begonnen von Robin99
05. April 2009, 22:19:23 Hi Leute :D Folgendes: Ich habe mal beim Anmeldebildschirm etwas rumgeklickt und wollte mal die Bildschirmlupe und die Sprachausgabe Testen. Nun Ist mein Problem, dass sich bei jedem Win Start die Sachen mit starten und ich sie immer beenden muss. Das ist ziehmlich nervig (Schike schon mein Labbi seit 2 Tagen nur in den ruhezustand :O). Was kann ich machen damit das aufhört??? ?( Bin Für jeden Vorschlag sehr Dankbar :] | |
3 Antworten 8017 Aufrufe |
Windows Defender deaktiviert sich Begonnen von ossinator
18. Mai 2008, 16:51:04 Ich habe festgestellt, dass mein Windows Defender deaktiviert ist. Gut, aktivier ich ihn eben. Gesagt getan, doch nach ca. 10min. kommt der Hinweis, dass sich der Windows Defender wieder deaktiviert hat. Meine Vermutung: liegt es vielleicht an Microsoft Live OneCare? Hat jemand eine Idee? | |
12 Antworten 91149 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
32 Antworten 37450 Aufrufe |
WLAN-Adapter nach Kaltstart / Neustart Deaktiviert! Begonnen von writerx
« 1 2 3 01. März 2008, 14:54:10 Hallo, habe zu meinem Problem an meinem Home-Premium-Laptop über die Suche leider keine Antwort gefunden: Nach jedem Kaltstart ist mein WLAN deaktiviert, und muss manuell aktiviert werden (Knopf drücken). Nervt auf dauer tierisch, vor allem weil der Verbindungsaufbau insgesamt natürlich deutlich länger dauert. Hat mir jemand einen Rat? Achja: Alles ist natürlich auf neuestem Stand, und am Router liegt es auch nicht (XP-Laptop hat damit kein Problem, Vista-Laptop hingegen an jedem Router). | |
8 Antworten 6009 Aufrufe |
Arbeitsstationsdienst Begonnen von Tyracor
14. November 2007, 08:18:03 Das Problem ist, wenn BEIM START von Windows (nirgendswann anders) die Dienste geladen werden. Beispiel: Erst Touchpad Treiber, dann Musiksymbol (Lautstärke Ding), dann kommt Netzwerk (Egal ob connected oder nich) und dann wartet er... ka 30s bis 1:30 Min und dann gehts erst weiter mit Antivir und all dem anderem Quark... Sidebar wird in der Zeit auch nich geladen Danach läuft das System wie als obs junfräulich wäre (Und mein Notebook hab ich erst 3 1/2 Tage ) Ich dachte erst, es würde an DHCP liegen (würde ja passen), das war aber dann doch nich so Hab dann nach stundenlanger Fummelei den Arbeitsstationsdienst (und damit an den verknüpften Computerbrowser-Dienst) deaktiviert und alles ging sofort los (beim neustarten) Es liegt auf jeden Fall daran und ich brauch nen Fix dafür :| DHCP an/aus IPv6 an /aus sonstwas geht nich | |
3 Antworten 8502 Aufrufe |
Lenovo X61 WLAN Authentifizierung klappt nicht! Begonnen von crazyBerliner
09. September 2007, 18:05:48 Hallo erstmal, ich habe ein Lenovo X61 Modell 7673-65G. Vista Business Leider komme ich mit dem PC nicht in mein WLAN rein. Erst wenn ich bei meinem Acc D-Link DI-524 keine Verschlüsselung einstellen, dann kann der Lenovo ins Netz. Habe das Gefühl er "verschluckt" sich bei der Authentifizierung. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte das ich nur unverschlüsselt ins Netz mich einloggen kann? Bin ehrlich gesagt bissel überfragt, woran das liegen könnte. Keine Angst, dass ich meinen Key falsch eingeben könnte oder so, daran liegt es leider nicht! Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Grüße Benedikt | |
15 Antworten 54166 Aufrufe |
Eingeschränkte Konnektivität Begonnen von chipy
« 1 2 24. April 2007, 22:44:09 Meine Schwägerin hat mir heute meinen neuen Router eingerichtet und jetzt komme ich über Wlan für 2 Minuten ins Netz dann erscheint ein Dreieck mit Ausrufezeichen unten bei der Verbindung und da steht eingeschränkte Konnektivität, dann muß ich die Verbindung trennen und wieder neu verbinden dann komme ich wieder für 2 Minuten ins Netz und so weiter und so weiter, kann mir einer vielleicht helfen woran es liegen könnte? | |
5 Antworten 15247 Aufrufe |
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38 Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. 1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ? 2) Wo finde ich diesen Dienst ?? Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke. Gruss Gregor |
ich habe einen 'neuen' gebrauchten PC erworben. Es handelt sich um einen Siemens Amilo PA 3553.
Ich muss nun um das WLAN zu aktivieren immer folgende Schritte durchführen:
1. Systemsteuerung
2. Netzwerkstatus und -aufgaben anzeigen
3. Adaptereinstellungen änderen
4. Eigenschaften von Drahtlosnetzwerkverbindung konfigurieren über Erweitert
5. Funk an/aus aktivieren
Das Funk an/aus ist systemseitig deaktiviert und diese Einstellung möchte ich dauerhaft aktivieren.
Es handelt sich um folgende WLAN-Karte: Ralink 802.11n-Drahtlos-LAN-Karte
Wie kann ich den Funk dauerhaft aktivieren im System?
Danke schon mal vorab.
Gruß
Ramona