Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort contr | |
---|---|---|
3 Antworten 4502 Aufrufe |
Ethernet-Treiber lässt sich nicht installieren | |
13 Antworten 45150 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:32:48 Am heutigem Montag, 10. Januar 2011 wurde USB 3.0 Host Controller-Treiber 2.0.26.0, zum kostenlosen Download angeboten. Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet. Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich. Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten. http://www.renesas.eu/ http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/ | |
7 Antworten 11564 Aufrufe |
HControl.exe - Neues Asus Notebook Begonnen von lattenknaller
25. Dezember 2009, 21:56:51 Halli Hallo und Frohes Fest, ich habe gestern ein neues Notebook von Asus bekommen und mir Windows 7 installiert. Dann habe ich ein paar Asus-Programme und ein paar weitere installiert. Eben habe ich das Notebook neugestartet und vor dem beenden kam die Meldung 'HControl.exe kann nicht beendet werden.' Herunterfahren erzwingen? Wie man das halt so kennt. :] Ich weiß das diese exe für die Hotkeys zuständig ist und würde sie ungern deaktivieren. Mein Bruder hat das gleiche Notebook aber mit Windows Vista aber bei Ihm kommt genau die selbe Fehlermeldung. Die Meldung kommt bei jedem Herunterfahren. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? | |
2 Antworten 18221 Aufrufe |
sm bus controller treiber für xp pro Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22 hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke | |
7 Antworten 9445 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^ So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert.... Aber nun zu meinem Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme. Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^ | |
0 Antworten 107380 Aufrufe |
Take Control (Rechteübernahme) Begonnen von netzmonster
09. November 2008, 22:35:36 Mit dem Programm Take Control übernehmen Sie schnell und einfach Besitz- und Schreibrechte für Vista-Systemdateien, die standardmäßig vor manuellen Zugriffen geschützt sind. Vordefinierte Dateilisten können erstellt und wieder geladen werden. [i]Hinweis: Das Programm setzt Schreibrechte für lokale Administratoren voraus! Eingeschränkte Benutzerkonten haben nach wie vor keinen Zugriff auf diese Dateien! [/i] [center][color=red][b][url=http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/takecontrol.rar]DOWNLOAD HIER [/url] [/b][/color][/center] [center] [img]http://downloads.go-windows.de/vista/Systemtools/TakeControl/screenshot.jpg[/img][/center] [list] [li]Version : [i]1.0[/i][/li] [li]Unterstütze Betriebssysteme : [i]Windows 98/XP/Vista[/i] [/li] [li]Dateigröße : [i]ca. 0,11 MB[/i][/li] [li]Lizenz : [i]Freeware[/i][/li] [/list] | |
19 Antworten 102400 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
0 Antworten 13431 Aufrufe |
Shut Down Control in Sidebar Begonnen von quaster
24. Juni 2007, 19:53:44 ShutDownControl Beschreibung: Es ist immer wieder mühselig, den Computer herunterzufahren oder neu zu starten. Man klickt auf den Startbutton, wählt den kleinen Pfeil (den besonders Anfänger gern übersehen - kann ich voll verstehen!) und sucht sich eine Option aus. Wäre doch einfacher nur EINEN Knopf (wie bei JEDEM anderen Gerät) auch zu benutzen? ShutDownControl übernimmt genau dies für Sie... http://gallery.live.com/liveItemDetail.aspx?li=2d1c6f10-066f-4eff-b7ef-133f687b88d2&bt=1&pl=1 Wird einfach in die Sidebar integriert. Funktioniert toll! | |
2 Antworten 6422 Aufrufe |
Vista Raid-Controller Begonnen von Brueti
24. Februar 2007, 13:32:43 Hallo Leute. Im Gerätemanager steht: [i]Andere Geräte: Raid-Controller (mit gelbem Dreieck und !) Ort: PCI-Bus 1, Gerät 5, Funktion 0 Gerätestatus: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.[/i] Dies funktioniert aber nicht. [i]Die Treibersoftware konnte nicht gefunden werden.[/i] Auf der Asus Hompage gibt es für mein MB seit 2005 keine neuen Treiber. Was kann ich tun? Soll ich abwarten, oder ist es ein anderer Fehler? Hardware: ASUS P5AD2 premium, nVidia 7900 GT, kabellose Tastatur / Maus Logitech di nuovo. Die anderen Komponenten tun, glaube ich, hier nichts zur Sache. Bitte um Hilfe! Gruß Brueti |
Habe gestern ein etwas älteres Gigabyte-Board ( GA-G31M-ES2L ) mit Rams und CPU bekommen.
Nach anschliessen von Netzteil, DVD-Laufwerk und Festplatte wollte ich dann WinXP installieren.
Hat soweit auch geklappt. Vorher hatte ich mir von Gigabyte die nötigen Treiber für das Board runtergeladen.
Chipsatz, VGA und Sound-Treiber liessen sich problemlos installieren und laufen auch.
Nur der Ethernet-Treiber will sich ums verrecken nicht installieren lassen. Es kommt folgende Fehlermeldung :
Installer can't find Qualcomm Atheros AR81 Family ethernet Controller on your System.
Habe dann von diversen anderen Quellen Treiber runtergeladen und ausprobiert. Leider auch ohne Erfolg.
Ich bekam immer die gleiche Fehlermeldung.
Nun die Gretchenfrage :
Hat das Board ne Macke oder gibts da n Trick den ich nicht kenne ?