710 Benutzer online
28. November 2024, 14:28:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort i-media
14
Antworten
51659
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie

windowswindows problemproblem installiereninstallieren internetinternet bgebge keinkein bitbit funktioniertfunktioniert updateupdate gehtgeht treibertreiber 5818717858187178 vistavista win7win7 ymsyms problemeprobleme go-windowsgo-windows mediamedia dvddvd hilfehilfe bingbing downloaddownload 4124887441248874 bgqbgq grafikkartegrafikkarte windows7windows7 yahooyahoo searchsearch keinekeine laufwerklaufwerk
1
Antworten
14784
Aufrufe
Media Markt "Packard Bell iMedia X4614GE" mit "NVidia Geforce G100" (?)
Begonnen von OCtopus
03. April 2009, 10:15:34
Bei Media Markt gibt es heute ein PC-Angebot "Packard Bell iMedia X4614GE" für 499 EUR
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/

Soweit ist ja alles klar. Core 2 Quad Q8200, 4 GB Ram, 640 GB HD etc. Aber was ist eine [b]"NVidia Geforce G100"[/b]-Grafikkarte (512 MB Speicher)? Kann die Cuda? Vgl.
http://www.go-windows.de/forum/hardware/cuda-technologie-erfahrungen/msg123227/#msg123227

Ist das ein Renner? Ist das Angebot so gut, wie es aussieht?
2
Antworten
4674
Aufrufe
PB IMEDIA X7600 GE
Begonnen von jugel08
10. Januar 2009, 12:14:38
Hallo Forum,
habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme:
Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird.

Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen).
Vielen Dank im Voraus!
3
Antworten
4560
Aufrufe
Tierisch Problemme
Begonnen von Kelowna
04. Januar 2009, 03:02:53
Ein Kumpel von mir hat sich den neuen MediaMark Pc iMedia X7600 GE gekauft und hat gleich Probleme damit.

1.Der IE hat eine Veknüpfung mit dem Desktop und in der Schnellstartleiste jedoch die Veknüpfung auf dem Desktop geht,bei der Anderen
  kommt die Meldung "Webseite kann nicht Angezeigt werden"das gleich mit dem Firefox.

2.Es gibt ein Tool das heisst Packart Bell Auto Updater starte ich ihn bekomme ich die Meldung"das keine Internet Verbindung besteht"

3.Es ist eine Grafikkarte GT 1300 installiert laut Google ist es eine 9600GSO der Treiber geht nicht.

4.Auf der NVIDIA Seite kann man über Activex installation seine Hardware einsehen und ggf. den treiber Downloaden die Seite sucht sich Tot

5.der Adobe FlashPlayer lässt sich nicht installieren.

Es ist 2 Uhr Morgens Sorry für meine Rechtschreibung,in den oben genannten Problemen war ich die ganze Zeit Online komischer Weise lassen sich Windows  Update ohne Problem installieren.

Sein System ist eben das IMedia X7600 GE,Vista Home Premium 64 Bit.Eine Treiber CD war nicht dabei und Pachart Bell Homepage ist auch keine Grosse Hilfe