696 Benutzer online
26. November 2024, 19:51:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildbe
3
Antworten
17075
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]

bilderbilder neueneue windowaswindowas wistawista anschauenanschauen viestaviesta ladenladen windoswindos winowswinows htmlhtml treibertreiber 20072007 computercomputer reparaturreparatur einfacheinfach windows-vistawindows-vista facebookfacebook bitbit forumforum internetinternet erstellenerstellen openopen bestebeste aeroaero programmeprogramme problemproblem microsoftmicrosoft tooltool 20002000 win7win7
31
Antworten
31787
Aufrufe
Probleme mit der Bildvorschau - Fotogalerie
Begonnen von mgnator
14. Juni 2007, 14:52:00
« 1 2 3
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Vista Home Premium Nutzer

Mein Problem ist, dass sich keine Bilder in der Bildvorschau bzw Vista-Fotogalerie öffnen... Alle Bilder werden als Thumbs angezeigt, doch sowie ich dann das Bild öffnen will öffnet sich die Fotogalerie und der Lademauszeiger ist zu sehen.... Mehr passiert nicht :( Was kann ich tun.