Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usb-hostcontroller | |
---|---|---|
13 Antworten 45137 Aufrufe |
USB 3.0 Host Controller-Treiber | |
12 Antworten 26355 Aufrufe |
Keine Zulässige Win32 anwendung Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16 Hi, hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Unknown, 3000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3584 MB BIOS Typ Award (10/29/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (7BLMTF081299) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller AV4DBZJ7 IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Ut165 USB2FlashStorage USB Device Festplatte SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A3L SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 466645 MB (356534 MB frei) D: (NTFS) 10291 MB (1404 MB frei) Speicherkapazität 465.8 GB (349.5 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.24) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 USB-Geräte Realtek USB 2.0 Card Reader USB-Geräte USB-Massenspeichergerät --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Phoenix Technologies, LTD Version 5.13 Freigabedatum 10/29/2007 Größe 512 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen PCI, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller HP-Pavilion Produkt KE479AA-ABD a6345.de Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTek Computer INC. Produkt NARRA2 Version 2.00 Seriennummer MS1C81R55002142 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Hewlett-Packard Version Chassis Version Seriennummer DM0001 Gehäusetyp Desktopgehäuse Boot-Up Status Sicher Netzteilstatus Sicher Temperaturstatus Sicher Sicherheitsstatus Keine [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns Unterstützte Speichertypen DIMM Unterstützte Speicherspannung 2.9V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 4 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ] --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unbekannt CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ CPUID Revision 00040F33h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 3017.42 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 1 MB (Asynchronous) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 10/29/2007-MCP61P-NARRA-00 Motherboard Name Unbekannt BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 10/29/07 Datum Video BIOS 05/23/07 Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.13 DMI BIOS Version 5.13 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
28 Antworten 29059 Aufrufe |
USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Begonnen von stefanegli
« 1 2 25. Oktober 2009, 21:26:06 Hallo zusammen Ich habe gestern von Windows Vista Home Premium zu Windows 7 Home Premium upgedated. Leider musste ich heute feststellen, dass meine drei USB Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Ich habe bereits im Gerätemanager nachgeschaut und dort scheint etwas nicht zu stimmen, nur weiss ich nicht, wie ich das beheben kann. -> USB-Controller -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2934 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2935 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2936 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2937 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2938 -Intel(R) ICH9 Family USB Universal Host Controller - 2939 -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293A -Intel(R) ICH9 Family USB2 Enhancedl Host Controller - 293C -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub -([i]ausrufezeichen in gelbem Dreieck[/i]) USB-Root-Hub Kann mir bitte jemand helfen... Danke schon mal im Vorraus. | |
7 Antworten 9438 Aufrufe |
Probleme mit dem USB-Controller Begonnen von Cleaner2007
27. Mai 2009, 00:12:27 Hi Leute, ich bin ener von vielen die sich den Windows 7 RC runtergeladen haben und ihn gleich installiert haben.^^ So weit so gut....es sieht alles hammer geil aus und mein Leistungsindex hat sich um ganze 1,3 verbessert.... Aber nun zu meinem Problem: Immer wenn ich meinen USB-Stick einstecke, und Daten vom PC auf den USB-Stick schiebe oder auch anderesrum, wirft windows 7 ihn gleich wieder raus und meint dass der Stick nicht erkannt wurde. Das gleiche is eigentlich mit jedem USB-Stick oder externe Festplatten, auf anderen PC´s funktioniert der UBS-Stick ohne Probleme. Ich bin jetzt leider wieder auf Vista umgestiegen, weil mich das echt nervt, aber wenn mir einer sagen könnte wie ich mein Problem beheben könnte, dann würde ich mich echt sehr freuen und dann hau ich auch wieder Windows 7 drauf.^^ | |
2 Antworten 4023 Aufrufe |
X-Box 360 Extender und Vista stürzt ab ! Begonnen von arne2k
12. Juli 2008, 10:29:53 Hi, Ich habe da seit Wochen ein Problem. Ich nutze Win Vista Ultimate 32 Bit. Desweiteren habe ich seit neuesten ein X-Box 360. Die Extender Verbindung bekomme ich hin, die Installation klappt meisst ohne Probleme. Doch ungefähr nach 2 - 10 Minuten Streamen. (DVBT Live TV oder Aufzeichnungen´, Musik oder Sonstiges) stürzt mein PC ab und ich bekomme einen Bluescreen! Die Meldung lautet BAD_POOL_CALLER 0x000000c2 0x00000007 0x0000110B 0x00000000 ox9B7D1200 Es kommt auch vor das die XBOX die Verbindung nicht speichert und öffters neu eingerichtet werden will. Ich weiss nicht was es sein kann ich habe mit dem X-Box Support mehrere Male gesprochen (Ein Lob an die Leute dort, geben sich echt Mühe! Ebenso habe ich den Microsoft Support angerufen... Die konnten mir weniger Helfen und haben mich an de XBox Support verwiesen Naja Vieleicht wisst ihr ja was es sein kann. Hier noch mein PC --------[ EVEREST Home Edition © 2003-2005 Lavalys, Inc. ]------------------------------------------------------------ Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Berichts-Assistent Computer ARNE-PC Ersteller Arne Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6001 (WinVista Beta) Datum 2008-07-11 Zeit 23:38 --------[ Übersicht ]-------------------------------------------------------------------------- ------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername ARNE-PC Benutzername Arne Motherboard: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1536 MB BIOS Typ Award (03/16/07) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (512 MB) Grafikkarte Radeon X1600 Series (Microsoft Corporation - WDDM) (512 MB) Monitor Hansol 920P [19" CRT] (14323732 Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Lautsprecher (SoundTap Recorder Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller A64XMA1D IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte SAMSUNG HD160JJ ATA Device (160 GB, 7200 RPM, SATA-II) Optisches Laufwerk TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C ATA Device (16x/48x DVD-ROM) Optisches Laufwerk VJ0577F HFD201D SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 29999 MB (2004 MB frei) E: (NTFS) 122624 MB (71147 MB frei) Speicherkapazität 149.0 GB (71.4 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur HID-Tastatur Tastatur Microsoft Wireless Entertainment Keyboard 8000 (IntelliType Pro) Maus HID-konforme Maus Maus Microsoft Wireless Laser Mouse 8000 (IntelliPoint) Netzwerk: Netzwerkkarte Realtek RTL8169/8110-Familie-PCI-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.0) (192.168.2.104) Peripheriegeräte: Drucker Fax Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Hauppauge Nova-T Stick DVB-T Tuner Device USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte Standard-USB-Hub USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device) Probleme und Hinweise: Problem Auf Laufwerk C: ist nur noch 7% Speicher frei. --------[ DMI ]-------------------------------------------------------------------------- ------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Phoenix Technologies, LTD Version 6.00 PG Freigabedatum 03/16/2007 Größe 512 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen ISA, PCI, AGP, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller Unknow Produkt Unknow Version Unknow Seriennummer Unknow Eindeutige Universal-ID FEFEFEFE-FEFEFEFE-FEFEFEFE-FEFEFEFE Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Produkt AMD690GM-M2 Version Unknow [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller AMD Gehäusetyp Desktopgehäuse [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns Unterstützte Speichertypen SPM, DIMM Unterstützte Speicherspannung 2.9V Maximale Speichermodulgröße 4096 MB Speichersteckplätze 4 [ Prozessoren / AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+ ] Prozessor Eigenschaften: Hersteller AMD Version AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+ Externer Takt 200 MHz Maximaler Takt 3000 MHz Aktueller Takt 2000 MHz Typ Central Processor Spannung 1.2 V Status Aktiviert Sockelbezeichnung Socket AM2 [ Cache / Internal Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Maximale Größe 128 KB Installierte Größe 128 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Sockelbezeichnung Interner Cache [ Cache / External Cache ] Cache Eigenschaften: Typ Intern Status Aktiviert Betriebmodus Write-Back Maximale Größe 256 KB Installierte Größe 256 KB Unterstützter SRAM Typ Synchronous Aktueller SRAM Typ Synchronous Sockelbezeichnung Externer Cache [ Speichermodule / A0 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung A0 Typ EDO Geschwindigkeit 70 ns Installierte Größe 1024 MB Aktivierte Größe 1024 MB [ Speichermodule / A1 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung A1 Typ EDO Geschwindigkeit 70 ns Installierte Größe 512 MB Aktivierte Größe 512 MB [ Speichermodule / A2 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung A2 Typ EDO Geschwindigkeit 70 ns Installierte Größe Nicht installiert Aktivierte Größe Nicht installiert [ Speichermodule / A3 ] Arbeitsspeicher Eigenschaften: Sockelbezeichnung A3 Typ EDO Geschwindigkeit 70 ns Installierte Größe Nicht installiert Aktivierte Größe Nicht installiert [ Speichergeräte / A0 ] Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor) DIMM Größe 1024 MB Gesamtbreite 64 Bit Datenbreite 64 Bit Geräteort A0 Bankort Bank0/1 Hersteller Keine Seriennummer Keine Etikett Keine Teilenummer Keine [ Speichergeräte / A1 ] Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor) DIMM Größe 512 MB Gesamtbreite 64 Bit Datenbreite 64 Bit Geräteort A1 Bankort Bank2/3 Hersteller Keine Seriennummer Keine Etikett Keine Teilenummer Keine [ Speichergeräte / A2 ] Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor) DIMM Gesamtbreite 64 Bit Datenbreite 64 Bit Geräteort A2 Bankort Bank4/5 Hersteller Keine Seriennummer Keine Etikett Keine Teilenummer Keine [ Speichergeräte / A3 ] Speicher Eigenschaften: Bauform (Form Factor) DIMM Gesamtbreite 64 Bit Datenbreite 64 Bit Geräteort A3 Bankort Bank6/7 Hersteller Keine Seriennummer Keine Etikett Keine Teilenummer Keine [ Steckplätze / PCI0 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI0 Typ PCI-E x1 Status Belegt Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI1 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI1 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / PCI2 ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung PCI2 Typ PCI Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Steckplätze / AGP ] Steckplatz-Eigenschaften: Steckplatzbezeichnung AGP Typ AGP Status Frei Datenbusbreite 32 Bit Länge Lang [ Anschlüsse / PRIMARY IDE ] Portanschluss Eigenschaften: Bezeichnung intern PRIMARY IDE Anschlusstyp intern On-Board IDE Anschlusstyp extern Keine [ Anschlüsse / SECONDARY IDE ] Portanschluss Eigenschaften: Bezeichnung intern SECONDARY IDE Anschlusstyp intern On-Board IDE Anschlusstyp extern Keine [ Anschlüsse / FDD ] Portanschluss Eigenschaften: Portart 8251 FIFO Compatible Bezeichnung intern FDD Anschlusstyp intern On-Board Floppy Anschlusstyp extern Keine [ Anschlüsse / COM1 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart Serial Port 16450 Compatible Bezeichnung intern COM1 Anschlusstyp intern 9 Pin Dual Inline (pin 10 cut) Anschlusstyp extern DB-9 pin male [ Anschlüsse / COM2 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart Serial Port 16450 Compatible Bezeichnung intern COM2 Anschlusstyp intern 9 Pin Dual Inline (pin 10 cut) Anschlusstyp extern DB-9 pin male [ Anschlüsse / LPT1 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart Parallel Port ECP/EPP Bezeichnung intern LPT1 Anschlusstyp intern DB-25 pin female Anschlusstyp extern DB-25 pin female [ Anschlüsse / Keyboard ] Portanschluss Eigenschaften: Portart Keyboard Port Bezeichnung intern Tastatur Anschlusstyp intern PS/2 Anschlusstyp extern PS/2 [ Anschlüsse / PS/2 Mouse ] Portanschluss Eigenschaften: Portart Mouse Port Bezeichnung intern PS/2 Mouse Anschlusstyp intern PS/2 Anschlusstyp extern PS/2 [ Anschlüsse / USB0 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB0 [ Anschlüsse / USB1 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB1 [ Anschlüsse / USB2 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB2 [ Anschlüsse / USB3 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB3 [ Anschlüsse / USB4 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB4 [ Anschlüsse / USB5 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB5 [ Anschlüsse / USB6 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB6 [ Anschlüsse / USB7 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB7 [ Anschlüsse / USB8 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB8 [ Anschlüsse / USB9 ] Portanschluss Eigenschaften: Portart USB Anschlusstyp intern Keine Bezeichnung extern USB9 --------[ Overclock ]-------------------------------------------------------------------------- ------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unbekannt CPUID CPU Name AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+ CPUID Revision 00040FB2h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 1999.96 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 256 KB (Asynchronous) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 03/16/2007-RS690-SB600-6A669E19C-00 Motherboard Name Unbekannt BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 03/16/07 Datum Video BIOS 06/01/06 Award BIOS Typ Phoenix - Award WorkstationBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht AMD690GM-M2 V1.0h 03/16/2007 DMI BIOS Version 6.00 PG --------[ Energieoptionen ]-------------------------------------------------------------------------- ------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt --------[ CPU ]-------------------------------------------------------------------------- ------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unknown, 2000 MHz Befehlssatz x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3 L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 256 KB (Asynchronous) Multi CPU: Motherboard ID OEM00000 PROD00000000 CPU #0 AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+, 1999 MHz CPU #1 AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+, 1999 MHz CPU Auslastung: CPU #1 / Core #1 34 % CPU #1 / Core #2 22 % --------[ CPUID ]-------------------------------------------------------------------------- ----------------------------- CPUID Eigenschaften: CPUID Hersteller AuthenticAMD CPUID CPU Name AMD Athlon™ 64 X2 Dual Core Processor 3600+ CPUID Revision 00040FB2h Erweiterte CPUID Revision 00040FB2h Plattform ID 00h (Unbekannt) IA CPU Seriennummer Unbekannt HTT / CMP Units 2 / 0 Befehlssatz: 64-bit x86-Erweiterung (AMD64, EM64T) Unterstützt Alternate Instruction Set Nicht unterstützt AMD 3DNow! Unterstützt AMD 3DNow! Professional Unterstützt AMD Enhanced 3DNow! Unterstützt AMD Extended MMX Unterstützt Cyrix Extended MMX Unterstützt IA-64 Nicht unterstützt IA MMX Unterstützt IA SSE Unterstützt IA SSE 2 Unterstützt IA SSE 3 Unterstützt CLFLUSH Befehl Unterstützt CMPXCHG8B Befehl Unterstützt CMPXCHG16B Befehl Unterstützt Conditional Move Befehl Unterstützt MONITOR / MWAIT Befehl Nicht unterstützt RDTSCP Befehl Unterstützt SYSCALL / SYSRET Befehl Unterstützt SYSENTER / SYSEXIT Befehl Unterstützt VIA FEMMS Befehl Nicht unterstützt Security Features: Advanced Cryptography Engine (ACE) Nicht unterstützt Data Execution Prevention (DEP, NX, EDB) Unterstützt Hardware Random Number Generator (RNG) Nicht unterstützt Montgomery Multiplier & Hash Engine Nicht unterstützt Processor Serial Number (PSN) Nicht unterstützt Power Management Features: Automatic Clock Control Nicht unterstützt Enhanced Halt State (C1E) Nicht unterstützt Enhanced SpeedStep Technology (EIST, ESS) Nicht unterstützt Frequency ID Control Unterstützt LongRun Nicht unterstützt LongRun Table Interface Nicht unterstützt PowerSaver 1.0 Nicht unterstützt PowerSaver 2.0 Nicht unterstützt PowerSaver 3.0 Nicht unterstützt Processor Duty Cycle Control Nicht unterstützt Software Thermal Control Unterstützt Temperature Sensing Diode Unterstützt Thermal Monitor 1 Nicht unterstützt Thermal Monitor 2 Nicht unterstützt Thermal Monitoring Unterstützt Thermal Trip Unterstützt Voltage ID Control Unterstützt CPUID Besonderheiten: 36-bit Page Size Extension Unterstützt Address Region Registers (ARR) Nicht unterstützt CPL Qualified Debug Store Nicht unterstützt Debug Trace Store Nicht unterstützt Debugging Extension Unterstützt Fast Save & Restore Unterstützt Hyper-Threading Technology (HTT) Unterstützt, Aktiviert L1 Context ID Nicht unterstützt Local APIC On Chip Unterstützt Machine Check Architecture (MCA) Unterstützt Machine Check Exception (MCE) Unterstützt Memory Configuration Registers (MCR) Nicht unterstützt Memory Type Range Registers (MTRR) Unterstützt Model Specific Registers (MSR) Unterstützt Page Attribute Table (PAT) Unterstützt Page Global Extension Unterstützt Page Size Extension (PSE) Unterstützt Pending Break Event Nicht unterstützt Physical Address Extension (PAE) Unterstützt Secure Virtual Machine Extensions (Pacifica) Unterstützt Self-Snoop Nicht unterstützt Time Stamp Counter (TSC) Unterstützt Virtual Machine Extensions (Vanderpool) Nicht unterstützt Virtual Mode Extension Unterstützt Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus ! | |
19 Antworten 102384 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
20 Antworten 21799 Aufrufe |
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210 Begonnen von goetz
« 1 2 16. Dezember 2007, 21:16:03 Hallo Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin! nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann. Anbei nochmal eine Systembeschreibung: Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer TOSHI-PC Ersteller Toshi Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta) Datum 2007-12-16 Zeit 19:53 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername TOSHI-PC Benutzername Toshi Motherboard: CPU Typ Mobile , 800 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1920 MB BIOS Typ Phoenix (08/27/07) Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (High Definition A Datenträger: IDE Controller Ricoh Memory Stick Host Controller IDE Controller Ricoh MMC Host Controller IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller Festplatte TOSHIBA MK1637GSX ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device Optisches Laufwerk VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 152624 MB (77378 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standard PS/2 Keyboard Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Breitbandverbindung (85.177.113.160) Netzwerkkarte Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) (169.254.26.89) Netzwerkkarte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter (169.254.19.32) Modem TOSHIBA Software Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Fax Drucker HP PSC 1400 series USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Chicony USB 2.0 Camera USB-Geräte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter USB-Geräte TOSHIBA Bluetooth Adapter USB-Geräte USB-Verbundgerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Mobile CPUID CPU Name AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58 CPUID Revision 00060F81h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 797.15 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 512 KB (Asynchronous) BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 08/27/07 Datum Video BIOS 07/31/07 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus 100 % (Oberer Wert) Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
13 Antworten 23602 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen | |
89 Antworten 201924 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
zum kostenlosen Download angeboten.
Das BS Win7 ist nicht mit USB 3.0 (SuperSpeed USB)-Treibern oder einer speziellen Software zur Ansteuerung besonderer Ein-/Ausgabe (I/O)-Gerätetypen ausgestattet.
Für die Unterstützung von USB 3.0 z. B. Mainboards, Steckkarten, externe USB-Festplatten etz. ist ein Treiber erforderlich.
Der all taugliche Renesas/(früher NEC) USB 3.0 Host Controller-Treiber als 32-Bit- und 64-Bit-Version zur Verfügung angeboten.
http://www.renesas.eu/
http://www.computerbase.de/downloads/system/usb-3.0-host-controller-treiber/