Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort installshield | |
---|---|---|
28 Antworten 11433 Aufrufe |
Wlan, Bluetooth geht nicht | |
1 Antworten 15967 Aufrufe |
Install Shield Problem Begonnen von W4rD0g810
04. Juni 2010, 09:31:01 Hallo Leute, und zwar habe ich folgendes Problem. Wollte bei 2. PC Steam installieren und bekam prommt die fehlermeldung: [center][b][size=11pt]"Error 1327: Invalid Drive G:\"[/size][/b][/center] habt Ihr vielleicht eine lösung? Der PC läuft auf Windows 7 Home Premium x64 Danke schon mal im Vorraus^^ [size=7pt][color=red]ps: sry wenn's so ein thread schon gibt -.-[/color][/size] | |
4 Antworten 5368 Aufrufe |
Bioshock 2 error Begonnen von DerFreiburger
14. Februar 2010, 12:50:49 servus, also wenn ich bioshock installieren will kommt auf einmal error sobald er den setup.exe startet (siehe bild) habe keine ahnung an was das liegen könnte treiber sind auf dem neusten stand und ich nutze windows 7 (64bit) hoffe auf hilfe | |
6 Antworten 8487 Aufrufe |
Recovery.dat Begonnen von Höllenweib
03. Januar 2010, 00:32:00 Hallo, wollte eigentlich im Thread weiterschreiben wo dieses Thema schon mal behandelt, aber es ist geschlossen. Folgendes Problem: ASUS Lapi mit Vista Home BS - sollte auf Win7 aktualiesert werden - Fehler --> ERROR: can not open file C:/recovery.dat Rechner läßt sich nicht mehr starten. Die Installation war jedoch insoweit erfolgreich, dass ich zweimal den Rechner rauf- und runter fahren konnte. Dann Fehlermeldung. Dachte es liegt an Win7, also Rechner formatiert und Vista wieder rauf - hier das gleiche in grün. Naja, gut die sch.. Recovery herausgekramt und die Original DVD vom Rechner wieder drauf, die jedoch hat die Installtion nicht bis zum Ende durch geführt. Was nun? Also Vist Vollversion noch einmal raus und die Partion (2 Stück) zusammen geschoben und neu installiert - leider auch keinen Erfolg. Muss die Recovery Partition eventuell auch gelöscht werden? | |
0 Antworten 6782 Aufrufe |
Hotspot Shield Windows 7 - 64-Bit Begonnen von Raptor
21. Oktober 2009, 02:02:55 Hi, ich wollte Hotspot Shield auf meinem Computer installieren, aber es funktioniert nicht. Ich habe mich - weil ich Windows 7 64-Bit Version habe - an das hier gehalten [url]http://insidethebrackets.blogspot.com/2008/12/use-hotspot-shield-in-vista-64-bit-no.html[/url], aber diese Einstellung kann ich nicht vornehmen. [IMG]http://2.bp.blogspot.com/_8BCpPdXJhE8/SUsPl-JxAdI/AAAAAAAAAGo/euSnLbd6ZR8/s1600-h/vpn2.PNG[/img] Bei mir sieht das so aus [IMG]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015623.png[/img] Aber ich kann unter Sicherheit so was in der Art auswählen [img width=640 height=401]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015641.png[/img] Aber das Wort VPN gibt es in der Auswahl nicht. Wenn ich mich dann verbinden möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung [IMG]http://www.images.recen-design.de/2009-10-21_015737.png[/img] Wo liegt der Fehler? Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine IP aus den USA zu bekommen? Denn ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten. | |
9 Antworten 6044 Aufrufe |
Windows Vista x64 Update KB932246 Begonnen von AMK
16. Oktober 2009, 18:23:40 Hallo Forengemeinde, Ich habe nun seit einigen Tagen einen neuen Pc mit Windows Vista, anfangs konnte ich die schlechten Meinungen über das System nicht teilen doch nun häufen sich die schwierigkeiten... zu meinem Problem: Ich habe versucht das Expansionspack von AOE III "The War Chiefs" zu installieren, was jedoch fehlgeschlagen ist. Die lösung auf der AOE seite lautet ein Windows update ("KB932246") zu installieren. Ok normalerweise kein problem so wie ich es von Xp gewohnt war, doch bei vista ist das anders: Ich kann die datei herunterladen aber sobald ich sie installieren will kommt ein fenster von "Eigenständiges Windows-Updateinstallationsprogramm" und meldet: "das Update gilt nicht für ihr system." ... Also habe ich es nochmal probiert ob ich auch die x64 version genommen habe... selbes problem. Ich bin mit meinem Latein am ende vieleicht könnt ihr helfen. Vielen dank schon mal im vorraus. | |
6 Antworten 6529 Aufrufe |
Windows Mail startet unaufgefordert Begonnen von CmdrCAIN
26. Juli 2009, 12:45:27 Hallo, in tiefster Befürchtung, dass ich mir Malware eingefangen habe, erlebe ich ständig aber unregelmäßig das automatische Starten des Windows Mail Programms. Das nervt ganz ordentlich, wenn mal im Office arbeitet und stets das Fenster in den Vordergrund springt. Ich habe mittlerweile neben AntiVir auch StopZilla erstanden, da die Shareware Version was entdeckt hatte - das Entfernen der besagten apps hat aber nichts verbessert. Auch das deaktivieren aller Autostart Programme hat nichts verändert. Hat irgendwer ne Idee? LG Mattes | |
21 Antworten 28852 Aufrufe |
Windows 7 enttäuschend langsam Begonnen von matag
« 1 2 08. Mai 2009, 16:00:46 laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!? Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird? | |
21 Antworten 14690 Aufrufe |
[ungelöst] HKEY_LOCAL_MACHINE32 verweigert jede De-/Installation Begonnen von hate2u
« 1 2 15. April 2009, 19:08:50 Hallo Community, nach langer Abwesenheit stoße ich heute wieder mit einem echten Problem zu euch. Windows Vista Home Premium x64 SP1 - läuft seit Monaten stabil und völlig problemlos in jedem Tun... bis jetzt!!!! Ich möchte diverse Software updaten, wie z.B. Adobe Reader 9.0 auf 9.1 und bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. [img]http://img13.imageshack.us/img13/7474/screenshotcqx.jpg[/img] Der Pfad ist natürlich jedesmal verschieden. Lediglich HKEY_LOCAL_MACHINE32\Software\Classes\ ist identisch. Über regedit komm ich aber nicht an HKEY_LOCAL_MACHINE32 dran und ehrlich gesagt kenne ich diesen Teil der Registry überhaupt nicht. Fehlermeldung trat bisher bei folgenden Aktionen auf: - Adobe Reader von 9.0 auf 9.1 updaten - Adobe Reader 9.0 deinstallieren - Skype von 3.8 auf 4.0 updaten - Skype 3.8 deinstallieren - iTunes von 8.0.2.20 auf 8.1.1 updaten Ich hoffe, dass jemand Rat weiß, denn ich weiß nix mehr :grübel btw: Programme werden logischerweise nach Bestätigung der "Adminfreigabe" de- /installiert... | |
2 Antworten 14413 Aufrufe |
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!! Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01 Hallo zusammen, ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error... Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos. Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem. Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨ Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht... THX! | |
56 Antworten 101371 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p | |
3 Antworten 9543 Aufrufe |
Fehlermeldungen Begonnen von derberg
28. Oktober 2007, 18:22:54 Hallo zusammen Habe seit kurzem einen neuen PC mit Vista seit der ersten Installattion zeigt er mir folgende Meldungen.WZCSCDR2.exe-Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "apsCreate MIB" wurde in der DLL "wlanapi" nicht gefunden. 2. Problem Strin PRODUCT.NAME wurde nicht in der Stringtabelle gefunden. Gruß derberg | |
5 Antworten 3987 Aufrufe |
Vista Home Premium Abstürze im Internet Begonnen von chris65
23. Oktober 2007, 15:00:17 Hallo zusammen Bin schon absolut am ausflippen. :rolleyes: Habe einen neuen(3 Wochen) Computer mit Vista Home Premium. Mit Quad Prozessor und Nvidia 8500GT. Im normallem Betrieb läuft alles Super, aber im Internet (WLAN von 3) kommt es immer wieder zu abstürzen. Der PC startet neu. Hauptsächlich auf verschlüsselten Seiten. Würde mich über einen Tipp sehr freuen. :grübel Christian | |
7 Antworten 34140 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D | |
5 Antworten 32232 Aufrufe |
Sicherheitswarnung abschalten - Wie? Begonnen von Johnny RR.
11. September 2007, 11:59:27 Ich habe einen neuen WindowsXP-Rechner im Netzwerk aufgesetzt. Von diesem Rechner als Client greife ich auf ein auf einem anderen Rechner als Server installiertes Programm zu, das viele IE-Apis verwendet. Jetzt bekomme ich immer die beigefügte Sicherheitswarnung. Wie kann ich diese Sicherheitswarnung unterdrücken? Geht das mit Einstellungen im IE7? Bei dem gegenständlichen Programm handelt es sich um "Starmoney Business v.2". | |
14 Antworten 14054 Aufrufe |
Crazy Machines - Neues aus dem Labor (CM NadL) Begonnen von naibaf7
13. Juli 2007, 12:56:36 hallo ich hab wieder mal das Crazy Machines (wer kennts`?) hervorgenommen und wollte es Installieren... doch siehe da: beim starten der Autostart.exe geht noch alles gut... aber sobald ich installieren will (also vom Autostart aus oder per Setup.exe doppelcklicken) bleibt der PC hängen oder gibt einen CRC fehler der Setup.exe aus :grübel das nerft... unter Win 98 sowie XP funzt das Spiel einwandfrei... an was könnte das liegen?? | |
16 Antworten 11892 Aufrufe |
Vista Hilfe geht nicht - was tun? | |
115 Antworten 121207 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) | |
7 Antworten 20390 Aufrufe |
MAFIA geht bei mir nicht!!! Begonnen von Keksmaster
21. Februar 2007, 15:36:43 Hallo! Habe seit kurzem erst einen neuen PC bekommen mit dem neuen Windows Vista! Hier schnell meine Daten vom PC: Intel Pentium Prozessor D915 2,8 GHz, 2x2 MB Cache, 800 MHz FSB Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7300 SE, 128 MB DDR 2 Memory bis zu 384 MB Grafikspeicher Betriebssystem: Windows Vista Home Premium Habe mir auch schon sämtliche Treiber von DirectX und von NVIDIA heruntergeladen. Aber das Problem ist, dass das Spiel MAFIA leider nicht funktioniert. Da ich in diesem Forum eine Auflistung gesehen habe, wo es heißt Mafia funktioniert problemlos, möchte ich mich an Euch wenden und um Eure Hilfe bitten. Was kann man denn noch machen? Kann es an den Setup-Einstellungen liegen? Also der PC wird doch den Ansprüchen genügen, oder? Fragen über Fragen: Soll ich eher eine ältere DirectX Version (DX 8.1 ist im Spiel mit enthalten) installieren oder eine neuere Version? Habe eigentlich alles schon ausprobiert, von 8.1 über 9.0c bis zur Februar2007 redistibutable Version. Auch von der Grafikkarte GeForce habe ich die neuste Version 100.64 gedownloaded. Ich bin leider technisch nicht so gut drauf und deshalb nochmal meine Bitte an Euch! Wäre echt nett, wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke im Voraus! Lg, Keksmaster | |
27 Antworten 24938 Aufrufe |
Vista und Realtek Audio Begonnen von ciman01
« 1 2 27. Januar 2007, 14:54:56 Hallo zusammen, auf meinem Rechner läuft seit zwei Tagen Vista Ultimate und ich bin bisher recht angetan. Nur leider plagt mich ein Problem, welches ich anscheinend nicht zu Lösen in der Lage bin. Mein System läuft mit einem ASROCK ALIVE SATA2 GLAN Board mit Soundchip Realtek ALC888. Hier installierte mir Vista einen Microsoft High Definition Audio Treiber(funzt leider nicht). Nun habe ich mittlerweile sämtliche angebliche Vista Treibersoftware (ASROCK sowie Realtek Quellen) installiertaber leider lässt sich Vista nicht dazu bringen, von dem, leider nicht funktionierenden Microsoft Treiber, auf einen anderen Treiber zu aktualisieren. "Die Treibersoftware ist auf dem aktuellstem Stand", sagt Vista. Kann mir da vielleicht jemand helfen, bevor ich verzweifle ;-) Vielen Dank. ??? |
zunächst mal ich hab einen acer aspire 1350 und da war bis vor kurzem noch die originale windows xp installation ab werk drauf allerdings ist mir der lap top dann zu langsam und zu vollgemüllt gewesen ich hab also windows xp neu installiert nachdem ich mit knoppix die festplatte ins format ntfs in zwei partitionen formatiert habe. so nun hab ich dass problem dass mein wlan und bluetooth nicht funktioniert was vor der neuinstallation aber alles gegangen ist. wenn ich den wlan hotkey drücke wird mir zwar unter meiner tastatur dass statuslämpchen als aktiv angezeigt jedoch hab ich auf dem lap top nirgends die auswahl dass ich wlan verbindung herstellen könnte es ist rein gar nichts aufgeführt was irgendwas mit wlan zu tun hat. treiber hab ich von der acer seite direkt heruntergeladen für alles. also wlan, bluetooth, prozessor, grafik, bios alles runtergeladen. im bios ist zudem kein punkt wo ich bluetooth oder wlan aktivieren kann nur infrarot kann man im bios aktivieren den schrott brauch ich aber nicht. und bei bluetooth kann ich so oft auf den hotkey drücken wie ich will da geht nicht einmal dass statuslämpchen an ausser beim booten, aber sobald dass bios zugriff auf die festplatte hat ist dass statuslämpchen wieder aus. zudem lässt sich der grafiktreiber nicht installieren. ich sag nochmal dazu vor der neuinstallation ist alles gegangen also ist die hardware noch funktionsfähig. und die treiber sind alle von der original herstellerseite die windows xp version ist allerdings eine einzeln gekaufte die war also nicht beim lap top dabei. brauche dringend hilfe. ich weiß nicht was ich falsch mache aber ich hab dass gleiche problem bein meinem anderen lap top auch (fujitsu siemens amilo) nur beim lenovo funktioniert alles aber da gings bereits direkt nach der installation des betriebssystems ohne installation irgendwelcher treiber