Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aufsetz | |
---|---|---|
4 Antworten 16151 Aufrufe |
neu aufsetzen ohne cd, vista | |
2 Antworten 12192 Aufrufe |
PC neu aufsetzen - Windows Vista oder Windows 7 Begonnen von alexis2
03. Januar 2010, 13:06:32 ein hallo an alle, ich möchte meinen 2 jährigen pc neu aufsetzen. habe das betriebssystem vista! da ich mich nicht so beim neu aufsetzen (vista) gut auskenne wäre ich dankbar, eine Anleitung Schritt für Schritt. Ich bitte um Hilfe und vielen Dank im Voraus | |
6 Antworten 40212 Aufrufe |
Acer Aspire One neu aufsetzen Begonnen von Sgt_SteVe
15. April 2009, 18:58:47 Hallo zusammen! habe mir ein Acer Aspire One ZG5 gekauft, wirklich ein niedliches Teil, aber XP haut nicht hin, nun will ich den "kleinen" neu aufsetzen, aber ohne CD-Laufwerk hab ich wenig ahnung wie ich das mache! mit einem externen CD-Laufwerk!? keine Lust es zu kaufen! :( aber kann ich das nicht irgendwie anderst machen, dass es funktioniert!? Bitte um Hilfe! mfg stefan | |
9 Antworten 10169 Aufrufe |
Neu aufsetzen Begonnen von Humi
05. November 2007, 18:55:15 Hi! Kaum das erste Problem "beseite" geschoben, kommt schon das nächste. Wie setze ich meinen PC neu auf?? Ich hab keinen Plan... Wenn ich die CD (von Dell beigelegt) einlege, kommt ein Fenster. "Setup.exe ausführen" oder "Ordner öffnen" wird gefragt. Neues Fenster: 1. Frage: Kompatiblität online prüfen? 2. Frage: Vista jetzt installieren? -Klick- auf die 2. Frage schwarzes Fenster öffnet sich, weiße Zahlen, Buchstaben, Zeichen laufen ziemlich schnell hinunter. Fenster schließt sich.... NICHTS Wenn ich den PC Herunterfahre und Neu Starte MIT der Vista-CD im Laufwerk passiert auch nichts... Hab mal gehört, dass sich dann BIOS oder irgendso ein "blaues" Fenster öffnet, aber nichts. Was is das? Is das jetzt ein Virus der mir nicht mal die neuinstallation ermöglicht? :schimpf MfG | |
7 Antworten 12225 Aufrufe |
PC neu aufsetzen Begonnen von Gileraracer
26. Oktober 2007, 15:47:15 Hallo! Ich möchte gerne in nächster Zeit mal meine Festplatten alle 100% bereinigen und Vista dann neu rauftun, klingt jetzt blöd, aber wie mache ich ds genau? Ich weiss jetzt nicht genau was ich tun muss um Vista und eben ALLES zu 100% runterzubekommen, kann mir das vielleicht jemand kurz erklähren? Und Vista kann ich danach dann wieder gaanz normal installieren oder? Dankeschön schonmal und bitte um Verständnis für meine Pctechnische Ungeschicktheit :D | |
20 Antworten 16800 Aufrufe |
PC neu aufsetzen Begonnen von tvirus97
« 1 2 05. Juli 2007, 20:17:54 hey leuts wollte mal meinen pc komplett neu aufsetzen, also mit formatieren und allem. wichtige daten hab ich schon auf ner externen HDD gesichert. jetzt meine Frage, wenn ich jetzt vista neu installiere, kann ich schon den produkt key der Vista DVD nach wie vor verwenden oder? damit das BS auch kommplett aktiviert ist:) hab gedacht, frag mal leute, die vielleicht mehr wissen als ich :) ich bin nur etwas verunsichert, weil ich vista noch auf einem anderen pc installiert habe, und da kam dann die meldung, das der produkt-key schon verwendet ist. danke für eure hilfe |
wie kann ich den laptop neu aufsetzen ohne einer cd oder einen stick. denn das cd laufwerk ist kaputt usw. kann mir bitte wer helfen und auch eine anleitung geben da ich ein laie in dieser materie bin!!?
danke