Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort atreiber | |
---|---|---|
1 Antworten 7355 Aufrufe |
HAMA DVB T Hybrid Usb auch für Vista tauglich ?? | |
7 Antworten 9319 Aufrufe |
vista startet neu statt herunterfahren Begonnen von PlanB
10. Januar 2008, 10:28:57 hallo, hab mir jetzt mal vista auf meinen pc gemacht. problem was ich jetzt hab ist, dass der pc immer neu bootet wenn ich auf herunterfahren geh. d.h. ich fahr das teil runter, pc schaltet sich sozusagen auch aus. nach ca. 30 sekunden fährt der pc von selbst hoch?!?!?! ich hab jetzt alles getestet und bin auf das ergebnis gekommen dass es mit der netzwerkkarte zusammenhänft (lan on board - sis 900 pci fast ethernet) wenn ich nämlich das netzwerkkabel ausstecke (oder lan deaktiviere) fährt er tatsächlich runter und bleibt auch ausgeschaltet. hab im bios schon alles erdenkliche wie wake on lan oder power on usw. deaktiviert. weiters in den energieverwaltung "gerät kann den computer aus dem standbymodus aktivieren" deaktiviert. jedoch hab ich das problem weiterhin. unter xp hatte ich das problem nicht. ich würde mir ja einfach eine lan karte reinschrauben, leider hab ich keine pci platz mehr frei ;-( hat jemand eine idee? | |
10 Antworten 7978 Aufrufe |
ATI Radeon9600 bei 1280x7024 Monitor out of Range :-( Begonnen von Larsos
26. Juni 2007, 08:05:54 Hallo, ich werde irre.... ich habe auf meinem alten Medion Titanium 8000 Vista installiert (ja ich weis, war ein Fehler). Mit der vorhandenen Grafikkarte ATI 9600 Radeon bekomme ich nur eine Bildschirmauflösung von 1024x768 hin... TFT Monitor ist von VideoSeven 19". Ich habe zwar die möglichkeit unter Anpassung die Auflösung auf 1280x1024 zu ändern, danach wird der Monitor kurz schwarz und die Meldung [b]"Out of Range"[/b] popt auf Ich habe schon die aktuelle Catalyst soft von ATI installiert und... nix.... wie kann ich den StandartMonitortreiber änder? Vielen Dank für Hilfe jedlicher Art :-) Gruß Lars | |
23 Antworten 56955 Aufrufe |
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768 | |
47 Antworten 73664 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
Doch komm ich etwas durcheinander laut beschreibung : Für Windows XP
Gehe ich jedoch auf die Hama support seite gibt es dort auch treiber für vista.
Nur bei den Hybrid stick also wo man analog + digital empfangen kann ist der hinweis mit xp.
Hat jemand erfahrung mit den stick ?
Anbei mal der link zur Hama support seite mit den treibern. Würde mich echt freuen ob jemand was darüber weis.
[url=http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598]http://www.hama.de/portal/articleId*128570/action*2598[/url]
Erik