Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kennword | |
---|---|---|
1 Antworten 4501 Aufrufe | ||
3 Antworten 11255 Aufrufe |
Benutzerkonto oder Kennwort falsch Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44 Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche: PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien. :-\ Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken :)) ) Wie kommt er wieder in W7 rein? | |
12 Antworten 15344 Aufrufe |
Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden Begonnen von Heidi
23. Februar 2014, 09:45:16 Guten Morgen, wie kann ich das ändern das ich nach 10 Minuten mich wieder Neuanmelden muss mit Passwort | |
7 Antworten 35603 Aufrufe |
Netzwerk Kennwort im Windows 7 DEaktivieren Begonnen von patigan
30. September 2013, 23:07:40 Guten Abend an alle ! Bin neu hier, habe aber viel in diesem Forum gelesen was mir sehr geholfen habe ! Allerdings habe ich jetzt selber ein Problem: Ich habe heute mein Fritzbox 7390 von 1und1 bekommen...läuft alles prima BIS auf eins. Wenn ich den Router ansprechen will kommt immer diese "windows Sicherheit" Fenster hoch und verlangt von mir ein Benutzername und Passwort. Das will ich nicht ! Ich bin auch als administrator (wir hier sehr gut beschrieben) in die Systemsteuerung und habe das Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet...DAS HILFT BEI MIR NICHT !!! Er will nach wie vor ein Benutzername und Passwort (passwort kenne ich da selber vergeben aber der Benutzername nicht) Was mache ich bloss falsch ??? Danke im Voraus für eure Hilfe! Liebe Grüße Patigan | |
14 Antworten 29218 Aufrufe |
Als Adminisdrator User Passwort auslesen Begonnen von funni