660 Benutzer online
29. November 2024, 15:59:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort symbolbilder
3
Antworten
17346
Aufrufe
keine office icons mehr
Begonnen von xXRobinXx
02. Oktober 2012, 19:26:36
He Leute,

Zunächst mal ich bin kein Profi  :wink demensbrechend kann ich den meinsten Anweisungen hier im Forum nicht folgen ....  :-\

Aaaaaalso:
Ich habe heute mein neues officepaket 2010 auf meinem Windows7 Rechner installiert, dannach die Verknüpfungen aus der Programmdateien auf den Desktop gezogen...
Alle Verknüpfungen funktionieren bestens, aber die Icons fehlen D:
Ich habe 3 Office Programme auf dem Desktop.... bei Word ist das Icon da, aber bei Excel und powerpoint fehlt das Icon....
Wenn man mit rechtsklick auf Eigenschaften geht sieht man das Icon... also ist es nicht ganz weg....

Vielen dank im vorraus

MVLG
Robin

ymsyms dateiendateien winwin iconsicons go-windowsgo-windows iconicon vistavista windowswindows symbolsymbol symbolesymbole win7win7 dateidatei angezeigtangezeigt bgebge d2kd2k bgqbgq desktopdesktop d24d24 anzeigenanzeigen keinekeine keinkein zwuzwu yahooyahoo windows7windows7 programmprogramm zguzgu explorerexplorer bildbild d2sd2s downloaddownload
4
Antworten
13416
Aufrufe
Windows XP Icon und Dateiendungen
Begonnen von MasterMind
26. März 2012, 15:43:00
Hallo Forum,
ich suche eine Liste in der die Standard-Dateiendunge mit den Windows XP Icons verknüpft sind.

Danke im Vorraus MM
4
Antworten
5834
Aufrufe
Icon kann nicht angezeigt werden
Begonnen von Blue-Air
15. Februar 2010, 21:25:07
Hii Leute,

wollt mal Fragen wieso manche bilder auf der Taskleiste unten nicht angezeigt werde wie bei mir (siehe Bild)

Wieso ist das so...?

Kann man das beheben..?

THX im Voraus
0
Antworten
11052
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14