Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alivenf6g | |
---|---|---|
22 Antworten 34756 Aufrufe | ||
5 Antworten 10292 Aufrufe |
Bios Update Begonnen von schumayker
29. April 2008, 14:05:55 Hi leute. Ich wollte mal ein Bios Update bei meinem ASROCk NF6-GLAn durchführen. Mein PC hat kein Diskettenlaufwerk. Ist ein Bios Update auch andersweitig möglich? Meine aktuelle Bios Version ist 1.00 vom 16.11.2007 | |
3 Antworten 3705 Aufrufe |
Boardtreiberprobleme unter Vista Begonnen von schumayker
19. März 2008, 01:06:25 Hi Leute . Ich habe ein neues System mit einem ASRock AliveNF6G-GLan mainboard. Ich besitze windows vista ultimate. Die Installation usw verlief erfolgreich. Tut auch alles einwandfrei usw und ich bin sehr zufrieden. Nur leider kann ich keinerlei Daten meines Mainboard auslesen auch keine Daten meines Bios. Ich habe nicht die Treiber von der CD des Minabord installiert. Kann ich dies noch nachträglich tun? Weil ich kann auch mit einem Grafikkartenübertaktungstools meine 8600gt nicht übertakten weil ich mein mainboard chipsatz nicht auslesen kann. thx für hilfe mfg Maik |
habe ein Mega Problem mit meiner externen Festplatte.
Sie bezieht den Strom über den Usb Anschluss.
Ich habe Win 7 64 bit Ultimate.
Wenn ich in der Datenträgerverwaltung bin um sie zu initialisieren bekomme ich die Fehlermeldung Gerät ist nicht bereit.
Aber wenn ich im Gerätemanager nachsehe wird sie mir als EXT USB Hard Drive dargestellt.
Es sind auch keine Ausrufe -o. Fragezeichen zu sehen.
Die Treiberaktualisierung zeigt an dass das Gerät auf dem Neuesten Stand ist und einwandfrei funktioniert.
Danke für Eure Mühen in Voraus