263 Benutzer online
22. September 2024, 15:18:18

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verarschungs
9
Antworten
7379
Aufrufe
LCD Fernseher für PC
Begonnen von futuregam0r
24. September 2008, 20:44:36
Hi Leute! Ich will mir nen Full HD fernseher holen ihn hauptsächlich für BlueRay übern den Rechner benutzen habe auch eigtl einen gefunden der mir gefällt nur würde ich gerne wissen wo muss ich alles drauf achten wenn ich so nen bildchirm mir hole? wie ist das mit den Auflösungen ? 1920 x 1080 Pixel  kann ich die mit ner 88er GTS fahren die hat ja nen DVI ausgang oder brauch ich nen adapter und kann ich mit jedem LCD fernseher übern PC so eine Auflösung fahren oder nicht? bin sehr neu in der fraktion also neeed echt hilfe nur schnell hab bald birthday^^ DANK euch! hier nen beispiel Bildschirm der mir gefallen würde , da ich ihn life schon getester habe!!

http://www.amazon.de/Philips-5603-10-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B00163K0CI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1222280159&sr=8-3

ACH PS: manchmal auch bisschen was drüber zocken also GAMES !!!^^

spielespiele einereiner spielspiel septemberseptember verarscheverarsche bingbing forenforen windowswindows wikipediawikipedia go-windowsgo-windows mailmail linklink eineseines testentesten hattehatte notnot verarschtverarscht sex-typsex-typ korbkorb sextypensextypen auswertungauswertung mbistmbist auswertungenauswertungen zum schmunzeln waszum schmunzeln was sextyptestsextyptest treibertreiber erkannterkannt automatischeautomatische desktopdesktop
63
Antworten
24706
Aufrufe
Was zum schmunzeln :) ... Welcher Sextyp seid Ihr???
Begonnen von die Frau von derrob
20. Oktober 2007, 00:17:34
« 1 2 3 4 5
Link gelöscht
Viel Spass damit :)