Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort frezzt | |
---|---|---|
10 Antworten 6124 Aufrufe |
Vista friert ein beim einlegen von Datenträgern | |
7 Antworten 3121 Aufrufe |
Pc freezt! Hilfe! Begonnen von gamboo88
17. Juli 2008, 13:50:27 Guten Tag. Mein Pc friert immer ein, wieso weiß ich nicht. Spezielle Sachen mache ich nicht außer im I-Net zu surfen oder bisschen WoW zu spielen, er stürzt auch ab wenn ich Offline bin, dann kann ich nichts mehr machen außer neustarten. Manchmal frezzt er nach 10 Min. , manchmal nach 3 Std. :(( Allerdings kenne ich mich mit Computern nicht so gut aus..also bitte helft mir :)) Betriebssystem: Windows Vista 64Bit SP1 Virenprg: GDATA Total Care 2008 Treiber: Alle Aktuelle Treiber sind vorhanden. Hardware: Mainboard: EVGA Nvidia 790i Ultra Prozessor: Intel Quad Core 9450 4x2677 GH'z Netzteil: Corsair 750 Watt Arbeitsspeicher: 4GB Ram DDR3 1600 Corsair Grafikkarte: xpertvision 9600 GT sonic+ 1024 MB Festplatte: 750GB Samsung Kühler: 1x 330MM 1x 250mm 1x 120mm Mfg Gamboo88 | |
7 Antworten 6959 Aufrufe |
PC friert ein, wenn Programm gestartet wird Begonnen von Membeo
23. April 2007, 18:12:40 Hallo , ich bins mal wieder, ich glaub ich bin der Vista Problemtester schlechthin. Nun folgendes Problem, immer wenn ich ein Spiel starte, bei mir sind es FEAR, Dark MESSIAH und Half Life 2, dann friert mein Pc ein. Ich bin noch völlig im Windows- Fenster, seh den RundenVistaKreis, ehemals Sanduhr und dann ist schluss, kann nichts mehr machen, nur reboot hilft. Woran kann das liegen, hab Ram schon ausprobiert. |
habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut. Hat alles einwandfrei funktioniert.
Nur wenn ich nun einen Datenträger in das DVD-Laufwerk einlege, friert Vista ein
und es geht gar nix mehr.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?