Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort premiu | |
---|---|---|
3 Antworten 41951 Aufrufe | ||
8 Antworten 8714 Aufrufe |
Windows 8 Versionen Begonnen von Markus
25. März 2011, 23:05:26 ist eigentlich schon bekannt, ob die Versionen (Starter, Business, Premium,...) von Windows 7 auf Windows 8 übernommen werden, oder ob es andere Versionen geben wird? | |
20 Antworten 28617 Aufrufe |
Win 7 Home Premium friert immer wieder ein und Explorer stürzt bei Rechsklick ab Begonnen von Marc92w
« 1 2 12. November 2010, 17:50:07 Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Acer Aspire timeline 1810tz Netbook mit Windows 7 Home Premium 64bit andauernd einfriert (praktisch Standbild, weder Mausbewegung/klick noch Tastaturbetätigung zeigt Wirkung und das für mehrere Minuten) oder das bei einem Rechtsklick auf einen Ordner oder eine Datei der Explorer abstürzt (Problem mit dem Kontextmenü). Dachte gestern ich hätte das Problem mit dem Kontextmenü mit einer Neuinstallation von WinRar behoben, wurde heute aber eines besseren belehrt denn das Problem besteht immer noch bzw. wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte ohne Windows komplett neu zu installieren? mfg Marc Edit: Über den Explorerabsturz steht das in der Ereignisanzeige: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 12.11.2010 17:34:10 Ereignis-ID: 1002 Aufgabenkategorie:(101) Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Marc-Netbook Beschreibung: Programm explorer.exe, Version 6.1.7600.16450 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: edc Startzeit: 01cb82866a34e577 Endzeit: 0 Anwendungspfad: C:\Windows\explorer.exe Berichts-ID: 9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4 Ereignis-XML: <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event"> <System> <Provider Name="Application Hang" /> <EventID Qualifiers="0">1002</EventID> <Level>2</Level> <Task>101</Task> <Keywords>0x80000000000000</Keywords> <TimeCreated SystemTime="2010-11-12T16:34:10.000000000Z" /> <EventRecordID>13587</EventRecordID> <Channel>Application</Channel> <Computer>Marc-Netbook</Computer> <Security /> </System> <EventData> <Data>explorer.exe</Data> <Data>6.1.7600.16450</Data> <Data>edc</Data> <Data>01cb82866a34e577</Data> <Data>0</Data> <Data>C:\Windows\explorer.exe</Data> <Data>9c19da7a-ee7a-11df-ab3a-00269e7f91b4</Data> <Binary>55006E006B006E006F0077006E0000000000</Binary> </EventData> </Event> | |
16 Antworten 28110 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
0 Antworten 4471 Aufrufe |
Kompatibilitätsupdate für Windows 7 Begonnen von ossinator
23. September 2009, 14:30:17 Microsoft hat ein Update für Windows 7 veröffentlicht, mit dem einige Kompatibilitätsprobleme beseitigt werden sollen. [url=http://support.microsoft.com/?kbid=974332][color=blue][b]KB974332[/b][/color][/url] zeigt u.a., zu welchen Anwendungen die Kompatibilität verbessert wurde. [list] [li]Alkohol 52 % [/li] [li]Altiris und Symantec Virtual Software bis zu Version 6.1.499.x [/li] [li]ZoomText Version 9.18 [/li] [li]Dell-Druckertreiber (Modelle V105, V305 und V505) [/li] [li]Trend Micro Internet Security 2007 [/li] [li]Trend Micro Internet Security 2008 [/li] [li]Trend Micro Internet Security 2009 [/li] [li]3.5.X, YiDongFeiXin 2.2.x [/li] [li]PGP-Desktop bis zu Version 9.x [/li] [li]Trend Micro VirusBuster 2008 [/li] [li]Windows Live Fotogalerie [/li] [/list] [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=87bc03c6-4e24-4706-ae99-5c57ce50a970&DisplayLang=de][b][color=blue]Download Windows6.1-KB974332-x86.msu[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 9328 Aufrufe |
Windows7 installieren und später aktivieren mit key home Premium Begonnen von NikNolte
06. September 2009, 10:35:51 Ich möchte jetzt Windows7 installieren und später, wenn ich den Key für HomePremium erhalte, aktivieren.. Ist das möglich ?? | |
3 Antworten 8126 Aufrufe |
Vista Home Premium+XP Prof. keine Recovery Erstellung möglich Begonnen von Dj Aprophis
19. Februar 2009, 19:02:39 Neu1 Hallo Leute, vieleicht könnt ihr mir weiter helfen.? Ich habe mir vor ca. vier Wochen ein neues Notebook ( Toshiba Qosmio X300 ) geleistet, wo Vista HP und XP prof vorinstalliert waren. Nun mein Problem. Eine Recovery für XP liegt bei, aber keine für Vista. Ich wurde beim Erstberieb von Vista aufgefordert eine Recovery DVD zu erstellen. Ich wollte dem folge leisten, aber dann gingen die Probleme los. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung: ?( [b]Das Wiederherstellungsmedium kann nicht erstellt werden! Der HDD Recovery-Ordner auf dem zweiten Laufwerk der ersten Festplatte wurde nicht gefunden. Auf diesem Computer gibt es keine gültige HDD Recovery-Umgebung.[/b] :grübel Ich habe zwei 500GB Platten drin, wobei die erste in zwei Partitionen unterteilt wurde. Die erste heist C (Vista), die zweite heist E (XP). Die zweite Platte heist D und kann von beiden BS genutzt werden. Was kann ich jetzt machen um eine Recovery von Vista erstellen zu können?????? Bei einem System-kollaps kann ich Vista momentan nicht wieder herstellen. ;( Könnt ihr mir Helfen??? | |
18 Antworten 19840 Aufrufe |
Windows Vista home Premium Install DvD erstellen Begonnen von ferdinand
« 1 2 05. Februar 2009, 14:59:10 Hallo Ich habe auf meinem gekauften Pc, bei dem schon Windows Vista Home Premium vorinstalliert war, einen Ordner mit dem Namen ,,sources,, gefunden. In ihm sie die Windows Installationsdateien enthalten. Nun wollte ich mal fragen: Wie ich diese Dateien auf eine DvD packen soll, sodass ich sie zum Installieren von Win Vista HP nutzen kann? | |
38 Antworten 16352 Aufrufe |
Dreamscene unter Home premium Begonnen von Mad
« 1 2 3 27. Januar 2009, 12:14:49 Hi, ich hoffe die frage kam hier noch nicht.. hab zumindest in der suche nix gefunden. Ich weiß dass es mehr oder weniger fragwürdige programme gibt mit denen man angeblich dreamscene auf premium bekommt.. habe mal irgendwann eine dieser methoden ausprobiert und musste kurz darauf mein system neu aufsetzen!! ich wollte eigentlich nur wissen ob es mittlerweile eine sichere möglichkeit dafür gibt? ich finde das richtig toll, will mir aber nur desswegen kein ultimate holen! danke für antworten, mfg :) | |
5 Antworten 7375 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund - Home Premium Begonnen von Gr3g
17. Dezember 2008, 18:43:16 Hallo zusammen, ich weiß, das Thema gabs hier schon, möchte es aber nicht ausgraben desshalb mach ich ein neues auf. Ich habe Vista Home Premium und würde gerne wie bei Ultimate ein animierten Desktophintergrund machen.. Ich weiß das geht normalerweise nicht, dessshalb hab ich mich schon umgehört und das Programm [b][url=http://www.stardock.com/products/deskscapes/]DeskScapes[/url][/b] gefunden... Mein Problem liegt nun darin: Das was ich als Hintergrund möchte liegt mir lediglich im .swf Format vor (es handelt sich um den Erzengel von der Diablo II webseite (habe die datei auch mal hochgeladen: [b][url=http://www.loaditup.de/files/303504.rar]Klick[/url][/b])) Habe mir daraufhin den SWF Converter von Sothink besorgt und nun wird auch was umgewandelt in eine Film datei allerdings immer nur ein par sek von der anfangssequenz und nicht das eig. Motiv. Weiß nicht wie ich es sonst erklären soll und hoffe ihr könnt mir da helfen und vllt. sogar in ein Video Format umwandeln (= Lieber Gruß | |
10 Antworten 11037 Aufrufe |
installationsproblem: falscher parameter Begonnen von occcu
29. August 2008, 19:36:19 #guten abend, ihr lieben, die ihr hoffentlich mehr ahnung habt als ich...^^ die sache ist die: ich habe windows vista ultimate 64bit. und es ist mir schon öfter passiert, dass da manche programme einfach nicht installiert werden können mit der fehlermeldung: falscher parameter. das war bisher nicht so schlimm, weil es eh nur sachen waren, die ich nicht unbedingt brauchte. aber jetzt ist es mir bei hamachi und teamspeak auch passiert und ich wollte gern wissen, ob und wenn ja, was ich dagegen tun kann. oder mach ich vielleicht einfach nur was falsch? wenn jemand eine idee hat, dann teile er/sie mir diese doch BITTE mit. danke :) | |
1 Antworten 26445 Aufrufe |
Admin Konto wieder Deaktivieren? Begonnen von F.L.E.R
17. Juni 2007, 16:28:29 Hallo leute! ich habe unter vista home premium mit diesem befehl "net user administrator/active" das admin konto sichtbar gemacht! nun ist meine frage wie ich es wieder los werde? cmd mit admin rechten starten, net user...... und dann? |
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar
Grüße
hormue