503 Benutzer online
02. Dezember 2024, 23:29:26

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort avira-vista
41
Antworten
25434
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.

20102010 forumforum freefree komplettkomplett aviraavira antivirantivir windows7windows7 bgqbgq 64bit64bit kompatibelkompatibel firewallfirewall kostenloskostenlos ohneohne professionalprofessional searchsearch win7win7 aviravir startetstartet installationinstallation playerplayer softwaresoftware windowwindow virusvirus personalpersonal bingbing vistavista treibertreiber mediamedia 20092009 problemeprobleme
3
Antworten
10351
Aufrufe
Avira AntiVir für 64bit?
Begonnen von Myar
20. April 2007, 08:59:36
Hallöchen!

Schade dass der andere Avira Thread geschlossen wurde- hät man sich den hier sparen können ;)

Aber meine Frage ist ganz einfach: Avira bietet den kostenlosen Virenscanner AntiVir nun ja für Vista an. Aber nur für die 32bit Version.
Nun, ist es unbedenklich den nun auch bei einer Home Premium 64bit Version zu installieren oder sollte ich lieber warten, bis Avira bekannt gibt, dass AntiVir für ein 64bit System kompatibel ist?

Ich frage lieber hier, da ich langsam keine Lust mehr habe, nach der Installation inkompatibler Programme alles neu auszusetzen ;) :P

Gruß
Myar