Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort webinhalte | |
---|---|---|
6 Antworten 11799 Aufrufe | ||
4 Antworten 9305 Aufrufe |
Neuestes Java nervt mit Warnungsfenstern Begonnen von lune
17. März 2009, 08:42:11 Hallo! Für [i]synapsen [/i] musste ich Java mitinstallieren. (Zu diesem neuesten Java wurde dann sofort ein Update angeboten, das ich mitnahm.) Seitdem öffnet sich praktisch bei jedem Internetlink ein Warnungsfenster (s. Grafik!). Fragen: 1. Wie kann ich diesen Nervtöter abstellen? 2. Welchen Sinn hat diese Warnung [b]"Eine Website möchte Webinhalte mithilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen"[/b] überhaupt bzw. welchen internen Zweck verfolgt dieses Warnfenster, wenn ein [i]Zulassen [/i] des Angebots - wie es schneint - kein anderes Ergebnis zeitigt als ein [i]Nichtzulassen[/i], nämlich dass einfach die ursprünglich beabsichtigte Internetseite aufgerufen wird. Danke vielmals! | |
3 Antworten 13735 Aufrufe |
problem mit internet-explorer-sicherheit / adobe flash player Begonnen von mesut
26. Februar 2008, 21:22:09 hi..... ich habe da ein problem mit der internet explorer sicherheit. also das alles war so: ich war an einem tag sehr in eile und habe die meldung bekommen, dass ich eine neue version des adobe flash players installieren soll.....ohne zu überlegen habe ich auf abbrechen geklickt. und jetzt bekomme ich bei so gut wie jeder aktion im internet diese warnmeldung wie auf dem screenshot......wie kann ich es hinkriegen, dass diese meldung nicht mehr kommt und auch wieder der adobe flash player richtig funktioniert, denn manche online-flashgames zb funktionierne nicht mehr...... ich bedanke mich schonmal im voraus..... lg mesut | |
13 Antworten 5690 Aufrufe |
Webseite unter Vista nicht darstellbar Begonnen von mengelm
27. Juli 2007, 19:37:52 Hallo, seitdem ich Vista (Premium) auf meinem Rechner installiert habe, lässt sich www.immobilienscout24.de nicht komplett öffnen, es kommt nur der obere Teil. Achja benutze Vodafone HSDPA ( Webseite lief unter XP fehlerfrei ). Habt Ihr eine Ahnung woran es liegt? Danke Euch schon mal..... |
ich bins wieder. Undzwar ich hätte eine Frage. Ich will eine Seite sperren und mit Passwort versehen. Also, dass man rein kann wann man will, wenn man das Passwort weiss. Das soll aber für ALLE Browser gelten. Gibt es sowas? Wenn ja, wie stell ich das ein? Danke im Voraus!
Mfg