Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schtadt | |
---|---|---|
5 Antworten 12961 Aufrufe |
Tool zum automatischen Einloggen auf Webseiten gesucht Begonnen von OCtopus
31. März 2009, 10:10:05 windows forum einer passwort ohne software tool 47244034 programme alle win7 89744112 andere internet macht vista wieder kein yms download starten suche go-windows d24 batch tool zum automatisch einloggen programme zum automatischen einloggen keeppass atomatisches bge 41524429 | |
9 Antworten 12487 Aufrufe |
acer notebook 7520g recovery soft von acer nach vorhaben xp als 2te partition .. Begonnen von titanflak
11. Januar 2008, 00:29:19 hy so nun mir ist nach dem versuch xp als 2te partition zu installen "2te partition ohne probs mit true image angelegt " alles so gut wie flöten gegangen . also habe jetzt c: mit vista neu aufgespielt die xp partition gelöscht wird in der verwaltung als nicht zugeordnet dargestellt ,dann noch 2 partitionen die aber keinen laufwerkbuchstaben besitzen aber als fehlerfreie angezeigt werden ,kann auch keinen buchstaben nachträglich mit rechter maustaste anlegen . das wäre einmal die eisa konfiguration (ist wohl die wo acer recovery das recovery progg draufschreibt vor c . ....? weis ich leider nicht genau auf alle fälle wäre die andere partition ohne buchstaben die auf der von acer das back up drauf ist und höchstwahrscheinlich wieder hergestellt werden könnte aber schon bei der installation erklärte das progg einen error .es lässt sich zwar ausführen findet aber die angelegten punkte nicht denke wohl das es an den nicht vorhandenen buchstaben liegen . kann man da was machen .es könnte auch sein das mich keiner so richtig versteht was ich genau meine bitte habt geduld werde es immer und immer wieder erklaären bin jetzt mit müh und not wieder online "zum ersten mal daher der schreibdruck . werde auch morgen mal bilder reintun .. danke mfg titanflak |
Kennt Ihr ein browserübergreifendes und brwoserunabhängiges Tool, das sich die Login-Informationen für jede Website, auf der man registriert ist, merken kann und diese Informationen irgendwie sicher verschlüsselt speichert und den Nutzer dann schnell einloggt?