799 Benutzer online
01. Dezember 2024, 21:58:08

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bezugsquelle
6
Antworten
3237
Aufrufe
Notebook mit AMD und nVidia
Begonnen von Blumenkind
13. Juli 2009, 00:18:43
Da jetzt mein altes Notebook (1,2GHz, 512MB Ram, 32MB Grafik, 40GB HDD) endlich rausfliegt, such ich nach einem neuen Notebook. Im Netbook-Bereich gibt es bis jetzt keine mit AMD-Prozessor. Die lassen noch auf sich warten.
Deshalb hab ich gleich im Notebook-Bereich gesucht. Ein Angebot hab ich gefunden. Allerdings gefällt mir da die Grafikkarte nicht. http://www.notebooksbilliger.de/hp+615+compaq+nx556ea

Ich brauch den Lappi nur zum Surfen und Office, eventuell mal Siedler III. Betriebssystem muss nicht drauf sein.
Meine Erwartungen im groben:
[b]AMD DualCore ab 1,8GHz
nVidia-Grafikkarte ab 128MB
Ram ab 1GB DDR2 667MHz
Festplatte min 80GB
Wlan, Lan, Sound
DVD-Laufwerk[/b]
So nen Mist wie CardReader, HDMI-Anschluss, etc brauch ich net.
Aussehen is mir egal. Preislich sollte er unter 400€ liegen

forumforum windowswindows vistavista ohneohne homehome notbooknotbook netbooknetbook spielespiele notebooknotebook treibertreiber nvidianvidia updateupdate laptoplaptop einereiner go-windowsgo-windows 13555341691355534169 keinekeine win7win7 aionaion aeroaero 20082008 dvddvd gericomgericom screenscreen 7859751978597519 updatesupdates wlanwlan winwin oneone blueblue
11
Antworten
10311
Aufrufe
Neuinstallation mit eRecovery von Acer fehlgeschlagen
Begonnen von sweetjoey12
11. Dezember 2008, 11:56:07
Hallo,

eigentlich fing alles ganz harmlos an. Irgendwie sponn Windows (hab Vista Home Premium auf nem Acer Aspire 7520).
Da ich keine Viren gefunden hab, ich aber dachte, dass ich mir unbemerkt irgendwas zerschossen hab, wollt ich Vista wieder neu istallieren (werksseitige Einstellungen). Bei Acer Aspire geht das über das eRecovery mit Alt-F10. Klappte alles, ich gab mein eRecovery Passwort ein und die Neuinstallation begann.
Dann das AUS! Windows teilte mir mit, dass die Neuinstallation nicht abgeschlossen werden konnte und der Computer neu gestartet werden muss.
Leider kam die Meldung immer und immer wieder.
Ich ging wieder mit Alt-F10 in das eRecovery rein und wollte nochmal von vorn beginnen. Doch plötzlich erkannte er mein Passwort nicht mehr (obwohl der Passwort Hinweis immernoch aktuell war!)

Acer bietet mir jetzt für 50 Euro eine eRecovery CD an. Das seh ich aber irgendwie nicht ein! Gibt es denn garnichst, was ich tun kann?
Finde leider meine Boot CD nimmer :-(

Habs schon mit Ultimate Boot CD probiert aber irgendwie bootet er mir die CD nicht, obwohl ich sie als "bootfähig" gebrannt hab.

Bin für jegliche Tipps dankbar. Mag den Rechner nicht komplett platt machen, da noch einige ungesicherte Daten auf der 2. Partition sind.

Abgesicherter Modus funktioniert auch nimmer, gleiche Fehlermeldung. Außerdem hab ich beim Booten gesehen dass die Systemdateien sehr sehr lückenhaft sind. WAS um Himmelswillen hat diese Neuinstallation da nur gemacht?!  :grübel

Also her mit euern Ideen! DAAANKE

72
Antworten
61931
Aufrufe
Welches Notebook soll ich mir Kaufen < SAMMEL THREAD >
Begonnen von AlisD
03. September 2007, 21:55:33
« 1 2 3 4 5
also wer fragen zu irgendeinem notebook hat, soll sie hier stellen.
0
Antworten
4791
Aufrufe
[Updates] Neue Bezugsquelle für Microsoft-Updates
Begonnen von ossinator
16. August 2007, 08:54:42
Eine neue Update-Datenbank steht seit kurzer Zeit für Benutzer von Microsoft-Produkten bereit. Über den sogenannten Microsoft Update Katalog hat der Anwender Zugriff auf alle Patches, Treiber und Service Packs, die aktuell über die verschiedenen Update-Portale des Softwareriesen erhältlich sind.

Demnach ist für Downloads vom Microsoft Update Katalog nicht entscheidend, ob die gewünschte Software für das System des Anwenders vorgesehen ist. So sollen die Besucher des Portals alle verfügbaren Updates ohne Einschränkungen herunterladen können. Man kann auch mehrere Updates in einem virtuellen Einkaufskorb sammeln und gemeinsam herunterladen. Um den Service nutzen zu können ist der Internet Explorer ab der Version 6.0 erforderlich.

[url=http://catalog.update.microsoft.com/][b][color=blue]Microsoft Update Katalog[/color][/b][/url]

In das Suchfeld z.B. Vista eingeben.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size]