143 Benutzer online
02. November 2024, 07:21:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort diskdirectorsuite10
4
Antworten
4969
Aufrufe
Patitionsprogramm für Vista 64bit
Begonnen von Mad
30. August 2007, 22:40:18
hey leute, hab grad festgestellt das mein gutes altes Partitionsmagic7 nicht mehr geht bzw. sagt er mir bei der instalation ich habe servispack0 und bräuchte SP6??!!

nun meine frage: kann man da was machen oder brauch ich ein neues prog? war bisher sehr zufrieden mit dem PM7
kann mir jemand ein (möglichst kostenloses) programm emofehlen? brauch es nur um partitionen zu erstellen und verschieben...
mfg

suitesuite directordirector patitionsprogrampatitionsprogram 64bit64bit suchesuche vista-64bitvista-64bit kostenloser patitionsprogrammkostenloser patitionsprogramm acronisacronis betriebssystembetriebssystem go-windowsgo-windows vistavista gutesgutes windows7windows7 patitionsprogamme bit win7patitionsprogamme bit win7 versionversion kostenloserkostenloser patitionsprogrammpatitionsprogramm kostenloses patitionsprogramm win bitkostenloses patitionsprogramm win bit 64-bit64-bit kostenloseskostenloses win7 patitionsprogrammwin7 patitionsprogramm windowswindows diskdisk win7win7 patitionsprogammepatitionsprogamme bitbit findefinde patitionsprogrammepatitionsprogramme patitionsprogammpatitionsprogamm