455 Benutzer online
22. September 2024, 08:41:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adaobe
2
Antworten
9789
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.

versionversion keinkein automatischeautomatische problemproblem winwin fehlerfehler vistavista funktioniertfunktioniert updateupdate bitbit startstart go-windowsgo-windows updatesupdates windowswindows forumforum downloadendownloaden registrierungregistrierung problemeprobleme langsamlangsam adobeadobe downloaddownload gehtgeht ohneohne win7win7 deinstallierendeinstallieren sprachesprache instalationinstalation windows7windows7 adopeadope professionalprofessional
1
Antworten
7351
Aufrufe
Updates für Adobe Reader und Acrobat 8
Begonnen von ossinator
05. November 2008, 21:33:35

Schwachstellen in Adobe ReaderAdobe hat eine Sicherheitsmitteilung veröffentlicht und Updates für seine PDF-Software bereit gestellt. Im Adobe Reader sowie in Acrobat bis einschließlich Version 8.1.2 stecken mehrere Sicherheitslücken, die das Einschleusen von beliebigem Code ermöglichen können. Dazu genügt es, wenn ein Anwender eine speziell präparierte PDF-Datei mit einer anfälligen Version des Adobe Readers öffnet. Die neue Version 8.1.3 von Adobe Reader beseitigt diese Schwachstellen.

In der Sicherheitsmitteilung [url=http://www.adobe.com/support/security/bulletins/apsb08-19.html][color=blue][b]APSB08-19[/b] [/color] [/url] nennt Adobe insgesamt acht Sicherheitslücken. Sie betreffen alle Versionen vor 8.1.3 von Adobe Reader und Adobe Acrobat auf allen Plattformen (Windows, Mac, Linux, Unix). Die Versionen 9.x dieser Produkte sind nicht betroffen, jedoch nur für Windows und Mac OS X verfügbar.
Als vorläufige Sicherheitsmaßnahme kann man im Adobe Reader und in Acrobat die Ausführung von Javascript deaktivieren, denn die Ausnutzung der Sicherheitslücken erfordert Javascript. Bislang sind noch keine präparierten PDF-Dateien aufgetaucht, die diese Schwachstellen auszunutzen versuchen. Da jedoch gleich mehrere Sicherheitsforscher diese Lücken entdeckt haben, dürften auch Online-Kriminelle bereits an entsprechenden Exploits arbeiten.

Der Download der deutschen Windows-Version von Adobe Reader 8.1.3 ist etwa 23 MB groß. Adobe Reader 9 ist mit knapp 27 MB etwas größer.

[url=http://www.adobe.com/go/DE-H-M-A1][b][color=blue]Adobe Reader 8.1.3[/color][/b][/url]
[url=http://www.pcwelt.de/downloads/office/office/9415/adobe_reader/][b][color=blue]Adobe Reader 9[/color][/b][/url]
3
Antworten
9241
Aufrufe
Adobe PS CS2 auf Vista Ultimate 32bit
Begonnen von cala
20. Februar 2008, 09:58:23
Hallo alle zusammen,

hier ein kleiner Erfahrungsbericht über eine installation von Adobe CS2 auf Vista Ultimalte 32bit.

Bei der ersten Installation ist mir aufgefallen das es sehr lange ging um CS2 auf den Rechner zu bringen.
ca. 60 min.

Aktivierung war erfolgreich, jedoch konnte ich das Programm nicht starten. Es kam immer eine Meldung das es ein Hardwarproblem gibt.

Nach langer Suche in Google musste ich feststellen das es viele gibt bei denen es ohne Probleme lief und viele hatten schwierigkeiten. Leider hatte niemand mein Problem  ?(

Kurz noch zum PC. Intel Core Duo 7500, 2 GB RAM, 512 MB Grafik
Also ein optimaler PC für Adobe

Vista wurde ganz normal eingestellt ( Auslieferungszustand ) habe nur vorher das Programm Tweak VI draufgespielt und ein paar Einstellungen verändert.

Nach langem rumdoktern und deinstall von Adobe mit Registrysäubern über CCCleaner. Adobe install ohne Systemstartprogramme ( msconfig - alles deaktiviert ) ging leider auch nicht.

Nun habe ich es endlich geschaft den Defender auszuschalten. Autorun funktion von CD ausschalten und die Setup.exe mit recher Maustaste als Administrator ausführen starten.

Und siehe da. CS2 lässt sich sauber installieren ( ca. 25 min ) und läuft ohne Probleme.

Hoffe das diese Infos jemanden anderen weiterhelfen.

Gruss

der cala