Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafic | |
---|---|---|
7 Antworten 22467 Aufrufe | ||
13 Antworten 36336 Aufrufe |
NEBULA3 SYSTEM ERROR Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35 Hallo Gemeinde, als ich Drakensang-Online (Browsergame) spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error. Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread BS ist Win 7 64 bit Browser ist Firefox 5 Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread". Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte. MfG | |
3 Antworten 13350 Aufrufe |
Cossacks Back To War Begonnen von Vogelnarr
27. Januar 2011, 11:54:47 Hi ! Kann mir jemand sagen , läuft Cossacks Back To War auch unter Window 7 | |
11 Antworten 8968 Aufrufe |
Grafikkartentreiber Begonnen von comp16
24. November 2010, 14:39:26 Wieso kann ich einen Grafikkartentreiber nicht mehr installieren ?( | |
21 Antworten 18952 Aufrufe |
Realtek HD Audio Code 10 Begonnen von coldsoul
« 1 2 14. November 2009, 15:01:28 Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10 ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert, deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert und diverse Variationen und Treiber ausprobiert ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann kann mir jemand helfen? ?( Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?( | |
10 Antworten 10066 Aufrufe |
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06 Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc. Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben? | |
25 Antworten 7535 Aufrufe |
grafik karte zeigt mehr speicher ? | |
4 Antworten 7000 Aufrufe |
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27 Hi Leute Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen. Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark! Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus Hier mein Ergebnis Statistiken Durchschnittliche FPS: 30.23 Dauer: 37.12 Sek CPU-Auslastung: 63% Systemspeicher-Auslastung: 72% Videospeicher-Auslastung: 100% Grafikeinstellungen Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz) Texturenqualität: Mittel Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch Sichtdistanz: 28 Detaildistanz: 100 | |
10 Antworten 13146 Aufrufe |
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...? Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31 Hallo, ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...? | |
7 Antworten 8279 Aufrufe |
HP Compaq 6715s.. Shared Memory verwalten?? Begonnen von Canx66
06. März 2009, 19:26:09 Weiss vlt. einer wie man den Shared Memory bei HP verwalten kann ? Ich weiss schon dass es im BIOS gemacht wird aber ich komm i-wie nicht in den Mainboard BIOS. Ich habe alles Tasten ausprobiert: f2, f1, entf, s, alt+strg+enter und noch viele mehr, alle die möglich sind einen BIOS zu öffnen aber ich komm nicht rein. Danke im Voraus.. | |
7 Antworten 7708 Aufrufe |
leeres GIF statt Internetseite Begonnen von freq.9
29. Januar 2009, 23:26:37 Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer mehr Internetseiten nicht öffnen kann, da irgendwie scheinbar nur ein leeres GIF angezeigt wird. Erst war es nur bei Seiten die ich das erste mal geöffnet habe und da dachte ich noch, dass es an den Seiten liegt, aber nun ist es bei einer Seite aufgetreten, die ich täglich besuche. Im Firefox (3.0.5) wird oben im Tab nur "(GIF-Grafik, 1x1 Pixel)" angezeigt. Dachte erst, es liegt an [url=http://www.kaspersky.com/de/internet_security]Kaspersky Internet Security 2009[/url], aber auch wenn ich es ausgeschaltet habe, bekomme ich noch ein leeres GIF angezeigt. Ist das Problem bekannt und weiss vllt. sogar wer woran das liegt? | |
8 Antworten 31066 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! | |
2 Antworten 5508 Aufrufe |
C&C Red Alert 3 nach grafik-treiber update schwarz Begonnen von stoneagem
23. November 2008, 23:05:57 nachdem ich den neusten graka treiber bei laptopvideo2go geladen hab für meine geforce 7700 bleibt nur bei c&c red altert nach dem ea zeichen und dem titelbild derr bildschirm schwarz außer einem zeichen vom spiel rechts oben und dem maus zeiger..krieg ich den treiber wieder runter`?spiel ist gepatcht,vorher gings ganz normal,ist neu installiert worden | |
15 Antworten 16017 Aufrufe |
Statt Grafiken rote Kreuze in Sidebar Gadgets Begonnen von klaus1003
« 1 2 07. November 2008, 11:00:56 Hallo, seit einigen Tagen sind auf meinem VISTA-PC (SP 1) in den Vista Sidebar Gadgets die Grafiken verschwunden und statt dessen rote Kreuze in kleinen Vierecken zu sehen. Dasselbe Phänomen ist in der Windows Hilfe zu beobachten. Anfang des Jahres hatte ich ein ähnliches Problem und konnte es mit der Hilfe auf www.netzwerktotal.de/vistasidebar.htm lösen. Dieses Mal half die Deregistrierung und Neuregistrierung und auch die Neuinstallation nicht. Das Problem bleibt. Weiß jemand Rat??? Danke für jede Hilfe im Voraus!!! klaus1003 ?( | |
8 Antworten 8776 Aufrufe |
Grafik-Treiber für GeForce Go 7700 Notebook Begonnen von stoneagem
25. Oktober 2008, 18:52:02 VIele Spiele zeigen mir an dass ich ein veralterten Grafiktreiber habe und die Spiele nicht auf höchster Darstellung laufen können Leider bringt Nvidia für Notebooks keine aktuellen Grafiktreiber mehr heraus sodass ich auf die von laptopvideo2go.com zurückgreifen muss ich weiß aber nicht was ich da runterladen soll oder verändern soll.wüßte jemand einen aktuellen treiber? modell asus g1 geforce go 7700 512mb | |
2 Antworten 4363 Aufrufe |
Mic Probleme beim spielen bzw VOIP. Vista 64 Bit Begonnen von Schaf
12. Oktober 2008, 19:22:55 Hallo, Ich bin eigentlich froh von XP32 bit auf Vista64 Bit umgestiegen zu sein, die paar Probleme die ich mit Vista hatte habe ich schnell bereinigen können bis auf diesem hier: Ich habe die Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Music (Mit NEUSTEN Treibern!). Teamspeak 2 einzustellen hat ca. 2 Stunden gedauert, damit man mich klar und deutlich hören konnte, ging zwar meinen Kumpels aufn Keks aber was solls :P Jetzt entlich zum Problem 8o : Alle in Spielen eingebaute Sprachfunktionen wie VOIP etc. funktionieren einfach nicht :(. Ein paar mal krieg ich ein Geräusch raus, worauf ich dann die antwort kriege: "Man, it sounds like you would play in a Helicopter" oder einfach nur "hä, was hat er gesagt". Dannach hört man nix mehr von mir.. garnix. Soundkarte und Micro ist oK! Kann ja über Ts2 super sprechen. | |
7 Antworten 10014 Aufrufe |
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53 Hallo zusammen, ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen. bisher ohne Erfolg da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt erikmuppel | |
9 Antworten 8275 Aufrufe |
"weiter"-button bleibt ausgegraut bei SP1 install. versuch Begonnen von KusKoe
11. April 2008, 03:33:38 Hallo, ich habe ein problem mit dem Installieren des Vista SP1. Nach erfolgreichen Download ueber Win Update (~65 MB) kommt das popup ueber die Lizenzvereinbahrung. Ganz unten befindet sich normalerweise eine checkbox (habe ein screenshot gesehen in einem forum) mit dem Text "Lizenzbedingungen annehmen ja/nein (oder so ähnlich). Bei mir ist aber weder die checkbox, noch der begleitende Text sichtbar. Weil das so ist, bleibt wohl der "weiter-button" ausgegraut und komme nicht zur eigentlichen Installation. Ich habe es als Admin, sowohl im Vista-GUI als auch im klassischen GUI-versucht. Bei beiden sehe ich diese Checkbox/Text nicht. Auflösung derzeit 1280x800, das ist das hoechste was meine Grafikkarte bei meinem Toshiba Satellite A200 Notbook kann. Bisher habe ich die Auflösung noch nicht geändert, vielleicht ist ja was aus dem sichtbaren Bereich rausgerutscht..... Bei ca. 450 MB grossen image.exe des SP1 habe ich das gleiche problem, keine checkbox, kein text und deshal kein "witer"-button in den lizenzvereinbahrungen. wer weiss Rat ? Gruss + danke im vorraus | |
0 Antworten 4859 Aufrufe |
Crysis, Grafikfehler bei Multiplayer Begonnen von rf900r
26. März 2008, 11:49:36 Hallo, ich habe bei Crysis ein Grafikproblem welches nur im Multiplayermodus Auftritt. Sobald ich einem Spiel beitrete stehe ich nur noch im Dunklen, in der rechten Bildhälfte die Übersichtskarte wird normal Dargestellt und ich kann meine Position auch erkennen; aber der Rest vom Bildschirm ist dunkel, je nachdem wie man sich dreht wirds heller oder dunkler. Manchmal kann man auch irgendwelche Konturen schwach erkennen. Ich denke es kann nur ein Einstellungsproblem sein :grübel . Die Kampangne konnte ich ohne Probleme durchspielen, Patsch 1.21 ist Installiert. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! | |
6 Antworten 8672 Aufrufe |
Crysis Grafikfehler bei Vista 32 und 64 mit SLI Begonnen von beetle78
24. Januar 2008, 08:13:10 Hi Leute Will eigentlich nur das Crysis gut läuft und habe mir eine 2.te GF8800 GTS 64o gekauft und im SLI Verbund angebunden, nur habe ich seitdem Grafikfehler im Spiel und es stürzt auch von zeit zu zeit ab. Habe schon dasselbe Bios auf beide Karten geflasht und auch den Patch v1.1 für Crysis. Driver ist der 169.28 von nvidia. |
Ich habe seit dem ich Win 7 (32-bit) neu installiert habe folgende Fehlerursache:
Mein Monitor heißt seit neustem "nicht PnP-Monitor"
ich habe schon sauviel versucht, in Foren alles durchgelesen und auch alles probiert aber es bleibt immer das Gleiche. Die Auflösung geht nicht mehr als 1600 x 1200. somit ist alles etwas verzogen
DIe Treiber sind die neusten auch schon alles zig-mal deinstalliert und neu installiert
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600 Series
auch hier sind die Treiber laut meinem Pc auf neustem Stand
Langsam bin ich am verzweifeln und melde mich deshalb hier
ich hoffe dass mir jemand hier helfen kann. ;-)
Mein System:
INtel Core Duo CPU E4400 @ 2.00GHz 2.00 GHz
RAM: 2,00 GB
32 Bit Betriebssystem