Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2131 | |
---|---|---|
3 Antworten 5312 Aufrufe |
Itunes Fehler 2131 beim Brennen von CDs Begonnen von lully123
13. Januar 2011, 18:53:40 fehler probleme windows go-windows vista problem funktioniert win fehlermeldung treiber bit hilfe version kein deinstallieren geht download itunes zwu bge installieren wieder internet brennt bgq installation yms free 2009 tunes | |
1 Antworten 5422 Aufrufe |
iTunes macht ggf. Probleme beim Brennen Begonnen von OCtopus
14. November 2009, 08:28:40 Ich lese gerade anläßlich eines Updates von VirtualCD, daß Probleme mit iTunes auftreten, wofür aber iTunes verantwortlich sein soll: [quote]Es wurde gemeldet, dass es Probleme beim Brennen aus iTunes gibt. Dabei wird der Brennvorgang beendet, bevor alle Musikdateien gebrannt wurden. Bei diesem Verhalten liegt kein Problem von Virtual CD vor. [b]iTunes beendet einfach den Brennvorgang, ohne alle Daten an den Brenner zu schicken. Ähnliche Verhaltensweisen sind auch bei physikalischen Medien zu beobachten.[/b][/quote] http://www.virtualcd.de/vcd/apps/download/history_v10.cfm?lg=1 Kann es sein, daß Euer geliebtes (von mir nicht verwendetes iTunes) schlechte CDs brennt? | |
14 Antworten 7661 Aufrufe |
Ati neuer Treiber 9.4 Begonnen von ossinator
09. April 2009, 07:29:41 [b]Changelog:[/b] * Unter Windows Vista behobene Probleme: [list] [li]"World of Warcraft" or "World of Warcraft - Wrath of the Lich King": Flickering no longer occurs when Shadow is set to medium/high using CrossFire[/li] [li]Google Sketchup no longer displays blank screen[/li] [li]Resolutions above 10 x 7 will now full screen properly for specific HDMI displays[/li] [li]Artifacts no longer visible while playing Age of Conan DX10[/li] [li]VC-1 progressive disc playback no longer exhibits block corruption[/li] [/list] * Unter Windows XP behobene Probleme: [list] [li]The Compute Abstraction Layer (CAL) driver now functions properly under Windows XP[/li] [li]Overlay Theatre Mode display no longer corrupt after enabling 3D screen saver[/li] [li]OS Display Settings no longer shows extra resolutions for Component Video[/li] [/list] [url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download Ati Catalyst 9.4[/color][/b][/url] | |
4 Antworten 6363 Aufrufe |
Dreamscene unbekannter Fehler! Begonnen von Kasjopaja
08. Oktober 2008, 11:22:04 Hi meine Freunde. Ich muss mich wieder mal an euch wenden, und bin zuversichtlich, das ihr Profis auch diesmal mir helfen könnt. Und zwar hab ich mal wieder seit einiger Zeit ein Bewegtes Hintergrundbild verwendet. Baue ja zurzeit meine eigenen Statischen und brauche mal wieder ne Abwechslung. Nun zu meinem Problem. Dreamscen Funktioniert wunderbar, bis ich eben den Vollbildmodus eines Programms für einige Sekunden offen habe und wenn ich dann Schliesse, bleibt das Video Stehen. Es startet Praktisch nicht mehr aus dem Pause Modus. Folgende Dinge habe ich versucht: Grafikkartentreiber erneuert. (Muss gemoddete verwenden)(Auch ältere Verwendet) Deskscapes Deinstalliert (hatte Probleme immer damit) sfc /scannow durchlaufen lassen. (hatte einige themes drauf) Energieoptionen überprüft. (Alles auf Höchstleistung) Einstellungen im Nvidia Panel überprüft (möglich is ja alles) O&O Clever Cache Deaktiviert (Scheiss Programm hat die Arbeit von Prfetch und Superfetch zunichte gemacht - Zeitstempel) DWM Manuell gestartet (hatte das gefühl ihn im Taskmanaget nicht gefunden zu haben) Dienst findet inaktive Dienste aktiviert (Villeicht hilfts ja) Tunebite Deinstalliert. (Hatte Diverse Probleme mit seinen Virtuellen Treibern) Wie ihr seht habe ich schon einiges Ausprobiert. Ich möchte mein System nicht neu installieren, dafür Arbeitet es viel zu Stabil. Villeicht habt ihr noch eine Idee. Will unbedingt de Fehler beheben. Ich danke euch schon mal im Voraus, weil ich ja weiss, das ihr sehr Schnell Antwortet. | |
3 Antworten 9263 Aufrufe |
Brennproblem mit iTunes 7.6 unter Windows Vista 32-Bit-Version Begonnen von schnubis
03. Februar 2008, 14:13:23 Hallo, ich habe ein Brennproblem mit iTunes 7.6 unter Windows Vista (32-Bit-Version). Ich nutze iTunes schon länger und unter Windows XP funktionierte das alles korrekt. Jetzt hab ich mir ein Notebook gekauft (Siemens Fujitsu). Hier hab ich das neue iTunes 7.6 installiert. Hier funktioniert alles bis auf das Brennen von gekauften Titeln auf CD oder DVD. Der Brenner wird vom iTunes erkannt. Es kommt aber beim Brennen immer die Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (2131). Das Problem scheint ja schon bekannt zu sein, aber gibts auch ne Lösung? Kann hier jemand helfen? | |
15 Antworten 13644 Aufrufe |
Umstieg auf Windows Media Player 11 Begonnen von Sedlmase
« 1 2 17. Januar 2008, 20:31:30 Hallo Zusammen. Habe bisher meine Musik in iTunes gepflegt, ja ich weiß!!! nicht schimpfen :-) iTunes pflegt die Dateien ja in Ordner nach Interpret/Album/Titel Wie macht WMP das. Hab einfach meinen iTunes Ordner kopiert und in WMP angegeben. Wurde soweit auch alles eingepflegt, jedoch lädt er fast keine Covers. Wie ist das wenn ich daten im WMP bearbeite, ändert er dann den Ablageort? HILFE! Also nochmal zusammen gefasst. 1. Wie speicher WMP die Titel 2. Angenommen ich ändere den Interpreten in WMP, änder sich dann der Speicherort? 3. Kann ich alle Alben markieren und sagen er soll die Covers laden oder die Daten aktualisieren? | |
12 Antworten 9351 Aufrufe |
Aldi-Notebook: Virus ab Werk Begonnen von ossinator
13. September 2007, 15:09:18 [IMG]http://i7.tinypic.com/6blhrnp.jpg[/img] Mit einem Bootsektor-Virus ist offenbar das vor kurzer Zeit beim Discounthändler Aldi verkaufte Medion-Notebook vom Typ MD96290 infiziert. Dies hat Medion kürzlich gegenüber heise Security bestätigt. [quote]Zuvor hatten Benutzer des Notebooks in verschiedenen Internet-Foren über das Problem berichtet. Die mitgelieferte Antiviren-Software aus dem Hause Bullguard kann den Virus zwar identifizieren, aber offensichtlich nicht beseitigen. Von dem Virus, der den Namen Stoned.Angelina trägt, geht vermutlich keine große Gefahr aus: Er ist ein Relikt aus DOS-Zeiten, das laut den Sicherheitssoftware-Anbietern Bullguard und Symantec neben seiner Verbreitung auf Speichermedien keine weiteren Schäden verursacht. Nach Angaben von Medion soll der Virus auch die Systemleistung nicht beeinträchtigen. Laut Bullguard können betroffene Benutzer den Virus manuell mithilfe der mitgelieferten Recovery-DVD entfernen. Hierzu startet man das Notebook von der DVD und wählt die Reparaturoption für die Windows-Partition aus. In der Eingabeaufforderung, die man über die Systemwiederherstellungsoptionen erreicht, gibt man den Befehl bootrec.exe /fixmbr ein. Damit wird der Master Boot Record überschrieben und der Virus gelöscht.[/quote] Wer sich per E-Mail an Medion wendet, erhält ebenfalls eine Beschreibung zum Entfernen des Virus. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
37 Antworten 21979 Aufrufe |
Große Probleme bei Installation Nero 7 Begonnen von musicsurfer
« 1 2 3 06. September 2007, 19:23:55 Hallo Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista Beschreibung Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren Das klappt aber nicht Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet. Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren Kann mir da jemand helfen ?? Gruss |
Mein Laptop ist ca. 2. Jahre alt. Hat jemand eine Ahnung ob es eine Firmware für das Laufwerk gibt, oder liegt es an Vista???
Vielen Dank für Eure Antwort