Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort -suche | |
---|---|---|
0 Antworten 10801 Aufrufe |
"An Taskleiste anheften" funktioniert nicht mehr | |
1 Antworten 14845 Aufrufe |
Acer Aspire One 751 Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 17:09:38 Produktmerkmale Acer Aspire One 751 # Prozessor: Intel Atom Z520 mit 1,3GHz # Chipsatz: Mobile Intel US15W Express Chipsatz # Arbeitsspeicher: 1GB DDR2 Speicher (erweiterbar bis auf 2GB) # Bildschirmgröße: 11,6 Zoll # Auflösung: 1366 x 768 Pixel (WXGA) # Bildschirmtechnologie: hochauflösendes (200-nit) Acer CrystalBrite LED-Hintergrundlicht TFT LCD # Seitenverhältnis: 16:9 # Festplatte : 160GB Festplattenspeicher # Bauweise: 2,5 Zoll (9,5mm) # Audio: 2 eingebaute Stereo Lautsprecher # Mikrofon: integriert # LAN: 10/100 Mbps Fast Ethernet # W-LAN: Acer InviLink 802.11b/g Wi-Fi CERTIFIED Netzwerkverbindung, unterstützt Acer SignalUp Wireless Technologie # Eingabegeräte: komplett große Acer FineTip Tastatur, mit umgekehrtem "T" Cursor Layout, TouchPad # Anschlüsse: 3 x USB, 1 x VGA, 1 x Line-In,1 x Line-Out, 1x RJ45 (Ethernet) # Software (vorinstalliert): Windows XP Home, Acer GameZone, Acer Recovery Management, Acer Video Conference Manager 4.0 , Microsoft Works SE 9, Adobe Reader, Adobe Flash Player # Akku: 57.7 W 5200 mAh 6-Zellen Li-Ionen # Akkulaufzeit: bis zu 8 Stunden # Abmessungen: 284 x 198 x 25,4 mm (Länge x Breite x Höhe) # Gewicht: 1,35 kg # Garantie: 1 Jahr Garantie inkl. 1 Jahr International Travellers Warranty (ITW) | |
1 Antworten 4822 Aufrufe |
Doppelte Einträge im Autostart - HP Notebook Begonnen von Diesel
18. Juni 2008, 08:40:37 Hi, ich hab ein HP dv6000 mit Vista HomePremium. Bei im Autostart sind die Einträge Synaptics...(Touchpad) und HP Wireless Assistant doppelt auf geführt. für Synaptics sind folgende Befehle fürs ausführen angegeben: [code]...\SynTPEnh.exe ...\SynTPStart.exe[/code] und für Wireless: [code]...\WiFiMsg.exe ...\HPWAMain.exe[/code] Sind wirklich jeweils Beide Prozesse Notwendig? Hab im Forum einen Beitrag gefunden der berichtet, dass wegen überfüllten Autostart die WLAN Verbindung ewig dauert. Gleiches Symptom hab ich... Deshalb die Frage... | |
34 Antworten 100791 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy | |
7 Antworten 21738 Aufrufe |
WEBDAV: 32bit ja, 64bit nein? (GMX-Mediacenter) Begonnen von maCyo
29. Mai 2007, 20:21:21 Hallo, ich habe die Ultimate 64bit Version auf meinem Desktop Rechner und die Business 32bit auf meinem Notebook. # Auf meiner 64bit Ultimate Edition bekomme ich keine webdav verbindung zustande, auch mit dem GMX Tool zur webdav Verbindung zum Mediacenter kommt keine Verbindung zustande. # Auf meiner 32bit Business Edition wiederum bekomme ich via webdav ohne weiteres eine Connection zustande. Hat jemand Erfahrung mit webdav + 64bit und kann bestätigen das es funktioniert bzw. das es bei ihm/ihr auch nicht funkt? - Suche: Hat zu meiner Verwunderung bei webdav nicht ein Ergebnis ausgespuckt. Ich denke jedoch das sicher so einige entweder web.de oder GMX via webdav nutzen oder nutzen wollen. Vlt. sinds durch die eher wenigeren 64bit Systeme wohl eingeschränkte Userzahlen die dieses Problem haben... # Lösung: Wenn einer eine hat gern her damit, denn ohne weiteres oder ohne mehr Aufwand scheint webdav auf 64bit nicht zu realisieren sein. Ich konnte das Problem auf einem anderen 64bit Vista PC rekonstruieren! Danke für jede Antwort | |
89 Antworten 201930 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
ich kann keine Progrmme mehr an die Taskleiste anheften.
Rechtsklick auf das Programm und den entsprechenden Eintrag anklicken bringt nichts.
Es befindet sich kein Programm an der Taskleiste.
Wenn ich das Programm ein paar mal anhefte (zumindest wohl so tue, als ob) dann ändert sich auch der Eintrag in "Von Taskleiste entfernen"
Was ist das, warum zeigt der mir das nicht an?
Google ist mein Freund und ich habe es jetzt doch geschafft.
Ich habe wohl in der Registry die Pfeile für die Verknüpfungen gelöscht und das hat Windows weh getan...