Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort software-cd | |
---|---|---|
24 Antworten 290545 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
5 Antworten 9271 Aufrufe |
probleme mit sinus 154 und windows 7 und wpa Begonnen von hq319
20. Juni 2010, 10:43:49 hallo, bin noch etwas unsicher in diesem Forum, also falls Fehler, dann bitte ich um Nachsicht !! Hardware: Acker Notebook 7740 aspire, wlan Sinus 154 DSL Basic se Software: Windows 7 jetzt mein Problem: habe keinen wlan Zugriff wenn ich die wpa Verschlüsselung aktiviere !!! bei wep kein Problem !!! habe vom Nachbarn eine fritzbox getestet, damit ist es möglich mit wps eine Einwahl !! habe dann mit Sinus 154 und einer live CD von Ubuntu versucht inkl. wpa, und siehe da, jetzt funktioniert es. also kann es doch nur an Windows 7 liegen !!! oder ??? bitte einen oder auch mehrere Hilfsvorschäge , da ich gerne mit Windows 7, aber nur mit wpa weiter machen möchte, oder bleibt mir nur ein neues wlan Modem kauf übrig ??? hoffe auf eure freundlichen hilfreiche hinweise Heike | |
7 Antworten 18911 Aufrufe |
Win 7 und Hp deskjet F4210 Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54 Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps! :wink | |
9 Antworten 17587 Aufrufe |
MFC-5440CN Software Begonnen von jakynrw
24. Oktober 2009, 21:05:53 Hallo und guten Abend. Habe Win 7 Ultimate ohne Treiberprobleme installiert. Da ich ein Brother Mutifunktionsgerät [url=http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colormfc/mfc5440cn_all.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc5440cn_all]MFC-5440CN[/url] unter XP im Einsatz hatte und dieses auch wieder Dringend benötige, habe ich Versucht die Software "Control Center" zu installieren. Bleibt aber in der Mitte der Installation hängen. Was kann ich tun? Hat jemand einen Rat? | |
10 Antworten 17282 Aufrufe |
Probleme mit der Installation von Media Go Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 22:05:36 Ich habe mir eine PSP zugelegt und wollte nun das zum Spiele-Download notwendigt Programm Media Go von Sony installieren. Auf meinem Laptop mit XP SP3 läuft es einwandfrei. Da dies nun aber nicht mein Haupt-PC ist wollte ich Media Go auch auf meinem Desktop-PC mit Win 7 installieren. Habe es zunächst im Kompatibilitätsmodus WinXP SP3 probiert. Hierbei wurde während der Installation schon ein Fehler angezeigt, dass einige Feature nicht installiert werden konnten und die Installation daher abbricht. Gut, habe ich es ohne Kompatibilitätsmodus probiert und die Installation wurde erfolgreich durchgeführt. Beim Start kommt dann aber eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot). Hat jemand eine Idee? Und wieder mal voll der Nepp... die PSP wird ohne Memorystick ausgeliefert und ist damit fast funktionsunfähig. Alte FW 5.1 drauf (aktuell 6.10) und kann auch ohne Stick nicht aktualisiert werden. Das Einzige was geht, ist Internet und bedingt Zocken mit UMD (allerdings wird nichts gespeichert, da kein Stick vorhanden und es werden alle Einstellungen wieder vergessen). :-\ | |
0 Antworten 6570 Aufrufe |
Meine CD wird nicht erkannt Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58 Hallo Ich habe mir heute Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen) Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei. Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist deshalb habe ich Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet. Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen MFG :D Marvin | |
9 Antworten 105089 Aufrufe |
Vorinstalliertes Vista ohne CD neu installieren!? Begonnen von Noxis
20. Dezember 2008, 19:51:47 Hallo, Ich habe mich hier mal angemeldet, um der Lösung meiner Probleme eventuell ein Stück näher zu kommen. Vieles habe ich schon in unzähligen verschieden Ausführungen lesen können, nur irgendwie ist mir dennoch nicht wirklich etwas klar geworden oder es gibt bei jeder Lösungsmöglichkeit einen Haken. Zur Sache, ich habe einen gebrauchten Desktop PC gekauft, von Acer, mit eben einem vorinstallierten [b]Vista Home Premium 32 bit.[/b] Nun ist ja irgendwie klar, dass man nach einer solchen Übername schon gerne die Systemplatte formatieren und das OS neu aufsetzen würde.. nur war mir ja schon bewusst, dass ich ohne Vista CD da nicht einfach mit loslegen kann, also hab ich erstmal so versucht alles "zu säubern" Nun spiele ich aber WoW über WLAN und habe Probleme mit regelmäßigen Verzögerungen von 2 Sekunden und den Eindruck, das irgendwas nicht rund läuft. Beim starten bekomme ich auch hin und wieder eine Meldung darüber das yakslkdaj keine Ahnung was nicht mehr funktioniert und all so Dinge eben, die ich nicht einordnen kann. Ich könnte XP installieren und mal schauen, wie es damit läuft aber würde Vista viel lieber behalten und da ich den Key ja nun habe würde ich den auch gerne nutzen. Habe das selbe mit meinem Laptop nur den formatier ich einfach nicht :) Das beste wäre ich hätte eine Vista CD aber so ist es ja leider nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an eine solche kommen kann. Es gibt keine Downloads nichts.. habe gerade im DOS die Recovery Partition von rund 7 GB gesehen.. kann ich damit was anfangen? Zur Recovery CD erstellung finde ich ja nur das von ACER und das scheint mir nicht so, als könnte ich damit dann formatieren und das System neu installieren!? Kann mir bitte jemand erklären was ich da machen kann? Wäre sehr dankbar Grüße Nox | |
7 Antworten 9034 Aufrufe |
LG Shine bzw. KE970 Begonnen von die Frau von derrob
08. März 2008, 18:59:23 Hallöchen, Wir suchen nen Treiber und die Software für Vista für das Handy LG Shine bzw. KE970 Die mitgelieferte CD ist angeblich nur für Windows Me/2000 und XP, aber selbst unter XP läuft sie nicht. :rolleyes: Also nun suchen wir und finden nicht wirklich was ausser eines das wir gefunden haben, is a) englich und b) kann es irgendwie keine verbindung herstellen. Habt ihr ne idee oder sogar noch besser die software mit treiber :grübel Ps. Bei meinen XP rechner installiert er nicht mal den USB kabel und bei Schatzi´s Vista rechner zwar den USB kabel, aber nicht die Software | |
0 Antworten 10027 Aufrufe |
Problem mit Canon N650U Scanner unter Vista Begonnen von hanswerner1
19. Oktober 2007, 19:20:44 Hallo, ich betreibe den Scanner Canon N650U mit XP Treiber unter Vista. Es gibt keine Vista Treiber. Die Installationsroutine des Treiber funktionierte unter Vista nicht, muste den Treiber von Hand installieren. Der Scanner wird nun unter Vista angezeigt und funktioniert auch. Nun möchte ich aber ein Scannerprofil installieren, da es für Windows Fax- und scan benötigt wird. Wenn ich auf den Button Scannerprofil klicke, kommt immer eine Meldung das kein Scanner gefunden wird. Hat da jemand eine Lösung ? Gruß HW1 |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?