Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kabe | |
---|---|---|
3 Antworten 9316 Aufrufe | ||
5 Antworten 19113 Aufrufe |
Kein Internet trotz Lan Kabel Begonnen von _wirel3ss_
23. August 2012, 16:54:23 Hallo Ich habe vor einigen Wochen meine Festplatte formatiert und den PC neu aufgesetzt. Bisher ging das Internet einwandfrei. Aber seit einigen Tagen gibt es Probleme. Das Lan Kabel ist immer angeschlossen und manchmal habe ich eine Verbindung zum Internet(wie jetzt) aber manchmal fällt es aus und funktioniert z.B. nach einer halben Stunde erst wieder(Mein Bruder hängt am selben Router, bei ihm klappt alles). Bei der Lan Verbindung steht immer IPv6: Kein Internetzugriff. Bei IPv4 habe ich Zugriff. Vielleicht hilft das ja. Ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Danke euch im Vorraus für nützliche Tipps. | |
1 Antworten 5219 Aufrufe |
PC und laptop ohne Internet miteinander verbinde ? Begonnen von Zimmermann
08. Juli 2012, 12:41:40 Hallo Leute.Ich habe nur einen Internet-Anschluß.Kann also den PC nicht mit dem Laptop verbinden.Geht das auch über USB ? :backtopic: :backtopic: | |
1 Antworten 8058 Aufrufe |
kein internet trotz kabel Begonnen von typda
18. November 2011, 16:08:34 Hi also mein Problem ist nicht klar warum bei mir kein Internet geht ich habe den PC ein halbes Jahr schon und aus irgendein Grund geht bei mir das Internet nicht obwohl ich Kabel habe zeigt der PC den Router nicht an oder über Haupt eine Verbindung und ich habe ein Elan Adapter gekauft und installiert aber das zeigt Verbindungen an aber kann nicht verbinden da steht meist nur eingeschränkte Verbindung und IPv4 nicht verbunden also ich habe dann versucht Windows neu zu installieren und geht nichts alles geht ohne Probleme außer Internet HILFE!!!! | |
24 Antworten 48482 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
1 Antworten 14455 Aufrufe |
Hama USB 2.0 PC-Linkkabel Begonnen von eloya