Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort punke | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 51291 Aufrufe |
Windows 7 über Eingabeaufforderung wieder herstellen |
![]() |
5 Antworten 7152 Aufrufe |
Punkt aufm Bildschirm Begonnen von Svn1
12. Juni 2008, 13:21:39 Hi, ich hätte mal eine Frage, da ich hauptsächlich FPS spiele spiel, und ich nun einen Flachbildschirm habe, wollte ich mal fragen ob man es irgendwie machen kann, dass auf dem Bildschirm immer ein roter Punkt oder so ist.. Früher hab ich immer einen Punkt auf den Bildschirm gemalt als ich noch keinen TFT hatte... Da man als Sniper ja kein Crosshair hat, wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen dauerhaften Punkt auf dem Bildschirm zu haben? Also genau in der Mitte ggf. den man noch versetzen kann und der da dann immmer ist, wenn man ihn aktiviert oder deaktiviert? Gibt es da ein Programm oder so, denn ich will meinen TFT nicht von außen verschandeln ;) gruss |
![]() |
8 Antworten 17096 Aufrufe |
battlefield 2 & punk buster Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52 hallo leute, habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank. lg spartacus ps: nutze vista ultimate 32bit |
Beim starten von dem Computer die <F8> Taste drücken sowie der Startvorgang von Windows beginnt
Am Bildschirm erscheint das Menü Erweiterte Startoptionen.
Wählt hier Option Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung.
Wechselt hier in der Eingabeaufforderung in den Ordner \Restore:
Mit cd c:\windows\system32\restore
Gebt [b]rstrui[/b] ein um die Wiederherstellung zu starten
Nun habt Ihr anschließend die Möglichkeit, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen und Windows 7 in einen früheren Zustand zurück zu versetzen.