Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort getgets | |
---|---|---|
10 Antworten 11596 Aufrufe |
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! | |
12 Antworten 27677 Aufrufe |
Windows Sidebar Gadgets funktionieren nicht mehr richtig Begonnen von Robin99
14. Oktober 2010, 22:19:45 Guten Abend :D also: Nach einigen "Heftigen Operationen" (Habe mir eine neue Notebook festplatte gegönnt und darauf ein Image von Paragon aufgespielt..Windows 7 und Ubuntu 10.10 als nebenbetriebsysteme installiert). Naja ging auch alles mehr oder weniger gut soweit und es läuft jetzt alles so wie es laufen soll :)) Doch als ich in Windows Vista wechselte wurde mir ein schrecklicher Anblick gewährt. Irgendwie gehen die Sidebar gadgets nicht mehr richtig. Entweder sehe ich nur Rote "X"se oder nix. Das skurrile..Vor 5 Stunden ging noch alles! Ein Weiteres Problem: Paragon hat mir keine systemwiederherstellungspunkte mitkopiert. Gibt es irgendeine Möglichkeit die sidebar gadgets zu reparieren? ?( ps: Theoretisch wäre es für mich kein Problem VIsta neu zu installieren. Jedoch habe ich angst.. das durch die Neuinstallation der GRUB Bootloader zerschossen wird. Und: Ich habe eine Power point Präsentation mit Power Point 2010 erstellt. Ich hab angst das ich Office 2010 Beta nicht mehr installieren kann ohne es zu kaufen. Bitte Helft mir :( lg Robin :) | |
8 Antworten 9868 Aufrufe |
erstelltest Sidebar Gadget wird nicht angezeigt Begonnen von zinnsoldat08468
29. November 2008, 12:38:38 Hallo, ich möchte ein Gadget für die Sidebar erstellen, und habe zum test erstmal nur ein einfaches gemacht. Das Problem es wird nicht angezeigt, weder bei Neuinstallierte noch sonst wo. Ich habe den Ordner Test.Gadget erstellt und in die Ordner geschoben. C:\Users\Ich\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets und C:\Program Files\Windows Sidebar\Gadgets Meine Datein sehen so aus. Gadget.xml [quote]<?xml version="1.0" encoding="utf-8" ?> <gadget> <name>test</name> <author>ich</author> <copyright>2008 ich</copyright> <description>Dieses Gadget ist ein test.</description> <icons> <icon>icon.png</icon> </icons> <version value="1.0.0.0" MinPlatformVersion="0.1"></version> <sidebar> <type>html</type> <permissions>full</permissions> <code>test.htm</code> <website>www.test.de</website> </sidebar> </gadget>[/quote] test.htm [quote]<html> <head> <title>Test Gadget</title> <style> body{width:120;height:160} </style> </head> <script language="VBScript"> Sub RunSub strComputer = "." Set objLocator = CreateObject("WbemScripting.SwbemLocator") Set objWMIService = objLocator.ConnectServer(strComputer, "root\cimv2") Set colItems = objWMIService.ExecQuery("Select * From Win32_OperatingSystem") For Each objItem in colItems Msgbox objItem.Caption Next End Sub </script> <body> <input type="button" value="Run" name="run_button" onClick="RunSub"> </body> </html> [/quote] und dann habe ich noch eine icon.png Hat jemand eine Idee warum das nicht funktioniert? Bitte helft mir. MFG Zinni | |
6 Antworten 77867 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.
auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen.
BITTE HELFT MIR
DANKE IM VORRAUS
Forenking