Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort flachbrettscanner | |
---|---|---|
3 Antworten 32223 Aufrufe |
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit ) | |
6 Antworten 45436 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
7 Antworten 30212 Aufrufe |
Scanner Medion MD 9458 Begonnen von Badebo
17. Oktober 2009, 23:02:42 Hallo ihr lieben! Bin eigentlich soweit recht erfolgreich auf windows 7 umgestiegen. Nur mein scanner will nicht mit :-( Unter XP lief er einwandfrei... Die scannertreiber laufen unter 7 aber nicht, installation geht rasend schnell & dann gehts einfach nicht. er findet die datei dann nicht. Auf der Medion Homepage gibt es leider auch keine... Kann mir jemand helfen !? lg Badebo | |
2 Antworten 10895 Aufrufe |
Scanner Treiber für Tevion MD9351 Begonnen von Daniel-McKinney
28. Dezember 2008, 23:01:47 Hi@all, Suche dringend einen Vista Treiber für meinen Scanner [b]" [color=red][font=Verdana]Tevion Flachbettscanner MD9351[/font][/color]"[/b],ist zwar ein alter Scanner aber erfüllt seinen zweck! m.f.g. Daniel-McKinney | |
2 Antworten 10102 Aufrufe |
vista treiber für medion scanner md42666 Begonnen von ernstken
09. November 2007, 16:14:07 installation scanner medion md 42666 unter vista | |
5 Antworten 17592 Aufrufe |
Suche Vista Treiber für "schiett" Medion Scanner MD 9693 Begonnen von Tascha
09. April 2007, 15:05:23 Hallo aus Hamburg! Versuche nun endlich meinen Scanner MD 9693 von Aldi laufen zu lassen und muss ernüchterndes feststellen..... Mit meinem alten PC (XP) gab es nicht wirklich Probleme und nun mit dem Neuen (versehen mit Vista) will er nicht mehr. Der AldiSupport (?) war nicht hilfreich, es gibt wohl noch keinen neuen Treiber. Ob ein neuer in Arbeit ist? Und wie lange das wohl noch dauern mag? Ok, der Scanner ist nicht der neueste, aber wie gesagt er funktionierte ja noch. Muss ich mir wirklich einen neuen Scanner kaufen, nur weil die von Medion nicht zu potte kommen? Oder kennt jemand einen "Umweg" ? Allerdings vorsicht: ich bin lediglich eine kleine hilflose PC Benutzerin und habe nicht wirklich viel Ahnung.... ;((Dachte aber, ich versuche es mal selber.) Freue mich über Antworten!!! Viele Ostergrüße Natascha | |
89 Antworten 201925 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.
Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.
Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.
Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.
Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?
Vielen Dank Für Eure Hilfe